ein Gebet für Ludmila B. aus Taras - Kasachstan.

  • Ich bete für Ludmila B. aus Taras. Vor ca. zwei Jahren hat mich Ludmila B. im russischen sozialen Netzwerk "gefunden." Ich war sehr überrascht, weil wir in der Schulzeit nicht miteinander befreundet waren. Wir wurden 1964 eingeschult und lange 10 Jahre in einer Klasse. Ludmila B. war schon damals ein Sonnenschein und ein Liebling der Klasse.

    Jeder Mensch auf unserem Planeten, wie auch jedes Land, hat sein eigenes Schicksal. In den 90-er Jahren zur der Zeit der Perestroika haben viele Menschen ihre Heimat verlassen und sind in die Ferne gezogen. Die Russen - nach Russland, die Griechen - nach Griechenland, die Tataren - nach Tatarstan, die Deutschen - nach Deutschland. Ludmila B. ist eine Russin,_die im Dorf geblieben ist und ihr Leben aufgebaut hat. Sie wurde Lehrerin wie auch ihre Mutter.

    Ludmila B. erzähle mir von ihrem Leben in Kasachstan und Zeiten, wo sie mit ihrem Ehemann sehr glücklich war. Sei 18 Jahren ist sie Witwe und ist seitdem die tragende und liebende Kraft in ihrer Familie. Das Leben der drei erwachsenen Kinder ist absolut nicht einfach, dazu kommt noch die Sorge um den schwerbehinderten Enkelsohn. Sie erzählte mir von ihrem Glauben und der Hoffnung, die sie täglich begleiten.

    Ich bete für Ludmila B., ihre Kinder und für die Menschen in Kasachstan. Möge die göttliche Gegenwart ihnen immer göttlichen Trost spenden. Möge Ludmila B. trotz allen gesundheitlichen Problemen und schwierigen Lebenslagen von den göttlichen Kräften gesegnet und geschützt sein. Mögen ihre drei Kinder und Enkelkinder noch lange eine liebende und betende Mutter und Oma in ihrem Leben haben. Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei.

    Elohei Mikarov Ani - Ich bin Gott in der Nähe. Jeremia 23:23

    Elohei Mikarov Ani - Ain Soph x12. Danke. Amen, Amen, Amen, 555 und Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Als Vehikel TAK Ammi Shaddai können wir Kasachstan und seine Menschen mit in unser Programm Heilung des Planeten nehmen; der neuntgrößte Staat der Welt ist auch verbunden mit unseren besonderen Orten Arkaim und Koy Krylgan Kala .

    In Arkaim gab es sehr freundliche Begegnungen mit Kasachen.

    In unserem Forum haben wir für Kasachstan gebetet und so beten wir heute wieder für alle Bewohner dieses Landes, insbesondere für Menschen ,die sich den höheren Lehren nicht verschließen. Es sind alle Religionen im Land vertreten und wir bitten um Führung durch die höchsten Meister für ein wunderschönes Land und ihre Menschen. Mögen diejenigen Hilfe, Liebe und Heilung erfahren, die darum bitten, wenn es Dein Wille ist JHWH.

    Jehoshuah Jahwe Ruach Ha Koidesh Eloha Umma Shekinah Esh X 12

    Amen Amen Amen Amen