Gebet für die Menschen in großer Hitze

  • Laßt uns beten für die Menschen die derzeit in so vielen Ländern der Erde eine sehr große Hitze erdulden müssen. Südeuropa ist davon betroffen, aber auch sehr viele Staaten der USA - weltweit leiden die Menschen unter dem Klimawandel. Wir beten für die Menschen und den Planeten Erde. Möge sich das Klima wieder regulieren und ausgleichen. Mögen die Menschen genügend Wasser haben, physisch und auch spirituell. Jesus ist die Quelle des Lebens und möchte unseren Durst nach Leben und Lebendigkeit löschen. Außerdem brauchen wir Löschung gegen die furchtbaren Waldbrände. Majim Ruach Chaim, 12x mit Ain Soph Or.

    Offenb. 21, 6: Ich will dem Durstigen geben von der Quelle des Wassers umsonst.

  • Ich schließe mich dem Gebet von Orion an. Die starke Wärmeentwicklung macht vielen Menschen in Europa zu schaffen, hier starben bereits im Sommer 2022 mehr als 60.000 Menschen den Hitzetod. In diesem Jahr ist die Hitzewelle in Europa besonders stark und dauert länger an. Gleichzeitig werden in vielen Teilen der USA zurzeit Rekordwerte gebrochen und die exzessiven Temperaturen sollen auch hier weiter anhalten. Man spricht mittlerweile von einer Hitzekuppel über dem Süden der USA, die die Hitze wie ein Deckel in dieser Region gefangen hält.

    Während die Hitze im Süden und Westen der USA weiterhin anhält, wurden im östlichen Bundesstaat Pennsylvania Menschen Opfer starker Regenfälle und Überschwemmungen. 18 Zentimeter Regen fielen hier binnen einer Stunde. Die Macht des Wassers ist groß, sie kann Brände löschen, Hitze abkühlen aber auch zerstörerisch wirken.

    So bete wich für den Ausgleich von Wärme und Wasser und lege einen Finger der linken Hand auf die USA und einen Finger der rechten Hand auf Pennsylvania. Möge die große Hitze überall auf der Welt, mithilfe des lebendigen geistigen und physischen Wassers abgemildert werden.

    Mayim Chayim - Mayim Ruach Chaim - Mayim Or Chaim 12x Amen, Amen, Amen, Amin

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Wir erleben dieses Jahr 2023 auf dem Planeten Erde wieder totale Wetterkontraste - in Europa wünschen sich viele Menschen die Abkühlung und den Regen und in Islamabad - In Pakistan sind seit Beginn des Monsunregens Ende Juli mehr als 100 Menschen gestorben. Mehr als die Hälfte der Toten sind in der die Provinz Punjab. Mindestens 180 Menschen wurden verletzt und 150 Häuser beschädigt. In der Provinz Punjab wurden vergangene Woche tausende Menschen evakuiert. Viele Dörfer sind wegen des Wassers von der Außenwelt abgeschnitten. Die notleidende Menschen in dieser Provinz werden in von Rettungskräften mit Lebensmitteln versorgt. Das berichtete die Katastrophenbehörde.

    Wich sind das Volk Ammi Shaddai, wich beten um Hilfe für die Menschen und Tiere in Pakistan. Wich beten für alle aufsteigende Seelen in der Provinz und auf der Erde. Mögen die Hinterbliebenen getröste werden. Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei.

    Rachmana x12. Amen, Amen, Amen, 999 und Amen.

    El Gibor - Ain Soph Or x12. Amen, Amen, Amen, 999 und Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba