Gebet für alte und vereinsamte Menschen in Israel

  • Eine bisher unbekannte Epidemie macht sich seit einer Zeit in Israel breit. Viele ältere Menschen im Alter von 75 Jahren oder älter, beginnen Selbstmord. Viele ältere Israelis sterben still und einsam in ihren Wohnungen und werden es erst nach vielen Tagen entdeck. Eine der Hauptursachen für Selbstmorde ist die sogenannte Epidemie der Einsamkeit.

    Die Zahl der Pflegebedürftigen im Land liegt bei 1,163 Millionen. 30% von ihnen sind Single und haben keine Verwandten mehr. In Israel werden 300.000 Rentner, die gesetzlich dazu berechtigt sind, von den Sozialarbeiter und 150.000 Pflegekräfte betreuet. Was ist mit den anderen? - Nach der 2018 eingeführten Pflegereform, ist es möglich geworden, statt Dienstleistungen Geld vom Staat zu erhalten - und viele ältere Menschen haben sich für das Geld entschieden. Als Ergebnis blieben sie ohne Hilfe, sowohl physisch als auch psychisch. Die Verbindung des Körpers mit der Psyche ist seit langem bekannt. In diesem Fall wird wieder seht deutlich, dass Geld keine menschliche Kommunikation ersetzen kann.

    Wich sind das Volk Ammi Shaddai, wich beten für die nötige Pflegereformen in Israel und nicht nur. Mögen ältere Menschen, die in ihrem Leben sehr viel gearbeitet und erlebt haben, am Ende ihres Lebens nicht verzweifeln. Sie brauchen dringend Hilfe der Sozialarbeiter und Pflegekräften, um mit der Einsamkeit und den Selbstmord-Gedanken fertig zu werden. Sie alle brauchen Menschen an ihrer Seite, die ein echtes Interesse an ihrem Leben zeigen und für sie da sind. Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei.

    Wir wissen, dass Du Dich jeden Tag unseres Lebens annimmst, wenn wir auf Dich vertrauen. Yahweh Yireh - Ain Soph x 12. Danke. Amen, Amen, Amen, 111 und Amen.


    "Auch bis in euer Alter bin ich derselbe, und ich will euch tragen, bis ihr grau werdet. Ich habe es getan; ich will heben und tragen und erretten". (Ps 71,18)

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Eine der Hauptursachen für Selbstmorde ist die sogenannte Epidemie der Einsamkeit.

    Es ist sehr traurig, dass ältere Menschen sich nicht mehr geliebt, sehr alleine fühlen und sich deshalb für den Freitod entscheiden. Das auch dieser viele Probleme mit sich bringt weiß Sai Baba, der in diesem Kontext erklärt, dass die verstorbenen Seelen auch im Jenseits Hilfe benötigen und das Selbstmord keine Lösung unserer Probleme darstellt. Werden die Seelen wiedergeboren, haben sie dieselben Probleme, vor denen sie eigentliche fliehen wollten. Nichts wurde gelöst. So müssen wir uns unseren Problemen stellen und unsere Schwierigkeiten überwinden, egal wie alt wir sind oder wo wir leben.

    So beten wich, das Volk Israel, für alle alten Menschen auf der Erde. Mögen sie nicht der Epidemie der Einsamkeit zum Opfer fallen, sondern die Namen der Heilung empfangen, damit ihre Geist-Seelen-Körper gestärkt werden, um alle Probleme zu überwinden.

    In meinem Körper zünde wich, wich zünde Kerzen wich zünde Licht und singe Hallelujah....

    Möge das Christuslicht die Herzen all dieser Seelen mit Liebe erfüllen,

    ihren Verstand reinigen und heilen. Dein Wille geschehe

    Abba Nartumid Ain Soph 12x Amen, Amen, Amen, 111 Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Wich beten für die alten Menschen in Israel, aber auch auf der ganzen Welt. Einsamkeit ist wie ein Gefängnis, in das die Seele eingesperrt ist. Viele Menschen finden keinen Weg heraus. Oft kommen Depressionen dazu. Es übrigens auch sehr viele junge Menschen davon betroffen. Obwohl diese noch die Möglichkeiten der Online Kontakte haben, aber vielleicht ist das sogar noch schlimmer! Visualisationen und Bilder , verbunden mit Heiligen Namen, können helfen, die Einsamkeit zu bearbeiten. Wich bete, heute am 2. Sterntortag dafür, dass immer mehr Menschen die Heiligen Namen und die Lehre des Enoch entdecken. Mögen sie Erlösung erfahren!

    Wir sagen 12x Go'Alenu YHWH Tseva'oth. Kaf, Moshe, Michaelilu, Lamed, Elijahu, Michaelilu, Jod, Jesus, Michaelilu

    Jesaja 47,4: Gott ist es, der uns befreit. Sein Name ist Herr Zebaot, der Heilige Israels ist er.

  • Einsamkeit kommt bei sehr alten Menschen am häufigsten vor. Untersuchungen zeigen, dass im Gehirn Schmerz und Einsamkeit im selben Hirnareal auftreten, im sogenannten Alarmzentrum des Gehirns.

    Wich beten, dass die Menschen, die sich einsam fühlen, von störenden Gedanken befreit werden. Die Gedanken sagen uns, dass wir nicht essen dürfen, dass wir uns betrinken müssen, dass wir einsam sind und so weiter.

    Wich Vehikel TAK beten für die einsamen Menschen, um ihre negativen Gedanken loswerden und ihren Geist und ihr Herz öffnen. Möge über allen einsamen Menschen ein Licht aufgehen, damit in ihrem Herzen Christus Liebe eintritt.

    Abba Natrumid, Ain Soph x12 Danke. Amen, Amen, Amen 777 Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.