Gebet für die Wissenschaft des Planeten Erde

  • Immer mehr, dankt der Quantenphysik, schließen sich die Wissenschaftler der Erde an eine geistige Orientierung an. Dadurch entsteht eine Synthese zwischen Wissenschaft und Spiritualität.
    Ich bitte Metatron, den Wissenschaftler aller Wissenschaften, die irdische Wissenschaft noch weiter auf nächste Ebene des Wissens befördern, damit sich das Bewusstsein der Menschheit auf positive Ebene erhebt. Helfe geliebter Metatron JHWH, Ain Sophx12, Gedanken, Gefühle, Worte und Taten der Menschheit nach Quelle des allen Lebens JHWH zu orientieren, damit wir alle als eine Familie zusammen leben können. Danke dem Gott der Liebe <3 El Ahavah JHWH! Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Wissenschaft und Spiritualität sind versinnbildlicht in der rechten und linken Gehirnhälfte, die getrennt voneinander agieren. In letzter Zeit beginnen sich beide Seiten mehr und mehr anzunähern. Ein Zeugnis dafür ist beispielsweise die Konferenz für Bewusstsein und menschliche Evolution, die in den vergangen Jahren an unterschiedlichen Orten stattfand. Durch die Vorträge weltbekannter Wissenschaftler entsteht ein neues Weltbild, wodurch sich die Grenzen zwischen Spiritualität und Wissenschaft aufweichen und neu verknüpft werden können. Ein wichtiger Schritt für ein neues Denken.

    Denn, um uns den Gedankenformen des Lichts anzuschließen, und das Leben zu verstehen, wie es wirklich ist, müssen beide Gehirnhälften zusammen arbeiten. Dann erst können wir unsere wahre Natur erkennen, mit all den wunderbaren Möglichkeiten, die uns durch die bestehende Trennung verborgen bleiben.

    Deshalb bitte ich Dich Metatron, hilf der irdischen Wissenschaft sich von den Begrenzungen des irdischen Denkens zu befreien und sich für eine neue Wissenschaft zu öffnen. Meshiah - Shekinah - Maassebah Merkabah Metatron Ain Soph, 12x Danke Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Viele Wissenschaftler führen ihre Arbeit für den Frieden auf der Erde. Am 10.11 ist der Welttag der Wissenschaft für Frieden und Entwicklung.
    Dieser Tag ist auch ein Gedenktag, dass wir für die Seelen der gestorbenen Wissenschaftler beten können, manche von denen sogar mysteriös starben.
    O Göttlicher El De-Ot JHWH, Gott des Wissens JHWH, strecke Dein göttliches Wissen über die Matrix des Lebens, aus den Welten der höheren Schöpfung bis in die physische Gestalt aus, damit die Wissenschaft des Planeten Erde für den Frieden und Erhebung des Bewusstseins der Menschheit arbeiten. Shalom Om Aum, El De-Ot JHWH Shalom x12. Danke. Amen, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Den Initiatoren war besonders wichtig, den Welttag der Wissenschaft mit den Worten Frieden und Entwicklung zu erweitern, denn dadurch wird die Bedeutung der Wissenschaft für den weltweiten Frieden und die globale Entwicklung erst richtig deutlich.

    Interessant ist das Datum 10.11. = 21, für die 3 x 7 Chakren/Körper. In diesem Sinne visualisiere ich das Selbst - Überselbst - Chrisutsüberselbst als eine Einheit und bitte den Vater aller Wissenschaften, Metatron El Shaddahi, die irdische Wissenschaft mit der wahren Wissenschaft des Lichts zu verbinden, damit die globale Entwicklung der Erde friedlich und heilsam auf allen Ebenen der Schöpfung stattfinden kann.

    Maassebah Merkabah Metatron El Shaddai Shalom 12x, Danke Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Es freut mich besonders, dass immer mehr Archäologen zu der Erkenntnis kommen, dass unsere Vorfahren ein viel größeres Wissen hatten als bisher angenommen. Die antiken Bauwerke auf der ganzen Welt zeugen von präzisen astronomischen und mathematischen Kenntnissen, welche uns in größtes Staunen versetzen. Die Vernetzung des Menschen mit dem Universum ist und war Bestandteil unseres Lebens und dieses wird von den Wissenschaftlern anerkannt, auch wenn vieles ( noch) unerklärlich ist! Durch die Vernetzung der verschiedenen wissenschaftlichen Zweige wird sich ein ganzheitliches Bild entwickeln in der die Spiritualität eine große Rolle spielen wird.