Gebet für einen von Diabetis gestorbenen Mann

  • Ich bete für die Seele von Ewald W. die den Körper verlassen hat. Nun ist die Lebensreise hier auf der Erde für Ewald W. zu Ende gegangen. Die kurze Zeit vom Geburt bis zum Tod ist vorüber .Möge die Seele von den Engel Melchizedek emfangen und in Reich des Lichtes begleitet werden. Möge die hinterbliebene von den liebenden Vater JHWH Leb Ahavah getröstet werden.

    Der Herr behütet dich; 

    der Herr ist dein Schatten über deiner rechten Hand, 

    daß dich des Tages die Sonne nicht steche noch der Mond des Nachts. 

    Der Herr behüte dich vor allem Übel, 

    er behüte deine Seele; 

    der Herr behüte deinen Ausgang und Eingang von nun an bis in Ewigkeit.

    Psalm 121,3-8

    Alija Melchizedek X12

    Amen Amen Amen Amen

    Der Weg wird durch das Gehen gemeistert

  • Ich schließe ich dem Gebet für Ewald W. an. Möge seine Seele in der goldenen Lichtsäule, der Amud ha-Or, reisen und geschützt vor den Archonten die Jungfrau des Lichts erreichen. Laßt uns heute am 2. Sterntortag für alle anderen Seelen auch genauso beten - und einen Namen möchte ich noch hinzufügen: Gisela J., die an Demenz und Parkinson gestorben ist. 3x: Mehayyai Hametim, Shiur Khomah, Mattir Assurim, Ain Soph Or. Mögen sie in dem Licht Gottes und seinem Frieden ruhen und die Trauernden getröstet sein.

    JHWH Leb Ahawah, Shelomith Shalom, Kaf, Moshe, Raphael, Lamed, Elijahu, Raphael, Jod, Jesus, Raphael, Amen,Amen,Amen, 222, Amen.

    Psalm 27: Der Herr ist mein Licht und mein Heil, vor wem sollte ich mich fürchten?

  • al-nil-Tak 14. September 2022 um 13:51

    Hat den Titel des Themas von „Gebet für ein von Diabetis gestorbenen Mann“ zu „Gebet für einen von Diabetis gestorbenen Mann“ geändert.
  • Ich schließe mich zum Gebet für die verstorbenen Seelen von Ewald W. und von L.J. an, bete für alle verstorbenen Seelen im gleichen Zeitabschnitt und bitte die göttlichen Kräfte, die Wege des Aufstiegs zur Jungfrau des Lichts zu erweisen und zu erfüllen.

    Meistens sind alle Menschen nicht bereit für den Übergang ins Jenseits, und die Seele schafft es nach dem Sterben ohne Hilfe der Erde nicht. Wir bitten um eine Führung für die Seelen ins Licht.

    Wenn es der Wille des Vaters ist.

    Ps. 121 : 7-8

    Der HERR behüte dich vor allem Übel, er behüte deine Seele.

    Der HERR behüte deinen Ausgang und Eingang von nun an bis in Ewigkeit !

    Mai-n, Mari, Marie, Marei x12 Danke für den heiligen Pfad. Amen, Amen, Amen und Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.