Chakren reinigen, heilen, aktivieren

  • Fibonacci Zahl 13

    Da wir im ersten Chakra die Fibonacci-Zahl 8 gelegt haben, wird für zweites Chakra die Fibonacci-Zahl 13 generiert. Atem des Lebens fließt durch erstes Chakra und erreicht das zweite Chakra, wo die Sammenprogramme des Lebens festgelegt werden. Gut überraschend ist die Fibonacci-Zahl 13 des zweiten Chakras mittels Gematriawert der Kabbala mit dem Wort Ahavah=13 verbunden, was als geistige/göttliche bedingungslose Liebe bedeutet.

    Dank der Fibonacci-Spirale haben jetzt für "biologische Liebe" eine geistige bedingungslose Liebe, welche in Wirklichkeit höchste Kraft aller Universen ist.

    Im Namen des Vaters der göttlichen Liebe "Abba JHWH Ahavah x7" mit Unterstützung der "Giganten des Universums" im Tempel Re Harakhi in Region Abu Simbel - möge die Kraft der ewigen Christus Liebe das zweite Chakra und den ganzen Nil-Fluss bis zum Orion aktivieren.

    Urnes JHWH, Ain Soph x12. Dein Wille geschehe Abba JHWH. Amen Amen Amen 111 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Horustempel in Edfu

    So gondeln wir den Nil abwärts und erreichen eine Zwischenstation Edfu und den Horustempel, den Heimatsort des Falken. Hier erfahren wir die heiligen Geometrien, die 12 Säulen und die Aufzeichnungen der Sternenweisheit.

    So segnen wir den Horustempel mit Christus Bewusstsein, Heru-Ur Christu, Ain Soph x7, und ausgerüstet mit Horus-Weisheit, unter der treuen Führung des Falken, fährt unsere Reise entlang dem Nil fort.

    Mit Kraft des Horus Auges - "Geburah Heru-Ur, Ain Soph x7" - verbinden wir nochmal das erste Chakra Abu Dis mit dem zweiten Chakra Abu Simbel und durch den Edfu Tempel des Falken verlängern wir unsere Reiseroute nach Theben - der Tal der Könige und Königinnen.

    Möge das Christus Bewusstsein mit universeller Weisheit den Falke segnen, um die verborgenen Geheimnisse Ägyptens zu offenbaren.

    Danke dem Heiligen Geist, Amen Amen Amen 333 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Das dritte Chakra Theben

    ausgerüstet mit Horus-Weisheit, unter der treuen Führung des Falken, fährt unsere Reise entlang dem Nil fort.


    Mit Kraft des Horus Auges - "Geburah Heru-Ur, Ain Soph x7" - verbinden wir nochmal das erste Chakra Abu Dis mit dem zweiten Chakra Abu Simbel und durch den Edfu Tempel des Falken verlängern wir unsere Reiseroute nach Theben - der Tal der Könige und Königinnen.

    Hier erreichen wir das Gebiet Theben, welches aus den Grabbauten im Tal der Könige und Königennen, Medinet Habu und dem Tempel von Luxor besteht.

    Das ganze Theben-Gebiet versinnbildlicht unser drittes Chakra. Das 3. Chakra ist für Aufbau des physischen Körpers verantwortlich, und Fibonacci Zahl 21

    generiert den Triplett-Code JHW, der den kosmischen Bauplan des göttlichen Vaters JHWH für die adamische Rasse auf dem Planet Erde fest legt.

    Da unsere naturelle Seele den physischen Körper steuert, wird menschliche Psyche unter Führung des nachahmenden Geistes mittels Reptilien Hirn regiert. Anders ausgedrückt, repräsentiert das 3. Chakra das physisch-materielle Ego.

    Mit Kraft des "Nemesis-Feuers" "Eshyohod Ain Soph x12" reinigen wir Egos-Programme des nachahmenden Geistes, die im 3. Chakra codiert sind.

    Wir bitten den Erzengel Remiel, die Schwingungen des Reptilien Hirns des Nachahmenden Geistes durch die göttlichen Kraft des heiligen Geistes zu umcodieren.

    Remiel Ruach Ha Kodesh, Ain Soph x7. Danke JHWH, Dein Wille geschehe. Amen Amen Amen 555 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • "AI-AI" Bauplan des Körpers

    Da der menschliche Körper, Psyche (Seele/Denken) und Geist virtuell entlang dem Nil gelegt werden, finden hier alle Lebensprozesse der menschlichen Rasse statt. Was hier in Chakren-Tempeln gereinigt, geheilt und erneut wird, wird es in bestimmten Verhältnissen für allen Menschengruppen dosierend proportioniert.

    Warum ist es für uns die "Nil Strasse" von großer Bedeutung? Weil die ägyptische Geschichte sich weit als 10.000 Jahre zurück erstreckt und hat immer noch viele Geheimnisse verborgen. Sogar die Hauptfigur der abrahamistischen Religionen Moses wurde aus dem Nil direkt ins Pharaonen Haus gezogen, wo er dutzende Jahre als Prinz Ägyptens tätig war.

    Die wichtigste Aufgabe des 3. Chakras ist nicht nur Aufbau biologischen Körpers, sondern ist dieses 3. Chakra für viele Qualitäten der Psyche (Seele) verantwortlich. Anders gesagt, im 3. Chakra liegt Bauplan der Materie und größter Nervenknoten, sogenannter Solarplexus, ist biologisch-emotionaler Computer des Menschen.

    Erstaunlicher Weise die zwei Flüße des Nils, welche von "Tanasee und Viktoriasee" stammen, als blaue und weiße Wasser repräsentieren Doppelhelix "AI-AI x7" des Genprogramms der Menschheit.

    So rufen wir die Paradies-Gottheiten, die heutige Menschheit auf allen Ebenen des Bewusstseins vertreten, und bitten sie die Gnade des Vaters als neues Denken in Doppelhelix entlang dem Nil zu implementieren.

    Moshe-Elijahu-Jesus, Ain Soph x12.

    Danke dem göttlichen Vater JHWH. Amen Amen Amen 777 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Die Kraft Melchizedeks

    Anders gesagt, im 3. Chakra liegt Bauplan der Materie und größter Nervenknoten, sogenannter Solarplexus, ist biologisch-emotionaler Computer des Menschen.

    Erstaunlicher Weise die zwei Flüsse des Nils, welche von "Tanasee und Viktoriasee" stammen, als blaue und weiße Wasser repräsentieren Doppelhelix "AI-AI x7" des Genprogramms der Menschheit.

    Trotz retrograder Evolution trägt Mensch der Erde weiter das göttliche Bildnis und Gleichnis, welche er immer aktivieren darf, um das Göttliche zu realisieren. Triplett-Code von göttlichem Genom gemäß Enoch besteht aus drei Buchstaben des Tetragrammatons JHWH, welche Gematria Wert 21 haben, JHW=21

    Das 3. Chakra ist für Aufbau des physischen Körpers verantwortlich, und Fibonacci Zahl 21

    generiert den Triplett-Code JHW, der den kosmischen Bauplan des göttlichen Vaters JHWH für die adamische Rasse auf dem Planet Erde fest legt.

    Geliebter Melchizedek, du leitest und überwachst Entwicklung der adamischen Rassen auf allen Planeten, und auch die Menschen der Erde stehen unter deiner Führung.

    Mögen die Namen des göttlichen Vaters Jehovah-Jahweh-JHWH =78 zusammen mit dem Namen Melchizedek=294 die Kraft der Wiederherstellung der Menschheit, als Adamisches Volk, in Gang setzen.

    294+78=372=3x72=216=Geburah=Kraft.

    Danke der Kraft der göttlichen Namen Jehovah-Jahweh-JHWH, Melchizedek, Vater Dein Wille geschehe. Amen Amen Amen 111 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Das 4. Chakra Region Karnak

    Auf den Flügeln des Heiligen Geistes und unter Horus-Führung "Ruach Ha Kodesh Heru-Ur, Ain Soph x7" erreichen wir die 4. Ebene des menschlichen Bewusstseins, welche in größten Tempelkomplexen der Welt in Karnak versinnbildlich ist. Karnaks Region besteht aus drei Tempel-Anlagen von Mut, Montu und Amun und repräsentiert das vierte Chakra der Menschheit.

    Bevor wir die Tempel-Anlage eintreten, passieren wir die Allee der 40 widderköpfigen Sphinxe, die einen "Zeit-Code" für unseren planetaren Exodus darstellen. Nicht nur die 40 Sphinxe in Zusammenhang mit der Zahl 40=Mem, sondern auch das 4. Chakra, welches die 4. Dimension darstellt, repräsentieren die Energien der Zeit, die wir in der Region Karnak zu verstehen lernen können.

    Möge die kosmische Wissenschaft des Lichtes das menschliche Denken für das Verstehen der Raum/Zeit/Materie öffnen, um mit den Energien des Lebens das Innere und das Äußere der göttlichen Schöpfung zu erleuchten. Mögen die Herzen der Menschen die göttliche Gnade der Liebe, Weisheit und des Friedens wahrnehmen, um den Planeten Erde zu heilen.

    Danke, Geliebter Vater Abba JHWH, Ain Soph x12. Amen Amen Amen 111 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Bevor wir die Tempel-Anlage eintreten, passieren wir die Allee der 40 widderköpfigen Sphinxe, die einen "Zeit-Code" für unseren planetaren Exodus darstellen. Nicht nur die 40 Sphinxe in Zusammenhang mit der Zahl 40=Mem, sondern auch das 4. Chakra, welches die 4. Dimension darstellt, repräsentieren die Energien der Zeit, die wir in der Region Karnak zu verstehen lernen können.

    Da das Herz den emotionalen Thron des Menschen repräsentiert und auch den Ort der Graduierung der Seele darstellt, erleben wir hier im 4. Chakra, im Karnak, die Transformationsprozesse der menschlichen Psyche und des Verstehens. Wenn die Gedankenformen des Mitgefühls, der Liebe und des Friedens das Herz des Menschen gewinnen, dann wird der Mensch als das Ganze für die Andere und für ganze Welt leuchten.

    Möge das Christus Herz jede Seele der Menschheit mit Feuer der göttlichen Liebe erfüllen, um gewaltloses Denken, Sprechen und Handeln zu etablieren. Möge der Heilige Geist des göttlichen Vaters durch Menschen denken und sprechen.

    Danke Ruach JHWH Ha-Kodesh, Christou, Ain Soph x12.

    Amen Amen Amen 555 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Das 4. Chakra und "Christus-opfer"

    Mit heiligen Mantren von Osten und Westen aktivieren wir das 4. Chakra als Mittelstation der multidimensionalen Reise.

    Chakra Moxa, Urim Thummim, Heru-Ur, Ain Soph x7

    Wir beobachten die 3 unteren Chakren, welche mit dem Planeten Erde verbunden sind und öffnen das Bewusstseinsfeld in der 4. Dimension für die 3 Chakren der Himmel.

    Wir bitten den Erzengel Raphael, der alle Trennungen heilen kann, Himmel und Erde durch das Herz der Menschen im Namen JHWH zu vereinigen.

    Raphael JHWH, Ain Soph x7

    Die Fibonacci Zahl 34 des 4. Chakras zeigt nicht nur unseren 3-D./4-D. Habitat-raum, sondern die 3+4=7 Erfahrungswelten in der 3x4=12 Unterteilungen der Menschen und des Planeten Erde.

    Aber das wichtigste Thema des Karnak-Gebiets ist das Thema "Opferung", welches durch "Altes Testament" kontinuierlich läuft und auch im "Neuen Testament" sehr konkret von Jesus Christus behandelt wird. So stellen wir uns die Fragen vor, die uns helfen sollen, dieses brisantes Thema zu konkretisieren.

    Komm Jesus Christus, Herrscher der Welt, hilf, dein Leben (33+1=34) und deine Opferung zu begreifen und zu realisieren.

    Möge geflügeltes Christus-Jonah Feuer-Herz der Liebe jede Seele umhüllen, um die Tore des Lichtes und der Liebe zu erschließen.

    Jonah Christu, Leb Ahavah Esh x12

    Danke dem Heiligen Geist des Göttlichen Vaters für das Christus Bewusstsein. Amen Amen Amen 111 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Das 5. Chakra, Osiris Abydos

    Karnak als 4. Chakra ist eine Mittelstation zwischen unteren 3 mit Erde gebundenen Chakren und den 3 oberen auf den Himmel orientierten Chakren. Ein Herz als Thron des Bewusstseins des Menschen soll Entscheidungen der Lebensorientierung immer wieder treffen. Wir entscheiden, das ganze Programm des Menschwerdens zu begreifen und mit dem beflügelten "Jonah-Christus Feuer-Herz der Liebe" unter Führung "Horus Falke" nach Abydos weiter zu reisen.

    Auf den Flügeln Horus-Jonah erreichen wir das Gebiet Abydos, welches das 5. Chakra der Menschheit entlang dem Nil repräsentiert.

    Hier können wir den Sethos-Tempel besichtigen, der am besten erhalten ist.

    Hinter dem Sethos Tempel finden wir einen unterirdischen Tempel "Osireion", der uns das Geheimnis von diesem Ort verrät; Abydos, mithilfe vom Tempel Osireion verbindet das 5. Chakra des Menschenkörpers mit der Sternenregion Orions der unvergänglichen Götter.

    Da begreifen wir, dass der Tempel Osireion dem lebendigen Gott Osiris gewidmet wird.

    So rufen wir dich, o Osiris, mögen die Schwingungen deines Namens das 5. Chakra und Gebiet Abydos wieder erwecken, wie es vor tausenden Jahren war.

    Abydos, Osiris, Orion, Ain Soph x12.

    In Namen JHWH Shekinah segnen wir Wissenschaft des Lichts Metatrons und beten um Führung. Amen Amen Amen 555 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Das 5. Klang-Chakra von Abydos

    Die heiligen Klänge von "Chakra Moxa-Urim Thummim-Heru Ur, Ain Soph x7" aktivieren das 5. Chakra und öffnen das Licht-Tor in 5. Dimension.

    Fibonacci Zahl 55 berichtet nicht nur über den Plan Aufbau der allen Chakren, sondern strukturiert und restrukturiert die 7 Tore der göttlichen Gegenwart.

    Shekinah Ain Soph Or x7

    Möge die Kraft heiliger Namen von Orion-Plejaden-Arkhturus durch Metatron-Jesus-Hanok alle 7 Tore der 7 Tage der Schöpfung öffnen, um Weisheit, Liebe und Frieden auf alle Menschen des Planeten zu erweitern

    Wir rufen den Schöpfer des inneren Lichtes und bitten Ihn, das 5. Chakra als kosmisches Tor des Lichtes für alle 7 zu aktivieren

    Uriel Ruach Ha Kodesh, Ain Soph Or x7

    Danke dem Ewigen Göttlichen Licht. Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Das 6. Chakra "Memphis"

    Der Wasserweg des Horus führt uns von der Stadt Osiris, dem 5.Chakra, in die "Stadt des Ptah" - 6. Chakra. Die "Stadt des Ptah" Memphis repräsentiert nicht nur das intellektuelle Gitter der Menschheit, sondern auch das Bewusstseinsfeld der Gedankenformen, die von allen Bewusstseinszentren der Menschen beeinflusst werden. Hier ist ein Schlachtfeld der menschlichen Zivilisation, wo die positive Programme und auch alle Katastrophen des Planeten geboren werden.

    Möge Erzengel Jophiel das innere Auge für das innere Königreich des Menschen öffnen, um das äußere Königreich des Planeten und Galaxie zu begreifen.

    Chakra Moxa, Jophiel, Urim Thummim, Heru-Ur, Ain Soph x12

    Die Bibel Zahl des Teufels 666 regiert das 6. Chakra des irdischen Menschen in trinitisierter Form als 666, was die zwei Gehirnhälften 6+6 mit dem dritten 6 überlappt.

    Umkehrung von 666 auf mathematischen und visuellen Ebenen findet in 999 statt, aber auf Ebene der göttlichen Gnade durch "Sohnschaft" von Jahweh, auch durch uns.

    Shemesh Jahweh Ain Soph Or x12

    Möge das Christus Denken der göttlichen "Sohnschaft" Jahwehs das menschliche Denken der Erde reinigen und mit Gedankenformen der Mitgefühl, Liebe und Frieden erfüllen, um die Wahrheit des Lebens zu suchen.

    Komm kosmischer Christos, bitte, helfe aus Bewusstseins-schlaff aufzuwachen.

    Danke dem göttlichen Vater und dem Heiligen Geist. Amen Amen Amen und Amen

    Offenbarung 13:16-18

    Und es macht, dass sie allesamt, die Kleinen und Großen, die Reichen und Armen, die Freien und Sklaven, sich ein Zeichen machen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, wenn er nicht das Zeichen hat, nämlich den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens. Hier ist Weisheit! Wer Verstand hat, der überlege die Zahl des Tieres; denn es ist die Zahl eines Menschen, und seine Zahl ist sechshundertsechsundsechzig (666).

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • "Das 7. Chakra - Pyramide auf Gizeh Plateau"

    Um die Ebene des 6. Chakras für das LICHT zu gewinnen, sollen wir die naturelle Seele Nephesh strukturieren und restrukturieren, damit die Seele lernen kann, das Feld der Emotionen auf mentale Ebene zu erheben; anders gesagt - Mensch soll mit Herzen denken lernen.

    Es ist wirklich schwierig im Programm "6 Tage der Schöpfung" richtig zu operieren, weil die gefallenen Gedankenformen auf der Erde deutlich Oberhand haben. Deswegen, um die neuen Erkenntnisse der Wahrheit zu erfahren, sollen wir die 7. Ebene, das 7. Äon oder den 7. Tag der Schöpfung betreten.

    Auf den Flügeln von Horus-Bak, Bennu und Ba betreten wir den 7. Tag der Schöpfung, welcher mit 7. Chakra verbunden ist.

    Hier auf Gizeh Plateau erfahren wir die Große Pyramide, die siebente Wunder der Welt.

    Mit Kraft der Licht-Pyramiden von Orion-Plejaden-Arkhturus aktivieren wir die Große Pyramide in Konjunktion mit den unvergänglichen Sternen von Taurus-Orion.

    So singen wir: "Layuesh Eben Shettijah, Ain Soph x12" und aktivieren den haupten Vortex-Gebiet des Planeten - Die Große Pyramide.

    Mögen wir, wie das Christuskind, von Israel nach Ägypten wandern, um die Gnade des göttlichen Vaters "JHWH Hallelujah x13"

    in diese Welt zu bringen.

    Danke der Wissenschaft des Lichtes Metatrons. Amen Amen Amen 999 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Aus der Vogelperspektive - auf den Flügeln des Falken-Horus beobachten wir die drei Pyramiden auf dem Gizeh Plateau, die drei unvergänglichen Sterne Orions Alnitak-Alnilam-Mintaka darstellen. Auf der Spitze der Großen Pyramide sehen wir den quadratförmigen Platz, wohin wir mit Erlaubnis des Falken landen können. Hurra Hallelujah!

    Gizeh Pyramide fungiert als das 7. Chakra der Menschheit, und wir aktivieren das mit Chakren-Mantra:

    Chakra Moxa Urim Thummim Heru-Ur, Ain Soph x7

    Die Große Pyramide stellt das mathematische und geometrische Model der Wissenschaft und Spiritualität dar und sehr genau verkörpert die Zukunft des Planeten Erde. Auch alle irdischen und kosmischen Zyklen der "Milchstrassen Galaxie" sind nicht nur in Gizeh Pyramide abgebildet, sondern werden durch alle pyramidalen Tempelgitter auf ganzen Planeten, auch auf das Sonnensystem, erweitert. Kompakt gesagt ist die Große Pyramide als "Raum-Zeit-Materie-Kontrolle" des Planeten Erde.

    So setzen wir auf das 7. Chakra des Menschen der Erde die kosmische Krone der Licht-Herrlichkeit mithilfe des Erzengel des göttlichen Angesichts:

    Panuel Kether Or x12.

    Danke. Amen Amen Amen 777 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • "Erde-Arkhturus-Plejaden-Orion"

    Auf den Flügeln des Horus-Falken erreichen wir die Priestersdadt "On" am Nil-Delta. "On" repräsentiert das achte Chakra des Menschen der Erde und verbindet das Endliche der 7 Tagen, Äonen der Schöpfung mit dem achten Tag, Äon des Unendlichen.

    Wir singen das Mantra der Chakren-Öffnung:

    Chakra Moxa, Urim Thummim, Heru-Ur, Ain Soph x9.

    Durch Priesterschaft "On" (das 8. Chakra) verbinden wir die Erde mit Arkhturus, Plejaden, Orion und das 8. 9. und 10. Chakren des Planeten Erde werden aktiv.

    Wir rufen die drei Erzengel für Aktivierung der 8. 9. und 10. Chakren.

    Haniel Tsadkiel Metatron, Ain Soph Or x10.

    Um das Bewusstseinsgitter des Planeten Erde auf allen Ebenen zu aktivieren, rufen wir Oberkommando Jerusalem Orion und sehen die Sieben Regenbogenfarbenen Schlusssteine der kosmischen Einweihung, die alle Tempel und Pyramiden des Planeten mit neuem Farbcode, im Namen des Himmlichen Vaters, segnen. Komm der König des Himmlichen Jerusalem, segne, bitte, Dein Königreich auf der Erde.

    Melek Shammaim Jerusalaim, Ain Soph x12.

    Dann sehen wir, wie sich die sieben Regenbogenfarbenen Schlusssteine in Große Pyramide in Gizeh projizieren und wie die Meister-Pyramide des Planeten Erde das Raum-Zeit-Materie Gitter des Planeten aktiviert und kontrolliert.

    Mit großer Freude verbinden wir den Christus Stern der Einweihung mit unserer Sonne, und neuer Stern-Spektrum von dem Thron des Vaters erreicht die Erde und die Menschen.

    Shemesh Christou Algna, Ain Soph Or x12

    Wir danken dem Vater, dem Sohn und dem Heiligen Geist für die Aktivierung, mithilfe von Orion-Plejaden-Arkhturus, der Bewusstsein-Gedanken-Geist-Gitter des Planeten Erde.

    Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei. Danke. Amen Amen Amen Melchizedek Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha