Gebet für eine Arbeitskollegin

  • Ich bete für eine Arbeitskollegin, N.Sch., die zur Zeit in einer Untersuchungsphase im Krankenhaus ist. N. Sch. Ist eine sehr tolle Person und 32 Jahre alt, ist noch zu jung für ernste Diagnosen. Leider kam sie nach längeren Kopfschmerzen ins Krankenhaus, wo noch weitere unbekannte Stellen im Kopf und an Lunge gefunden wurden.

    Ich visualisiere N. Sch. in einer Lichtpyramide „ Layuesh“ und bitte den kosmischen Christus um Hilfe für N. Sch., damit die Untersuchungen und Diagnosen realistisch angenommen werden. Komm heiliger Geist, „ Ruach Ha Kodesh“ zu denen, die sich zur Zeit im Schockzustand befinden, weil keiner weiß, was kommen kann. Wir Menschen Klammern uns an das Leben und das Wohlfühlens. Vergib uns Vater und führe uns aus der Sackgasse der Materie. Dein Wille geschehe.

    Jechoshua, Mose, Eliahu Ain Soph x12 Danke. Amen, Amen, Amen 555 Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

  • Ich schliesse mich diesem Gebet gerne an. Es ist bestimmt für N.Sch. nicht einfach mit der Ungewissheit zu leben und auf die genaue Diagnose im Krankenhaus zu warten. Für das Denken und das täglich Leben mit grossen und kleinen Entscheidungen brauchen wir alle einen klaren Kopf und genug Sauerstoff zum Atmen. Starke Kopfschmerzen, die länger andauern, können im Leben der 32-jährigen N. Sch bei wichtige Aufgaben als eine Bremse auftreten.

    Wich sind das Vehikel TAK Ammi Shaddai, wir beten für N.Sch. in der Zeit der Untersuchungen im Krankenhaus. Mögen die untersuchenden Ärzte die richtige Diagnose feststellen und eine Therapie festlegen. Wich bitten um Hoffnung, Kraft, und Heilung für N.Sch. und allen Patienten. Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei.

    Ani Jahweh Rofecha x 12. Danke. Amen, Amen, Amen, 666 und Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Für N. Sch. wird diese Zeit sehr schwierig sein. Morgen wird ein OP an der Lunge durchgeführt und bei den weiteren Stellen (im Kopf) wollen die Ärzte erstmal abwarten. Bei N. wurden vor 6 Jahren Hautkrebs geheilt, leider seitdem wurden keine weiteren tiefen Untersuchungen gemacht. N. Sch. kommt aus einer gläubigen Familie, ist eine sehr tapfere Frau, eine Mutter von 4 Kindern und die Frau eines Pastors einer Freikirche.

    ICH BIN DER ICH BIN, Eyeher Asher Eyeher, Ruach Ha Kodesh x3 Mögen unsere Gebete und die Gebete der Familie und Gemeinde zusammengebracht und empfangen werden. Möge über allen krebserkrankten Menschen eine stabile „Licht -Säule“ errichten, um die Körper der Menschen zu heilen. Wich Vehikel TAK Volk Ammi Shaddai visualisieren den Körper der Menschheit am Nil mit klaren Farben, Chakren und Klängen und verbindet diese mit denen der Menschen, den wir jetzt helfen wollen. Wich visualisieren eine großer Lichtsäule über allen bedürftigen Menschen. Reinige, heile und vergib gleichzeitig allen unsere Schulden und sei zu uns gnädig, geliebter Vater Jahweh. Wenn es dein Wille ist.

    JHWH, Ruach Ha Kodesh, Ain Soph x12 Danke. Amen, Amen, Amena Metatron Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

  • Heilung ist da

    Wir wissen, Liebender Vater JHWH-Shekinah-Christos x7, dass Dein Geist der Gnade erfüllt ununterbrochen ganze Erde und ist immer fähig, die Wunder der Heilung zu realisieren. Aber die Erde zusammen mit der Menschheit befindet sich in einer Quarantäne, und die Gesetze des Schicksals regulieren gnadenlos das menschliche Leben.

    Die Licht Pyramide des heiligen Feuers bitten wir im Namen des Christos und des Heiligen Geistes, alle Heilungsprozesse um N. Sch. zu aktivieren, damit die Gnade der Heilung stattfindet. Mögen alle Menschen der Erde, die in gleicher Situation sind, die Heilung auf allen Bewusstseinsebenen erfahren, und Mitgefühl, Trost und Frieden in Herzen aller Beteiligen etablieren.

    Komm Erzengel der Heilung "Amud ha Esh Raphael Christou, Ain Soph" x12. Vater Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Dein Liebe sei. Hallelujah, Hallelujah, Hallelujah.

    Amen Amen Amen 222 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Ich bete auch für N. Sch. : möge sie in ihrem Inneren Ruhe und Vertrauen aufbauen und möge die Angst weichen. Diese Situation ist für sie sicher unerträglich, deswegen denken wir fest an sie und vertrauen stellvertretend. Möge Ani JHWH Rofecha um und in ihr sein, sie beschützen und ihr tiefe Liebe schenken, denn die Liebe vertreibt die Angst. Jesus Christus sagt: Ich lebe und ihr sollt auch leben! So ist ihr Lebensweg geschützt, was auch immer passiert. Jesus sagt: ich und der Vater sind EINS und niemand kann sie aus meines Vaters Hand reißen. Wir sagen Abba Nartoomid Ain Soph 12x. Eshyouhod, Nartoomid, Ad -mod - u - esh.

    222, Kaf, Moshe, Moshe, Lamed, Elijahu, Moshe, Jod, Jesus, Moshe, Amen, Amen, Amen, Melchizedek, Amen.

  • Bei jedem Unfall, ob groß oder klein es scheint, passiert ein Schock und der Körper reagiert verkramt. Solche Schocks dauern bei Menschen unterschiedlich. Ich wundere mich über eine Frau Eva H., die ist meine Arbeitskollegin, wie sie positiv reagieren auf ihre Unfälle kann und wieder mit Fahrrad zum Job ca. 10 km fahren. Vor einer Woche bei einer Fahrradfahrt unterwegs nachhause sollte sie die Straßenbahnschienen überfahren und hatte Unfall. Morgen, am Freitag um 12.00 Uhr, wird sie am linken Knie operiert werden.

    Ich bitte den Erzengel der Heilung Raphael, die Kraft und Mut bei Eva.H zu unterstützen, damit sie Operation überstehen kann und wieder gesund werden.

    Rafael Rafa, Ain Soph x12

    Danke Vater "Abba JHWH" Dein Wille geschehe, Amen Amen Amen Shekinah Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Ich schliesse mich diesem Gebet an. Wich beten, dass heute am 30.06.2023 um 12.00 Uhr die Operation am linken Knie bei Eva H. gut gelingt. Möge dieser operative Eingriff wieder die nötige Beweglichkeit vom Knie wiederherstellen. Möge das Fahrradfahren wieder möglich werden und eine gewisse Freiheit und Schnelligkeit im Leben von Eva H. bringen. Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei.

    Ani Jahweh Rofecha x 12. Amen, Amen, Amen, 555 und Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Am 11.07.23 wird bei N. Sch. die zweite OP durchgeführt. Dieses Mal geht es um eine OP im Kopfbereich. Die Ärzte sagen, dass der Tumor direkt unter dem Schädelknochen liegt.

    Ich bete für alle, denen wir jetzt helfen wollen, die die unsere Gebete brauchen. Wir bitten um Hilfe für diese Menschen, damit ihre Herzen sich beruhigen und die Körper wieder gesund werden. Mögen über allen Bedürftigen in gleichen Situationen Lichtpyramide erscheinen. Die Kräfte des Licht leuchten über allen Erkrankten der ganze Welt und beschützt diese.

    Vater Jahweh dein Wille geschehe. Halelujah!

    Ruach Ha Kodesh, Ain Soph x12 Danke, Vater JHWH. Amen, Amen, Amen und Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

    Einmal editiert, zuletzt von Jonah (7. Juli 2023 um 13:18)

  • Ich schliesse mich dem Gebet an. Ich bete, dass bei N. Sch. diese Operation am Kopfbereich ohne Komplikationen verläuft. N. Sch. ist eine gläubige Ehefrau eines Pastors und für ihre Genesung werden viele Gebete von den Familienangehörigen, Freunden, den Gemeindemitgliedern gesprochen. Ihre vier Kinder brauchen auch weiter eine gesunde und glückliche Mutter und der Ehemann eine liebevolle Ehefrau an seine Seite.

    Wich sind das Vehikel TAK Ammi Shaddai, wich beten für das gute Gelingen dieser komplizierten Operation bei N.Sch. Möge die Seele von N.Sch. die ganze Zeit die heilende und beruhigende Kraft der Gebete wahrnehmen. Mögen alle Gebete die gewünschte Heilung nach diesem operativen Eingriff bringen. Mögen alle kranken Menschen auf dieser Erde die nötige Hilfe bekommen. Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht komme, Deine Liebe sei.

    Ani Jahweh Rofecha - Ain Soph x12. Amen, Amen, Amen, 444 und Amen

    "Und rufe mich an am Tage der Not: ich will dich erretten und du sollst mich preisen!" Psalm

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • N. Sch. hat Kopf OP gut überstanden. Sie sagt, dass es ihr mit jedem Tag besser geht.

    So bete ich weiter für N. Sch., damit sie wider am normalen Leben Teil haben kann und mit ihrer hilfsbereitschaftieger Art und Gelassenheit weiter anderen Menschen helfen kann, wie einmal in Afrika, wo sie schon mal war. Dort hat ihre Gemeinde Sandkorn gesandt, um den Kindern, die ohne Eltern aufwachsen, zu helfen.

    Wich Volk Ammi Shaddai Vehikel TAK beten für alle krebserkrankten Menschen und bitten, dass im Körper der Menschheit die Zellteilungsprozesse richtig funktioniert und keine Zelle in diesem Sinne mutiert und die Krebszelle sich zurückbilden. Wir bitten für den Schutz aller Mensch, die schwer krank sind und bitten um Hilfe. Wenn es dein Wille ist, geliebter Vater Jahweh.

    JHWH, Ain Soph Or x12 Danke.

    Amen, Amen, Amen 222 Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

  • Gebet für die Arbeitskollegin Eva H.

    Vorgestern, am Freitag, hatte ich Möglichkeit, meine Arbeitskollegin Eva H. zu besuchen. Sie hatte OP. überstanden und fühlt sich schon gut,; die schwierigste Zeit nach OP ist vorbei. Eine seltsame Narbe im Kniebereich ist 13 cm. groß und macht für Eva.H eine Sorge wegen der Zahl 13.

    Ich habe ihr nur einige Beispiele geäußert/erinnert, die aus Bibel und anderen Heiligen Schriften sind und manche sogar kennt Eva sehr gut.

    Ich bete für Eva.H und anderen, das Gedächtnis nicht abschwächen, trotz verschiedenen Betäubungsmitteln bei OP und Schmerzmitteln nachdem.

    Mögen alle offenen Herzen und Denken unsere Gebete der Unterstützung fühlen und mit Wissen wahrnehmen, dass sie in großer Familie der Menschheit immer geliebt sind. Die Energie der Heilung von einem geflügelten Christus-Liebe-Herz bitten wir in Ihren Herzen zu strömen, damit sie wieder gesund werden können.

    Danke Vater Jahweh Ahavah, Agape Christu, Sheknah, Ain Soph x13

    Amen Amen Amen 111 Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Ich möchte weiter für N. Sch. beten und der Wunsch kommt von N.Sch. selbst. Sie hat heute alle Arbeitskolleginnen von ihr angeschrieben und hat uns gefragt, ob wir weiter für sie beten können.

    Wir preisen dich, geliebter Vater JHWH.

    Ich sehe N.Sch. in einer Goldpyramide, die eine heilstrahlende Wirkung auf sie und alle Menschen in gleichen Situationen ausstrahlt. Wir bitten um die Heilung von Ihrem physischen Körper und gleichzeitig spirituelle Trennungen und Spaltungen zwischen vielen Ebenen. Wir beten für alle, die unsre Gebete brauchen. Wenn es Dein Wille ist, geliebter Vater sei zu uns gnädig.

    Agape, Christu, Ain Soph x12 Amen, Amen, Amen 444 Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.