Gebet für einen Arbeitskollegen nach Bestrahlung

  • Ich bete für meinen Arbeitskollegen Thomas J. Er ist ein ausgeglichener, hilfsbereiter und freundlicher Mensch. Man könnte sagen, er hat Buddhas Lächeln in seinem entspannten Blick.

    Vor kurzem wurde seine Schilddrüse bestrahlt und er hofft, dass er in 4 bis 5 Monaten gute Behandlungsresultate sehen kann.

    Möge die Heilung beginnen!
    12-mal Raphael Rapha

    Möge das Schwert Michaels seinen Körper und seine Seele dauerhaft von allen Negativitäten reinigen.

    12-mal Michael

    Möge ALLE Menschen durch diese heiligen Namen geheilt werden.

    Im Namen von JHWH und Jesus Christus

    Amen, Amen, Amen und Amen

    Erkenne Dich selbst - das Orakel von Delphi

  • Möge der Herr der Heilung Adonai Rophe den Arbeitskollegen Tomas J. seine heilende Kräfte senden das die Symptome gelindert werden und die Krankheit übewunden werden kann.

    Adonai Rophe X12

    Amen Amen Amen Amen

    Der Weg wird durch das Gehen gemeistert

  • Ich schließe mich zum Gebet für Tomas J. an und bitte um seine Gesundheit. Sein Körper soll sich schnell wider von der Bestrahlung erholen. Möge alle Menschen, die zur Zeit eine Bestrahlungsterapie durchmachen viel Trost und Heilung bekommen. Dein Wille geschehe, Vater.

    Jesus Christus Ain Soph x12 Danke.

    Amen, Amen, Amen 333 Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.