Vehikel TAK Ammi Shaddai in Kanada 2023

• Schon bald wird wieder eine Reise nach Kanada gestartet; die Vorbereitungen laufen schon auf Hochtouren.

In diesem Jahr werde ich ein Musikfestival mitgestalten, wo wir Kindern aus den Städten eine Begegnung mit der Musik der indigenen Völker Kanadas ermöglichen wollen. Eine wichtige Rolle wird dabei die Trommel spielen; in mehreren Workshops werden indigene Musiker ihr Können vermitteln.

Es sind viele Ideen entstanden mit den Musikern der Umgebung, die ich bereits im letzten Jahr kennengelernt habe. Leider war ich zum Musikfestival im letzten Herbst nicht mehr in Kanada; jedoch haben sich alle Musiker bereit erklärt, wieder einen Auftritt für Spenden zu machen.

Möge wich, Vehikel TAK Ammi Shaddai, die Möglichkeit haben auch die Sinixt einladen zu dürfen, um ihre Trommeln und Gesänge zu hören:

<3 JOD JOD HE, JOD JOD HE ……. <3

12 X Lim Limpt, Danke,Danke Metatron, Jehoshuah, Hanock, Danke JHWH,

Amen Amen Amen Amen

• Musik hat eine heilende Wirkung. Singen beispielsweise stärkt unsere Abwehrkräfte, das vegetative Nervensystem und macht uns glücklich. Von seiten der Wissenschaft wurde bestätigt, das beim Singen körpereigene Glückshormone wie Serotonin, Dopamin, Adrenalin und Endorphine freigesetzt werden. Schon nach 30 Minuten Gesang produziert unser Gehirn zudem Oxytocin, das sogenannte Kuschelhormon, welches auch bei der Geburt eines Kindes oder beim Stillen ausgeschüttet wird. Dieses sorgt zusätzlich für das Gefühl des Miteinanders, weshalb Singen im Chor eine verstärkende Wirkung auf unser Gemüt haben soll. Ferner wird beim Singen unsere Zirbeldrüse aktiviert. Die Zirbeldrüse hat einen Einfluss auf alle Drüsen in unserem Körper, die wiederum mit dem menschlichen Hormonsystem in Beziehung stehen. Konzentrieren wir unsere Gesänge auf spiritueller Mantren, heiliger Namen bzw. göttlicher Klangstrukturen, haben sie eine kraftvolle Heilwirkung.

In diesem Jahr werde ich ein Musikfestival mitgestalten, wo wir Kindern aus den Städten eine Begegnung mit der Musik der indigenen Völker Kanadas ermöglichen wollen.

Diese wunderbare Idee unterstützen wir, das Vehikel TAK Ami Shaddai, gerne mit unseren Gesängen. So bereiten wir schon jetzt eine entsprechende Klanglandschaft für das geplante Musikfestival vor. Mögen die Lieder, die Klänge der Heilung alle Menschen und Regionen erreichen, die Heilung benötigen.

<3 Kodoish Kodoish Kodoish Adonai Tseba- Jod He Wod He..... <3

Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei

Amen, Amen, Amen, Amen

• Musik öffnet unsere Herzen und durch den Rhythmus der Trommeln bekommt das Singen oder auch Tanzen eine Struktur.

Möge dieses Festival gesegnet sein und die Herzen und den Emotionalkörper der Kinder erreichen. Mögen sie die Klänge des Kodoish Kodoish Kodoish Adonai Tsebaoth in sich aufnehmen. Danke für diese wunderbare Arbeit: Halleluja, Halleluel 12x gemeinsam.

Außerdem bitten wich, dass der Westen Canadas, in dem schon wieder große Feuer wüten, beschützt wird. Möge Heiliges Feuer Esh die weltlichen Feuer löschen!

Wich beten für Trini, dass sie auf dieser langen Reise beschützt und behütet bleibt! Baruch Haba B'Shem JHWH

222, Bet, Josif, Metatron, Gimel, Jesus, Metatron, Aleph, Abraham, Metatron, Amen, Amen, Amen, Melchizedek, Amen.

• Musik ist der Schlüssel zu heiligen NAMEN

Vater JHWH, mögen unsere Gedanken durch deine Schwingungen, durch die Musik, ständig erneuert werden. Musik ist der Schlüssel zu deinen heiligen NAMEN, um uns in Einklang zu bringen. Möge die Musik des Lebens durch unsere Adern fließen, wenn wir Dir zum Lob das Halleluja singen.

Hallelujah, Hallelujah, Hallelujah

Im Namen von JHWH und Jesus Christus

Amen, Amen, Amen und Amen

• Universen schwingen, in denen schwingen die Galaxien, die Sterne, die Planeten. Alles Leben existiert im Schwingen.

Mit Erkenntnis der Schwingung der Heiligen Namen haben wir keine Angst vor der Zukunft und können die Vergangenheit loslassen.

Es sind viele Ideen entstanden mit den Musikern der Umgebung, die ich bereits im letzten Jahr kennengelernt habe.

Ich bete für alle Musiker des Musikfestivals in Kanada und bitte um eine emotionalle Bekundung, die zuallererst aus dem tiefsten Herzen gesungen und gesprochen wird, damit die Kraft der Heiligen Schwingen heilend wirken kann. Möge sowohl die Musik der Sphären des Universums, Galaxie, Sonnensystems und Planet Erde als auch die Stille gehört werden.

Mögen alle Menschen die vielen musikalischen Ebenen heiliger Äußerungen erlernen, um ihre Energien in positiven Sinnen zum Wohl der Menschheit und Planeten Erde zu verwenden.

Danke dem libenden Vater JHWH Ahavah, Ain Soph x12 Hallelujah Ain Soph, Hallelujah, Hallelujah.

Amen Amen Amen Gabriel Shopar Amen

Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Astavakra Gita

Einmal editiert, zuletzt von Tanah ()

• Nachdem die gut geplante Reise begann, mit einem kurzen Besucher-Stopp in Frankreich, hat sich meine Intuition bewahrheitet: ich muss den Kanada-Flug umbuchen und fliege von Frankreich direkt zurück nach Hause, Airport Hamburg hat mich wieder! :!: :/

Ich danke den Meistern für die gute Führung; ich konnte den weiteren Flug kostenlos umbuchen und versuche nun gerade das Chaos hier vor Ort zu beseitigen, welches durch die sehr kurzfristige Absage einiger Leute entstanden ist.

Es zeigt sich mal wieder, wie fragil unsere physische Welt ist und wie Menschen ohne festes inneres Fundament sich durch niedere Mächte treiben lassen.

Mögen sie Schutz und Geleit finden auf ihrem Weg in dieser Welt; sie sind Suchende und ich bete für sie, dass sie den Weg zu den höchsten Lehren finden.

Für mich war es eine weitere Lernlektion, ich bin ohne jeden Groll und es hat mich darin bestärkt unsere Arbeit als Vehikel TAK Ammi Shaddai intensiv voranzubringen, um der Menschheit und Planet Erde zu helfen.

Das Durcheinander hat mich absolut nicht aus der Bahn geworfen. Der einzige Wermutstropfen bei dieser Angelegenheit ist, dass ich dann durchaus am Seminar in Dornbirn hätte teilnehmen können, sehr schade!

Ich bitte die Menschen in Kanada um Verzeihung für die Umstände, die ich ihnen dadurch bereitet habe, dass sie nun auch umplanen müssen.

Gut, dass ich noch rechtzeitig Bescheid geben konnte, denn sie fahren 6 Stunden, um mich am Flughafen abzuholen!

<3 Ich danke allen vom Vehikel TAK für die gute Vorbereitung bisher <3

Auch ein neuer Plan B für die Verwaltung von Haus und Hof während unserer Abwesenheit (der Favorit meines Mannes) war von keinem guten Gefühl begleitet und auch dieses bewahrheitete sich, allerdings bevor wir die nächste Reise antraten :S

Möglicherweise standen beide Flugtermine unter keinem guten Stern und so danke ich den Meistern für den Schutz.

:) Jetzt fühlt sich alles gut an und es gibt Plan C mit einem neuen Flugdatum: 19.6.2023 !!

Es ist noch früh genug für das Musikfestival in Kanada; dort lässt sich alles telefonisch und per E-Mail regeln und ich bleibe dem Vehikel TAK hier noch einige Tage erhalten. Also alles gut!

Danke, ich singe 12 X Jehoshuah Jahwe Ruach Ha Kodesh Elocha Umma Shekinah Esh