Gebet für Ella I.

  • Ich bete für Ella I., die am Mittwoch den 11.01. und am 18.01.2023 in Detmold an beiden Augen operiert wird. Aufgrund ihrer Diagnosen und langjähriger Einnahme von bestimmten Medikamenten, mögen die Eingriffe und die Heilung beider Augen problemlos verlaufen. Möge diese sehr weise und starke Persönlichkeit den Weg zum Licht finden. Möge sie die ewigen Werte in ihrem Leben sehen und bewahren.

    Ani Yahweh Rofecha, wir sind das Vehikel TAKt Ammi Shaddai, wir bitten Dich um Segen für die Ärzte, welche diese Tage Ella I. an den Augen operieren. Wir bitten um ein gutes Gelingen bei allen Patienten, die in diesen Tagen operiert werden und um eine gute Heilung. Mögen keine Komplikationen entstehen. Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, deine Liebe sei.

    Ani Yahweh Rofecha - Ain Soph x12. Danke. Amen, Amen, Amen, 222 und Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Wir beten für Ella I., dass ihre Augenoperation sehr Erfolg für sie sein wird und ihre beiden Augen wider in Norm kommen. Wir beten für alle Menschen der Welt, die Augenprobleme haben. Wir verbinden das Auge von Adam Kadmon mit dem Vater Auge, Horus Auge und bitten um Aktivierung aller physischen und geistigen Fähigkeiten. Das Blinde Auge wird unser Herz nicht trüber machen.

    Wir bitten um Gnade und Segnung für die Menschen, wenn es dein Wille ist, JHWH.

    Shekinah Adonai Ain Soph x12 Danke.

    Amen, Amen, Amen 333 Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

    2 Mal editiert, zuletzt von Jonah (10. Januar 2023 um 20:27)

  • Ich schließe mich dem Gebet für Ella an.

    Mögen die Operationen an ihren Augen in Sinne ihrer geistigen und spirituellen Entwicklung erfolgreich verlaufen.

    Möge sie nach diesen erfolgreichen Operationen die Welt mit neuen Augen betrachten und die Vision von Jesus Christus sehen.

    12-mal Ani Jahweh Rofecha

    Im Namen von Jesus Christus

    Amen Amen Amen und Amen

    Erkenne Dich selbst - das Orakel von Delphi