Lim Limpt JHWH, Vehikel TAK.
Die aktiven Feuer haben sich nach zwei Tagen Regen nochmals reduziert; von 401 auf 307, ein großer Erfolg für Vehikel TAK Ammi Shaddai zusammen mit Sinixt und Cree.
Dank Deiner Allerhöchsten Meister und unserer, laut den Sinixt „spirituellen power“(auf snslxcin =su-mix, ausgesprochen shu-mik!!), verbunden mit der großartigen Arbeit der Feuerwehrleute ( es waren auch extra eingeflogene Helfer aus Südafrika und Mexiko mit dabei) haben wir es geschafft, innerhalb kurzer Zeit die Feuer kontrollierbar zu machen!
Hier in BC ist niemand zu Tode gekommen und die meisten Evakuierungen konnten aufgehoben werden; es gibt noch einige Bereiche mit erhöhter Gefahr, wo man jederzeit darauf gefasst sein muss, dass man das Haus verlassen muss. Der Katastrophenalarm wird erstmal noch bis Mitte September aufrechterhalten um jederzeit schnell handeln zu können.
Die wenigen unkontrollierbar großen Waldfeuer werden weiter bewacht, um ein weiteres Ausbreiten zu verhindern. Dabei sind die Feuerwehrleute oft in Campingwagen direkt vor Ort untergebracht und sie haben dann auch noch eine weitere Gefahr zu beachten: die Bären!
In einer Region mussten die Helfer bereits das Camp verlassen und sind nun bei Privatleuten untergekommen, weil mehr als 20 Bären auftauchten!
Auch sie haben alles verloren, denn ihre Heimat sind die bewaldeten Berge, die nun in Rauch und Asche liegen. Man will versuchen sie durch Futterspuren in andere Regionen zu bringen, wo sie sicher weiterleben können.
So bitte ich die Meister um ein friedliches Nebeneinander von Menschen und Tieren und dass diese Umsiedlung schnell funktioniert zum Wohle aller.
Mögen alle Tiere der abgebrannten Wälder eine neue Heimat finden und beschützt sein, wenn es dein Wille ist, JHWH.
Wich bitten um schnelle Heilung der verbrannten Erde, neue grüne Natur soll entstehen.
So bitte wich Raphael den Heiler, wir visualisieren grüne Farbe, um dieses Geschenk für die Menschen und Tiere in BC.
Vehikel TAK ,Ani Jahwe Rofecha JHWH Ain Soph Or X 12 Amen Amen Amen Amen