Ölteppich vor den Philippinen -Inseln

  • Am 28.2. 2023 sank ein Frachter vor den Philippinen und jetzt wird das ganze Ausmaß der Katastrophe sichtbar.

    Das Schiff hatte 800.000 Liter giftiges Industrieöl geladen welches nun komplett ins Meer ausgelaufen ist!

    Ein riesiger Ölteppich breitet sich vor der Küste Orientel Mindoro aus und hat nun auch die Provinzen Antique und Palawa erreicht.

    Damit wird eines der artenreichsten marinen Lebensräume bedroht die unsere Erde zu bieten hat. Eine Meeresbiologin vor Ort nennt es eine der schlimmsten Ölkatastrophen der letzten Jahre. „Dieses giftige Öl tötet alles Lebendige im Meer und an den Stränden.“

    Auch Menschen, die damit in Berührung kommen, setzen sich einer großen Gefahr aus.

    Außerdem wurden zehntausende Menschen ihrer Lebensgrundlage beraubt, die Fischerei wird auf Jahre nicht mehr möglich sein.

    Wir visualisieren eine Lichtpyramide über dem Meer vor „Or- ient- el Mind- oro“, :!:

    möge reinigendes Licht das Wasser berühren und das obere Wasser dem unteren Wasser zugeführt werden.

    Wir bitten um Schutz für die Meeresbewohner und alle Menschen, die gerade mit bloßen Händen helfen die Strände zu reinigen und Ölbarrieren im Wasser bauen.

    Wir bitten Raffael um Heilung, wenn es Dein Wille ist, JHWH.

    Mögen wir alle Meere des Planeten reinigen, mögen wir alle Meere der Universen reinigen dürfen mit dem göttlichen Licht der höheren Welten.

    Wir singen : Ani Jahwe Rofecha …….X 12 Amen Amen Amen Amen

  • Es ist "ein Albtraum", was die Menschen in Philippinen und auf ganzer Welt erleben, dass der Tanker "Princess Empres" mit rund 800.000 Litern Industrieöi gesunken war. Es passierte vor zwei Wochen, und die giftigen Öle gehen ins Meereswasser jetzt weiter aus dem Schiff aus.

    Wir visualisieren, dass die reinigende Licht-Pyramide mit Schwingungen der Friedenstaube "Layuesh Shekinah Jonah, Ain Soph x7" die ganze Katastrophenregion von Ölpest reinigt und mit Schwingungen des Lichtes erfüllt.

    Im Namen des Christus Bewusstseins, möge Feuer des Himmels die Wasser der Erde und des menschlichen Denkens von Ölpest reinigen.

    Esh Maim Or Kaim x12. Vater, Dein Wille geschehe. Amen Amen Amen 555 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Wir visualisieren einen mächstigen Schutzschild Davids über allen ähnlichen Naturkatastrophen. Möge er alle Gebiete beschützen, die nicht von den Menschen beschützt werden können. Möge Erzengel Michael eine aktive Haltung einnehmen und mit seinem Lichtschwert alle Verbrecher abwehren, denen unsere Natur auf unserem wunderschönen Planeten egal ist.

    12-mal Michael

    Im Namen von Jesus Christus

    Amen, Amen, Amen und Amen

    Erkenne Dich selbst - das Orakel von Delphi

  • Am 28.2. 2023 sank ein Frachter vor den Philippinen und jetzt wird das ganze Ausmaß der Katastrophe sichtbar.

    Wich als Vehikel TAK Volk Ammi Shaddai visualisieren über den Philippinen eine Schuztlichtsäule und rufen Melchizedek, Metatron, Ain Soph x12 und bitten um eine Reinigung des Wassers in den Katastrophengebieten.

    Esh Maim OR Kaim x3 Danke. Amen, Amen, Amen 666 Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

  • Mithilfe eine ferngesteuerten Unterwasserfahrzeuges konnten zahlreiche Leckes entdeckt werden, aus denen das Öl weiterhin austritt. Leider können sie nicht so einfach zugestopft werden, dafür bedarf es spezielle Ausrüstung und geschultes Personal. Das schwarze Öl hatte bereits zu Beginn der Woche Teile der Isla Verde (Grüne Insel) einen der artenreichsten Lebensräume erreicht und bedroht weiterhin das Leben vieler Menschen und Tiere.

    Die Philippinen sind eine der wichtigsten von insgesamt 12 Zeitkrümmungszonen der Erde, da sie sein Tor zu den höheren Lichtbereichen darstellen. Mögen die Wasser des Lebens durch dieses Tor in alles 12 Zeitkrümmungszonen der Erde fließen und von dort in das gesamte Gitternetz des Planeten Erde um die unteren Wasser mithilfe der oberen Wasser zu reinigen, zu heilen und neu zu beleben.

    Mayim Ruach Chaim Ruach Or Chaim 12x

    Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei

    Amen, Amen, Amen, 888 Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden