Gebet für das Miteinander Mensch und Tier auf der Erde

  • Durch die Kriege sind manche Dinge ans Licht gekommen. Trainierte Delfine werden für das Militär genutzt und das ist wohl keine neue Idee. Im Norden Norwegens haben die Fischer vor paar Jahren sogar einen Belugawal entdeckt, der eine Kamerahaltung mit Beschriftungen als Geschirr hatte…

    Geliebte Vater Jahweh, erlaube uns Menschen die Wahrheit zu sehen und Willen zu besitzen, der für uns Weisheit bringt. Möge sich das menschliche Bewusstseins für den Aufstieg bereitstellen und mit den Augen der Delfine die höhere Welt sehen. Die drei Sterne des Orion, die durch das göttliche Licht vor uns erscheinen, wo die Delfine mit ihren Bewusstsein im Quantenmeer schwimmen, spiegeln hier ihre Welt wieder. Wir bitten um den Schutz aller Säugetiere vor negativen Ideen der materiellen Welt. Dein Wille geschehe.

    Mintaka - Alnilam - Alnitak, Ain Soph Or x12 Danke.

    Amen, Amen, Amen 333 Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

  • Ich bete für die Tieren und Menschen, die heute mit der Flut in Cherson, Ukraine, überrascht worden sind und Opfer geworden sind.

    Wich visualisieren Christus Herz über unseren Planeten Erde. Christus Herz leuchtet eine mächtige Energie rund um den Planeten in weiß-goldener Farbe. Wir bitten um Schutz für die Schwachen und um Begleitung für die verstorbenen Seelen.

    Maim Ruach Kaim, Ain Soph OR x12, Danke. Dein Wille geschehe Vater Jahweh.

    Amen, Amen, Amen 111 Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.