Massenpanik in Seoul

  • Während der Halloween-Festivitäten kam es in Südkoreas Hauptstadt Seoul in dem beliebten Stadtteil Itaewon zu einer Massenpanik. Mindestens 100000 Menschen nahmen an der ersten Halloween-Veranstaltung ohne Masken seit Ausbruch der Pandemie teil, so wurde aus dem Ereignis der Freude ein Ereignis großer Trauer. Zu viele vorwiegend junge Menschen trafen an diesem Ort aufeinander, sie bedrängten sich gegenseitig, so dass es zu der Massenpanik kam. Dabei verstarben mindestens 59 Menschen und 150 wurden verletzt.

    So bitten wir, als das Volk Ami Shaddai, um Trost, Kraft und Führung aller Angehörigen, um Heilung für die Verletzten und um Beistand der verstorbenen Seelen durch die Heerscharen des Lichts. Mögen die vorwiegend jungen Seelen, die so schnell und unvermutet diese Welt verlassen haben in die für sie richtigen Räume geführt werden. Dein Wille geschehe, Vater

    Layuesh Shekinah, Layuesh Meshiah, Layuesh Jehova, Shekinah Esh 12x Amen, Amen, Amen, 555 Amen,

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Wir sind das Vehikel TAK Ammi Shaddai und wir beten für alle aufsteigende Seelen in Seoul. Lesen wir die Zeilen, die Atlas geschrieben hat, so begreifen wir, wie schnell sich das Gefühl der Freude in der südkoreanischen Hauptstadt zur Trauer um die jungen Seelen verwandelt hat. Inzwischen haben sich leider die Zahlen der Toten und Verletzten geändert - es sind mindestens 146 Menschen umgekommen und 150 weitere verletzt worden. In einem Ausgehviertel der südkoreanischen Hauptstadt hat sich die Feier in eine der größten Tragödien in der jüngeren Geschichte des Landes verwandelt.

    Mögen die aufsteigenden Seelen in Seoul durch unsere Gebete zu der Jungfrau des Lichts begleitet werden und mögen alle Familienangehörige und Freunde getröstet werden. Mögen alle Verletzten die nötige medizinische Hilfe bekommen und wieder heilen. Vater, Dein Wille geschehe. Gott voll des Mitgefühls - El Maleh Rachamim x 12. Danke. Amen, Amen, Amen, 555 und Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Als Diener des Lebendigen Lichtes, als Diener der Seele der Menschheit, "Abudoth Christou Or x12", bitten wir den König der Gerechtigkeit Melchizedek, die Aufstiegstore für gestorbenen Menschen zu öffnen, um Seelen zu helfen die Höheren Lichtbereiche zu betreten.

    Wir singen das Lied "Layuesh, Layuesh, Layuesh Shekinah, Layuesh ..." , und bitten den göttlichen Vater, allen Betroffenen Seelen ihre negativen Taten zu vergeben.

    Mögen Mitgefühl, Liebe und Frieden die betroffenen Seelen im Süd Korea und Weltweit trösten und unterstützen. Dein Wille geschehe, unser liebender Vater. Tudah

    Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha