Ein Gebet für Ella I. und alle zweifelnden Menschen

  • Ich bete für Ella I., die morgen, am 13.09.2023 eine Untersuchung im Krankenhaus Detmold haben wird. Vor einer Zeit ist sie mit unklaren Bauchbeschwerden im Krankenhaus gelandet und morgen wird bei ihr einiges genauer untersucht. Es wird eine Biopsie aus der Bauchspeicheldrüse entnommen.

    Ella I. ist 75 Jahre alt und eine "eiserne Lady", was Disziplin, Ordnung, Benehmen und Geschmack anbetrifft. Sie hat im ihrem Leben zwei Herzklappenoperation gehabt und die sind nicht ohne Nebenwirkungen in ihrem Leben jede Minute zu spüren. Dazu kümmert sie sich um ihren demenzkranken Ehemann und hilft gerne ihrer Tochter..

    Mit Ella I. kann ich über viele Themen sprechen oder auch nur zuhören. Die Themen aber wie "Gott, Glaube, Gemeinde" dringen sie aus der Fassung. Sie sagt mir ganz oft, dass gläubige Menschen, viel vom Glauben und Gott sprechen, aber ihren Glauben nicht wirklich leben oder überhaupt nicht wissen wovon sie reden... Und mit den Tod sei für sie alles vorbei.

    Ich und wich das Vehikel TAK Ammi Shaddai beten für die gelungene Untersuchung bei Ella. Möge die Biopsie keinen Verdacht oder Bestätigung einer onkologischen Erkrankung aufweisen. Möge die Seele von Ella I. und viele Suchenden und Fragenden ihren Weg zum Licht finden. Mögen diese Seelen auch in der Ewigkeit ihren Platz haben. Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei.

    Raphael Rapha x12. Danke. Amen, Amen, Amen, 555 und Amen.

    Ani Jahweh Rofecha, Ain Soph x12. Danke. Amen, Amen, Amen, 555 und Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

    Einmal editiert, zuletzt von Edith (13. September 2023 um 08:55)

  • "ein Gebet für Ella I. und alle zweifelnde Menschen"

    Warum zweifeln die Menschen? Vielleicht ist es eine Ergänzung im Bewusstsein des Menschen?

    Ashtavakra

    "Durch die Unwissenheit habe ich die Begrenzungen des Körpers, des Verstandes und der Welt auf mich übertragen."

    "Mögliche Ursachen für Selbstzweifel sind zum Beispiel: negative, traumatische Erfahrungen mit der Umwelt, Enttäuschungen und Absagen, die auf sich selbst projiziert werden. fehlendes Vertrauen, Wertschätzung, Empathie und Zuwendung von anderen an einen selbst ... (Wikipedia)

    Ella I. ist 75 Jahre alt und eine "eiserne Lady", was Disziplin, Ordnung, Benehmen und Geschmack anbetrifft. Sie hat im ihrem Leben zwei Herzklappenoperation gehabt und die sind nicht ohne Nebenwirkungen in ihrem Leben jede Minute zu spüren. Dazu kümmert sie sich um ihren demenzkranken Ehemann und hilft gerne ihrer Tochter..

    Möge Ella I. an sich und an das Göttliche niemals zweifeln, sondern immer wieder stark und positiv leben, im Namen Jesus Christus, Jahweh, Shekinah.

    Vater, Dein Wille geschehe, Amen Amen Amen Agape Christou Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • "ein Gebet für Ella I. und alle zweifelnde Menschen"

    Warum zweifeln die Menschen? Vielleicht ist es eine Ergänzung im Bewusstsein des Menschen?

    Selbst etwas gegen zweifeln zu tun ist sehr schwer. Wir können selbst die Sorgen erkennen, die für uns nutzlos sind, unsere Umgebung prüfen, neugieriger werden und sich selbst hören können …

    Meistens zweifeln die Menschen, die Symptome für eine psychische Erkrankung haben. Zweifel ist ein gefühlsmäßiger Zustand, der mehrere Denkmotive hat, von denen keine das deutliche Gewicht bekommt.

    Mögen die Gebete von Vehikel TAK Volk Ammi Shaddai die Energie des Kosmos mit der Liebe Ahavah empfangen. Mögen alle zweifelnden Menschen geheilt werden und Ella l. ihr Herz öffnen. Wir müssen nur den Willen zeigen, um sich der Wahrheit zu öffnen und keine Angst zu haben, dass wir was Falsches machen. Das ist der Weg, den unsere Seele sucht, um mit dem Herzen und nicht mit dem Gehirn zu denken. Möge der göttliche Vater Jahweh alle Zweifelnden mit dem Licht der Ewigkeit heilen, wenn es dein Wille ist.

    Ell Shaddai, Ain Soph Or x12 Wir danken allen, die uns belehren und auf die Erde und in den Himmel führen. Hallelujah. Amen, Amen, Amen 111 Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

  • Ich bete für Ella I. im Krankenhaus weiter. Ich konnte diesen Sonntag leider nur ganz kurz mit ihr telefonieren. Es sind doch Komplikationen aufgetreten. Ganz unerwartet ist eine Allergie aufgetaucht, die jetzt behandelt wird. Ella I. nimmt wegen der Herzlappenoperation schon viele Jahre ein Medikament zur Blutverdünnung ein - es ist Marcumar. Wegen der geplanten Biopsie, muss sie eine Pause von Marcumareinnahme haben, was eigentlich für sie ein Risiko ist. Die Lage für Ella I. und die behandelnde Arzte ist im Krankenhaus nicht einfach.

    Wich sind das Vehikel TAK Ammi Shaddai, wich bitten und beten um Hilfe für Ella I., wich beten für die behandelnde Ärzte im Detmolder Krankenhaus. Möge diese weise und sehr tapfere Seele ihrer Familie und Verwandten noch lange erhalten werden. Wich bitten um Hilfe für alle kranke Menschen auf dieser Erde. Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht komme, Deine Liebe sei. Ani Jahweh Rofecha, Ain Soph x12. Danke. Amen, Amen, Amen und Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba