Gebet für die Erdbebenopfer in China / Tibet

  • Im Südwesten Chinas hat es am Montag ein schweres Erdbeben, der Stärke 6,8/86 (Elohim) gegeben. Dabei verstarben mindestens 82 Menschen. Die Behörden melden bis zum heutigen Tag zudem 270 verletzte und 35 vermisste Menschen. Besonders betroffen ist der Kreis Luding, die umliegende Präfektur Ganzi, sowie die Stadt Ya´an, wo überwiegend Tibeter leben.

    So bitte ich den Engel der Heilung Raphael am 1. Sterntortag des 10. Monats um Unterstützung unserer Gebete, die wir, als Melchizedekjaner zum Wohle/zur Heilung der irdischen Menschheit aussenden. Mögen alle 13 Elohim des Jahres mit uns sein, eine Lichtspirale bilden und alle verstorbenen Seelen in die höheren Himmel hinaufbegleiten, bis zur Jungfrau des Lichts, die sie weiter in die entsprechenden Räume führt, damit sie schließlich wieder zu ihrer Quelle zurückkehren können, aus der sie einst hierhergekommen sind. Und mögen die 13 Elohim auch die vielen verletzten und die vermissten Menschen begleiten und unterstützen, ihre Ängste schmälern und ihr Vertrauen stärken, so dass sie ihre Hoffnung nicht verlieren, geheilt und gerettet zu werden

    Raphael Rapha Galgal Raphaim Ain Soph Or 12x, Dein Wille geschehe, deine Licht komme, deine Liebe sei, Danke JHWH, danke Jod - Jesus, Raphael Amen, Amen, Amen, 111 Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

    Einmal editiert, zuletzt von Atlas (8. September 2022 um 13:27)

  • Diesen Montag, den 05.09.2022 bebte wieder die Erde im besonders gefährdeten Südwesten Chinas. Sichuan liegt am Rand der Überschiebungszone der indischen Kontinentalplatte und der eurasischen Platte. Wegen der Plattenverschiebungen ist die Provinz besonders erdbebengefährdet. Das ganze Ausmaß wird erst langsam bekannt.

    Wir sind Melchizedekianer und wir beten für alle Opfer des Kreises Luding, wo viele Menschen grosse Angst hatten und haben, wo es zu Erdrutschen, blockierten Straßen und zerstörten Häuser kam. Auch wurde die Strom- und Wasserversorgung teilweise unterbrochen. Leider wurden beim diesem Erdbeben 270 Menschen verletzt, 35 Menschen werden vermisst und mehr als 82 Seelen haben ihren Körper verlassen.

    Wir sind Melchizedekianer und beten um Hilfe für alle betroffenen Erdbebenopfer im Südwesten Chinas . Wir beten um alle aufsteigende Seelen. Wir beten für alle trauernden Familienangehörige, Freunde, Bekannte und Nachbar. Mögen die Menschen in der Zeit ihrer Trauer getröstet werden.

    Vater, dein Wille geschehe, dein Licht werde, deine Liebe sei.

    Abba-Vater x12. Amen, Amen, Amen, 222 und Amen.

    El Maleh Rachamim, Ain Soph x12. Amen, Amen, Amen, 222 und Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Wir beten für die Opfer von einem Erdbeben im Südwest von China im Jahr 2022. Wir visualisieren ganz China als ein grünes Herz, was in der Mitte rot ist. Wir visualisieren die Tibet Gebiete, die sich auf China ausbreiten und aktivieren dabei die Gebete und Gesänge von Mönche über China und unserer christlichen Welt. Seien alle Herzen der ganzen Welt in einer Resonanz vereint. Wir wissen, das der Pfad, dem wir folgen sollen kommt und die Hochzeit bevorsteht. Wir bitten den heiligen Pfad des Christus um klare Wege für die Seelen die aufsteigen. Möge die Jungfarau des Lichts die Seelen behüten und beschützen, indem sie ihre mütterliche Liebe ausgießt und für alle die Vergebung aussprichst.

    Vater Jahweh, dein Wille geschehe.

    JHWH, Ain Soph x12 Danke Paulus, Raphael.

    Amen, Amen, Amen 444 Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.