Gebet für die Erdbebenopfer in Indonesien

  • Erdbeben in Indonesien

    Gestern ereignete sich in Indonesien auf der Insel Java, in einem Gebiet, wo die Ärmsten der Armen leben ein furchtbares Erdbeben mit mittlerweile 252 Todesopfern, vielen Verletzten und mindestens 13000 Obdachlosen. Nur wenige der vielen verletzten Menschen können ausreichend in den umliegenden Krankenhäusern versorgt werden, die völlig überfüllt, überfordert sind und wo nur wenig gut geschultes Personal zur Verfügung steht. Mögen die verstorbenen Seelen am 13. Monat des Jahres von El Shaddai in Empfang genommen und zur Jungfrau des Lichts begleitet werden. Mögen alle verletzten Seelen und obdachlosen Menschen gut versorgt werden. Mögen sie alle unter dem Schutz des Allerhöchsten stehen. Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei.

    Amen, Amen, Amen, 111 Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Nach Angabe der Behörde sind Leider sehr viele Kinder, unter den Erdbebenopfern in Indonesien, ums Leben gekommen. Gegen 13 Uhr hatten sie noch Unterricht in den Schulen. Eine konkrete Zahl, wie viele Kinder genau ums Leben kamen, gibt es noch nicht.

    Lass uns um Erbarmen für alle verstorbenen Seelen beten. Durch Mitgefühl und Liebe bitten wir die alle Tore ins Königreich zu öffnen und wir bitten um Mitleid um uns O Herr. In unseren Herzen spüren wir großes Mitgefühl, Schmerz und Trauer. Soll Dein Wille geschehen, geliebte Vater. Mögen alle Seelen in dein Energiefeld aufgenommen werden, wenn es dein Wille ist.

    Ruach Ha Kodesh Ain Soph x12 Danke. Amen, Amen, Amen und Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

  • Wir sind das Vehikel TAKt Ammi Shadai und wir beten für alle vom Erdbeben betroffenen Menschen in Indonesien. Das Erdbeben der Stärke 5,6 und anschließenden Erdrutschen sind die Ursache dieser Katastrophe, wo viele Menschen ihr Leben und ihr zuhause verloren haben. Es gibt leider viele Vermisste, Verletzte und Verstorbete.

    Wir bitten um Hilfe für diese Menschen auf der Insel. Mögen Menschen in ihrer Not die nötige Hilfe bekommen und versorgt werden. Wir bitten für alle aufsteigende Seelen. Mögen die Menschen auf dieser indonesischen Insel Java den Trost in ihrem Leben finden. Vater, Dein Wille geschehe.

    Abba´- Vater x 12. Amen, Amen, Amen, 222 und Amen.

    El Maleh Rachamim x 12. Amen, Amen, Amen, 222 und Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba