Unterstützungsgebet für Lichtarbeiterin K.G. und ihre Familie

  • Vor paar Tagen habe ich eine langerwartete Nachricht von K.G. bekommen. Sie hat mir mitgeteilt, dass sie zwei lange Jahre eine sehr schwierige Zeit hatte, aber mit Gottes Hilfe kommt sie wieder zu Kräften. Ihre 15-jährige, scherbehinderte Tochter braucht sehr viel Hilfe, Kraft und Zeit, dazu kommt noch die alltägliche Routine des Familienlebens.

    K.G hat mir auch mitgeteilt, dass sie Dank unserem Forum, den wöchentlichen Hausaufgaben, meinen kurzen Mittteilungen in Verbindung zu unserer Gruppe bleibt. Sie ist viel im Gebet um die Heilung aller Geschehnisse und hat auch einige Wunder, Dank der Heiligen Namen, erlebt.

    Wir sind das Vehikel TAKt Ammi Shaddai, wir beten für unsere Lichtarbeiterin K.G., die zu unserer Lichtfamilie gehört und im Hintergrund im Programm "Heilung des Planeten" arbeitet. Mögen wir in unseren Gebeten immer an K.G. und ihre Familie denken. Möge K.G., trotz aller Belastung und grosser Verantwortung in der Familie wieder Freude in ihrem Leben spüren. Möge ihr die Balance zwischen der physischen und spiritueller Welt wieder gelingen. Möge ihr Köper, Seele und Geist immer im Gleichgewicht sein. Möge K.G. und ihre Familie das Göttliche Licht und die Göttliche Liebe in andere Familien, besonders in Familien mit behinderten Kindern, tragen. Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei.

    Yahweh Yihreh, wir wissen, dass Du Dich jeden Tag unseres Lebens annimmst, wenn wir auf Dich vertrauen. Yahweh Yihreh - Ain Soph x 12. Danke. Amen, Amen, Amen, 333 und Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

    2 Mal editiert, zuletzt von Edith (13. April 2023 um 21:07)

  • Es ist schön zu wissen, dass Menschen unsere Arbeit begleiten und wir ihnen dadurch helfen können.

    Das Vehikel TAK Ammi Shaddai schließt in seinen Gebeten alle Lebewesen des Planeten ein und es ist eine willensmäßige Anstrengung unsererseits dies stets und immer, zu allen Zeiten der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, zu vollbringen.

    Mögen wir stets in diesem Geist vereint sein mit Hilfe der Allerhöchsten Meister und Meisterinnen des Allerhöchsten JHWH.

    So steigen wir auf und verbreiten diesen Geist in alle Sternregionen der Universen; den Geist der Liebe und der Unvergänglichkeit.

    Ruach Ha Koidesh X 12 Amen Amen Amen Amen

  • Ich bin dankbar für K.G., dass sie nach ihren Kräften unser großartiges Programm, Heilung der Planeten, begleitet! Tudah!

    Ich höre aber auch heraus, dass ihr Alltag sie ganz kräftig fordert. Deshalb bitten wich für Kraft und Hilfe in besonderen Situationen, Shem Shel Geburah, Rachmana, Ain Soph Manna, Pistis Sophia, Ahavah, 3x. Baruch Haba B'Shem JHWH.

    Mögen sie und alle anderen Lichtarbeiter gesegnet sein. End- Pe, Pe, Chet, Elijahu, El Shaddai, Amen, Amen, Amen, 888, Amen.

  • Ich schließe mich zum Gebet für K.G. an und bitte, dass sie viel Freude in ihrem Leben gewinnen kann. Das Herz einer Mutter ist sehr besonders, weil wir die Kinder sehr stark lieben und immer bereit sind alles zu geben, damit sie glücklich sind. Jedes Kind benötigt viel Liebe. Dadurch werden die Psyche und die Seele gesund und sie sind fähig in ein erwachsenes Leben einzutreten. Bedingungslos und mächtig ist die Liebe einer Mutter.

    Wir denken an dreierlei: die Mutter Erde, Gottesmutter und die Menschen der leiblichen Mütter.

    „Abba- Imma“, wir geben all unsere sorgen in dein Feld der Liebe ab. Führe uns auf eine höhere Stufe und belehre uns, dass wir die Energien der Liebe aus dem Herzen auf alle Menschen ausgeben können.

    Wir beten für alle Kinder der Welt, die körperlich oder geistig eingeschränkt sind und stellen sie unter deine Gnade. Hallelujah.

    Wir visualisieren Muttergottes mit der Taube. Sie sendet über alle Frauen der Welt heilige Shekinah Wärme. Erhöhe unser Wissen und befreie uns von irdischen Bindungen, um unsere Energie auf der ganze Welt verteilen zu können. Befreie unsere Herzen und wir gehen den göttlichen Pfad.


    JHWH Ain Soph x12 Danke Vater, vergib uns unsere Schuld und führe uns nicht ins Versuchung, sondern erlöse uns von dem Bösen. Dein Wille geschehe.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.