Die UR-siden 2022

  • Ab heute, 13.12.2022, können wir uns wieder freuen auf die „Weihnachtssternschnuppen“.

    Mit Blick nach Osten bescheren uns die Geminiden reichlich Sternenzauber am Himmel; wie jedes Jahr erreichen viele Sternschnuppen unsere Erde.

    Ab dem 16.12. 2022 können wir uns mit den UR-Siden befreunden, ein Meteorstrom der dem Kometen 8PTuttle aus dem Jupitergefolge entstammt.

    Bemerkenswert sind die wissenschaftlichen Zahlen der UR-siden:

    Beginn 16/17.12.

    Maximum 22.12.

    Ende 26.12.

    Positions- und andere relevante Daten(Zahlen) für die UR-siden heißen: 14,28, 76, 10, 2,8, 33 :!: :!:

    So möchten wir/wich die UR-Siden des Mete -OR- Stroms am 16.12.2022 mit 16 Herzen begrüßen; mögen sie Ur mit Or und Or mit Ur verbinden und nicht nur das verglühende Licht des Universums sein sondern das Licht auf Erden zünden können in 14,16,……Herzen, in 8 Milliarden Herzen des Planeten Erde, in allen Universen. <3

    12 X Meteor Metatron, Meteor Ursiden, Meteor Planeta, Layuesh Shekinah, Metatron Jehoshuah Hanock JHWH Ain Soph Or

    Amen Amen Amen Amen

  • Nachdem nun zum Ende der 50. Woche (des gregorianischen Kalenders) der Start der UR-siden war und man diese bei der klaren und kalten Luft sehr gut beobachten kann, werden wir nun von ihnen bis Weihnachten begleitet.

    Bis zur Wintersonnenwende sind es nur noch 5 Tage. Insofern können wir sie auch als Begleiterscheinung des Christus-Sternes „Algnah“ sehen. Die kleinen Ursiden-Funken am Himmel bereiten den Menschen auf der Erde sehr viel Freude und mancher Wunsch wird gedacht.

    Mögen die Lichtarbeiter der Erde auch ihre Wünsche für das zu Ende gehende Jahr verkünden und sie zusammen den einen großen Wunsch visualisieren, nämlich als Lichtfamilie weiter zu schreiten, um mit den höheren Meistern zu arbeiten.

    So mögen uns die UR-Siden den Weg zu Algnah leuchten, dem Christus-Stern der Einweihung und wir als Melchizedekianer auf Planet Erde tätig sein.

    Wir sind das Volk Ammi Shaddai im 10. Jahr, im 13. Monat El Shaddai, in der 52. Woche unseres Selbstschöpfungskalenders.

    TAK Ammi Shaddai, Melchizedek Michael Metatron, Metatron Jehoshuah Hanock,

    JHWH Ain Soph Or X 12 Amen Amen Amen Amen

  • Am Heiligabend, am Tag Mose, Dalet 444 und im erste Monat Shet war ich gegen 23:00 Uhr draußen, um den Nachthimmel zu beobachten. Unsere Lichtarbeiterin Trini hat geschrieben, dass wir kurz vor Weihnachten einige Phänomene sehen können mit vielen Sternschnuppen. Der Nachthimmel tatsächlich voller Sterne, es gab keinen leeren Platz und zu meinem Glück kam eine Sternschnuppe geflogen. Die Sterne waren sehr hell und haben stark auf mich eindrucksvoll gewirkt, das ist die Freude, die ich mit der ganzen Menschheit teilen will. Hallelujah!

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.