Gebet für notleidende Strassentiere in Jakutzk

  • Seit Jahrtausenden ist das Leben der Tiere auf dieser Welt oft von der Einstellung und Laune der Menschen abhängig. Die Stadt Jakutsk im hohen Norden Russlands war früher in der ganzen Welt für seine Diamanten bekannt. Heute zeichnen diese Stadt mit fast einer Million Einwohnern eine Tragödie vieler Strassentiere aus, die in den russischen Medien und auf YouTube diskutiert wird.

    Vor Jahren wurde In Russland das Tierschutzgesetz eingeführt, jetzt haben Tiere Rechte, aber seit dieser Zeit hat sich das Bewusstsein vieler Menschen leider nicht gross verändert. Strassentiere gehören zum Bild der vielen Städte in Russland. Sie erleben oft viel Leid und den Tod. Um die Strassen der Städte von vielen Strassentieren zu befreien, werden sie regelmässig erschossen und vergiftet.

    Strassentiere werden in Jakutzk regelmäsig gefangen und in offenen Käfigen in den städtischen Tierheimen untergebracht. Sie werden oft ohne richtige Versorgung krank oder erfrieren bei eisiger Kälte von Minus 50 - 60 Grad. Es sind Tausende... Nur ein kleiner Teil von ihnen kann gerettet werden. Den Tierschützern und Blogger werden bei der Rettung unnötige Hürden eingebaut. Es ist ein Krieg von Gut und Böse.

    Wir sind das Vehikel TAKt Ammi Shaddai, wir bitten um die Bewusstseinsänderung der Politiker und Menschen in der Stadt Jakutzk und auf der ganzen Erde. Wir bitten für alle Tiere um Liebe, Barmherzigkeit, Mitgefühl, Hilfsbereitschaft, besonders für die notleiden Tiere. Sie haben einen Körper wie wir und empfinden wie wir. Sie freuen sich wie wir, sie sind traurig wie auch wir. Sie haben soziale Bindungen wie wir. Sie kommunizieren miteinander wie wir. Sie helfen einander oft in Notsituationen. Tiere gehören zu unserem Planeten Erde. Sie haben das volle Recht versorgt und glücklich auf dieser Erde zu leben. Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei. Melchizedek - Ain Soph x12. Danke. Amen, Amen, Amen und Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • In vielen Ländern der Welt sehen wir, dass Tiere nicht den Respekt erhalten, den unser göttlicher Vater für sie vorgesehen hat! Das Leid der Tiere ist für viele Menschen nur eine Bagatelle, genauso ergeht es den Bäumen und Pflanzen.

    Wir beten für die Tiere in Jakutsk, dass sie nicht weiter leiden müssen aufgrund dem niederen Gedankengut der Menschheit.

    Lass die alte Stadt der Diamanten von einem Diamantfahrzeug der höheren Welten erleuchtet werden um den Tieren ein Geleit in bessere Welten zu ermöglichen.

    Erschreckend ist auf unserem Planeten, dass Menschen die Tiere quälen, in Kirchen, Moscheen und Tempel gehen um zu Gott zu beten. Oft verschließen sie die Augen vor dem was genau vor ihnen mit Tieren passiert, sie tolerieren Qualhaltung für Fleisch, schauen bei Misshandlungen weg und tragen mit Fell besetzte Kleidung, ohne daran zu denken, dass man dem Tier dafür oftmals bei lebendigem Leib das Fell abgezogen hat; echtes Fell ist mittlerweile billiger als Kunstfell! (Wer es ertragen kann solche Bilder anzuschauen, sollte sich im Internet darüber informieren)

    Alle heiligen Schriften unseres Planeten weisen auf den respektvollen Umgang mit Tieren hin. Mögen wir ein besseres Verständnis für die Tiere der Welt erfahren und sie unter den Schutz von Franziskus von Assisi stellen, ein Mensch auf Erden der die Tiere verstand.

    Wir bitten um Heilung der geschundenen Kreaturen auf diesem Planeten, um Heilung für Flora und Fauna; JHWH lass uns als Vehikel TAK Ammi Shaddai dazu beitragen, menschliche Gedanken zum Wohle der Tiere zu erzeugen, um weiteres Leid abzuwenden.

    Ani Jahwe Rofecha, Franziskus von Assisi, Jehoshuah Jahwe JHWH Ain Soph Or X 12 Amen Amen Amen Amen