Q-Aufbau des Volkes Gottes "Ami Shaddai, TAK"

  • Krishnas fünf Techniken

    Manah Prasadah (Fröhlichkeit), Saumyatvan (Freundlichkeit), Maunam (Schweigen), Atman Vinigrahah (Meisterung der Sinne) und Bhava Samsuddhih (Wachsamkeit über die Gefühle).

    Wenn man 7 Tage lang schweigt, beginnt unser Gehirn am 8. Tag sehr viel Dopamin zu produzieren, das Nervensystem wird wieder „normal“ und der Schlaf tiefer. Viele der Fragen lösen sich wie von alleine auf.

    Aber wenn man zusätzlich zur schweigenden Stimme noch die innere Stimme im Kopf zur Ruhe bringt und sich auf die Empfindungen konzentriert, fühlt man sich für einen Moment wie ein Gott.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Die 5 Techniken Krishnas. Ich möchte zu dem Schweigen noch das Hören hinzufügen. Beten ist reden mit Gott und vor allem : hören. Wenn wir alle Gebetsanliegen vor Gott ausgesprochen haben, dürfen wir schweigen und nach einiger Zeit hören wir, was Gott von uns möchte, das wir etwas tun oder es lassen. Herr, segne unser Tun oder Lassen und hilf uns, das eine von dem anderen zu unterscheiden! Hilf uns ebenso zu unterscheiden, wann wir reden oder besser schweigen sollen. Hilf uns zu hören auf Deinen Willen, damit er stets geschehe. Shema Elohim, Shema JHWH, Shema Ruach Ha Koidesh, Ain Soph Or, 12x. 888, Chet, Abraham, Michael, Tet, Josif, Michael, Sajin, Enoch Shabbat, Michael, Amen,Amen,Amen, Melchizedek Shekinah, Amin.

    Einmal editiert, zuletzt von Orion (1. November 2023 um 17:13)

  • Die 2 Hände Gottes

    Meine ersten Begegnungen mit Bibel wurden von Apostel Paulus Worten Glaube-Hoffnung-Liebe gekennzeichnet. Dann, in Laufe der Zeit, hat es in Hintergrund gerückt, jetzt aber geht es nach vorne wieder. Um diese Prozesse zu erklären, benötigt man viel Zeit und Raum, deswegen lassen wir es in Innerem erforschen und strukturieren.

    Bei dem wieder Aufbau der göttlichen Harmonie in den niederen adamischen Welten, wichtige Rolle spielen die sogenannten drei Hände Gottes, linke-rechte Hand und eine Hand Gottes der Mitte.

    Wich möchte die fünf Tugenden für den Wiederaufbau der linken Hand, welche gefallen ist, aktivieren.

    Da sind die fünf Tugenden der linken Hand: Mitgefühl-Gerechtigkeit-Bescheidenheit-Demut-Dankbarkeit.

    Der rechte Hand Gottes "Abba JHWH Christu, Ain Soph Or x7" in den Niederen Archontenwelten wurde von Jesus Christus vor ca 2000 Jahren wieder eingeführt, um den adamischen Rassen Möglichkeit zu geben, mittels der Aktivierung linker Hand sich für die Aufstiegsprozesse vorzubereiten; Metatron/Enoch bezeichnen diesen Prozess als "Testzone des Planeten Erde".

    Die Tugenden der rechten Hand benutzen wir seit langer Zeit und können als folgendes bezeichnen:

    Weisheit-Liebe-Glaube-Wahrheit-Friede

    Möge "Heilige Kedusha" mit jedem Herzschlag die beiden Hände Gottes mit den fünf (x2) Tugenden "Mitgefühl-Gerechtigkeit-Bescheidenheit-Demut-Dankbarkeit" und "Weisheit-Liebe-Glaube-Wahrheit-Friede" in allen Herzen und Denken der Menschen aktivieren.

    Dein Wille JHWH geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei. Hallelujah, Hallelujah, Hallelujah! Amen Amen Amen 555 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Die zwei Hände Gottes und der Aufstieg

    Möge die rechte Hand Gottes die linke Hand wieder aufrichten und erlösen. Durch die insgesamt 10 Tugenden können wir einen Ausgleich schaffen und aufsteigen mit Layooesh Shechinah, Eben Shettiyah, Halleluja, MMMaya, Eshyouhod , Nartoomid,

    Ad- mod- u-esh, Bemidbar. 3x.

    666, End Mem, Jesus, Michael, End Nun, Mose, Michael, End Kaf, Josif, Michael, Amen, Amen, amen, Melchizedek,Jehoshua Jahweh, JHWH, Amin.

  • Ich verbinde die linke Hand mit der Shekinah, der kreativen Energie der Schöpfung und Neuschöpfung, und die rechte Hand mit dem Sohn, der aufgestiegene Christus, sitzend zur Rechten des Vaters. Die Arbeit Jesus Christus und die Wiedereinführung der Shekinah, die im Exil war, ermöglichte die Wiederaufrichtung und Erneuerung der niederen Welten, die zu den Äonen der Linken gehören. Die Linke empfängt von der Rechten, ausgehend von der Trinität Vater-Sohn-Heiliger Geist, so kommen beide Seiten wieder in Harmonie, in Einklang, um die Transformation von Materie ins Licht zu schaffen.

    Die Tugenden der rechten und linken Hand sind wichtige Attribute, um unser Bewusstsein im Alltag zu schärfen, zu stabilisieren und sie in unsere Arbeit des Dienstes, an der gesamten Menschheit einfließen zu lassen.

    12x JHWH – JH Shin WH – JH Shekinah WH Ain Soph Or

    Dein Wille geschehe JHWH

    Danke Sophit Nun Moses Michael Amen Amen Amen und 777 Amen

  • Alltagsformel, "Elim - neunmal Liebe"

    Hier möchte ich unsere Alltagsformel ein wenig erweitern:

    Jeden Tag bin ich, in Namen Abba JHWH x7", erneuert geboren für -
    beten ohne Unterlass, dienen-glauben-lieben mit Hoffnung-Vertrauen-Dankbarkeit.

    Da Liebe sehr wichtige Rolle im menschlichen Leben spielt, haben wir wunderbare Möglichkeit über Aspekte der Liebe im Sinne der Lichtbruderschaften zu erfahren;
    Engelsorden der "Elim" inspiriert:
    die Liebe für universellen Kräfte; die Liebe für Bewusstseins-Verständnis; die Liebe für die Ver-ein-igung mit Gott;
    die Liebe für Ver-ein-igung mit dem Selbst; die Liebe für spirituelles Wissen; die Liebe für spirituelle Weisheit;
    die Liebe für göttlichen Samenformen; die Liebe für die innewohnenden Shekinah-Gaben und die Liebe für den Unendlichen Weg des Göttlichen.
    Wahrheit sprießt aus der Erde, Jesus-Körper des Dienstes verkörpert diese Wahrheit und Geist der göttlichen Gnade "Ruach Chanun" küsst und umarmt die Wahrheit = Emeth.
    Ruach Chanun Emeth, Jesus x12. Auch "Tsebayoth" - der Gute pulsiert von Mitte der Erde in Christus Herz und "Adonai Tsebayoth Jesus x7" wird verwirklicht

    Danke Vater-Mutter-Sohn, Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei. Hallelujah, Hallelujah, Hallelujah! Amen Amen Amen 555 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha