ein Gebet für Olga S. und alle fragenden Menschen

  • Ich hatte gestern ein Gespräch mit Olga S. Sie ist eine gläubige, 50-lährige Frau, Ehefrau und Mutter von drei Kindern. Immer wieder tauchen in unseren Gesprächen die Themen, wie Gesundheit und körperliche Einschränkungen auf. Sie leidet sehr an Fibromyalgie und reagiert sensibel auf körperlichen Überforderungen und jeden Wetterumschwung. So manche Freundschaften haben sich aus diesen Gründen mit der Zeit bei Olga S aufgelösst .

    Vor Kurzem war Olga mit ihrem Ehemann Oleg S.10 Tage in Israel. Sie ist sehr froh diese Reise in ihrem Leben gemacht zu haben. Olga S. konnte einige heilige Orte in Israel besuchen und merkte wieder, wie anstrengend doch die Zeit für sie in Israel war.

    Kranke Menschen fragen sich oft, warum sie krank sind oder werden?.. Sie stellen sich oft die Fragen, warum das Leben für sie und ihre Familie so anstrengend ist? Viele Fragen tauchen besonders oft bei den Betroffenen auf, wenn die anderen Geschwister gesund sind und ihnen vieles in ihrem Leben gelingt. - Ich denke dabei an die Gesetze des Schicksals und einigem mehr.

    Ich bete für Olga S. und alle kranken Menschen auf dieser Erde. Mögen sie die Antworten auf ihre Fragen finden. Mögen sie die wahre Quelle der Heilung ihrer Seele finden. Mögen sie lernen mit den körperlichen oder seelischen Einschränkungen das Leben zu meistern und trotz allem für das grossartige Geschenk des Lebens und seinen Chancen dem Himmlischen Vater dankbar sein. Möge der Erzengel Raphael das Bewusstsein, die Seele und den Körper von Olga S. und kranken Menschen heilen. Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei.

    Raphael Rapha Raphaim x12. Danke. Amen, Amen, Amen und Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

    Einmal editiert, zuletzt von Edith (22. Juni 2023 um 08:38)

  • Ich unterstütze das Gebet für Olga S. und bete für ihre Seele, damit sie im Leben die Liebe von Jesus Christus im Herzen empfangen kann. Christus Liebe erfüllt den Menschen vollkommen und ganz. Möge Christus Liebe die Kranken und Armen in Ost oder West, in Afrika oder der USA, auf jedem Kontinent und in jedem Haus, erreichen. Vater, sei zu uns gnädig und vergib und unsere Schuld. Dein Wille geschehe.

    JHWH, Ain Soph x12 Danke. Amen, Amen, Amen und Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

  • Die Fragen entstehen bei Menschen oft mit Themen, die sie im Leben beunruhigen. Diese können die Menschen in eine Evolution bringen und zwar in gesunde Entropie. Wer keine Fragen hat, verliert man die Möglichkeit, sich zu entwickeln. Natürlicherweise ist es so, wenn die Frage kommt, das heißt, gibt es bereits die Antwort!

    Möge Olga S. und alle fragenden Menschen sich wohl fühlen, um die gesundheitlichen Probleme rechtzeitig zu klären.

    Vater "Abba Ain Soph x7", Danke für Deine ewige liebende Güte. Dein Wille geschehe.

    Amen Amen Amen "Maria Sophia Shekinah" Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Fragen der Wahrheit

    Für materielle Gesellschaft ist es besonders wichtig, immer wieder die philosophischen Fragen zu stellen und dadurch versuchen den Sinn des Existenz zu begreife. Aber ist es noch wichtiger, die Fragen zu stellen, die jenseits der materiellen Existenz führen - sogenannte spirituellen Fragen.

    Fortgeschrittene Wissenschaftler von heute stoßen sich bereits auf neue Erkenntnisse der Entstehung des Lebens, welche das Verstehen der spirituellen Strukturen des Lebens fordern und fördern.

    Mögen die Menschen immer mehr wach sein und die Fragen der Erkenntnisse der Wahrheit generieren, um die Grundlagen der göttlichen Quelle als Weisheit, Liebe und Frieden wahrzunehmen. Möge die innere Stimme der Wahrheit Olga.S und jeden Menschen führen.

    Bath Kol Ain Soph x12

    Vater "Abba JHWH Ain Soph x7", wir sind alle deine verlorenen Kinder, bitte, führe uns nachhause.

    Vater Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei. Hallelujah! Amen Amen Amen 555 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha