Gebet für Harmonie der Zeit und körperliche Gesundheit

  • Gebet für Harmonie und körperliche Gesundheit

    Die meisten Menschen haben entweder ein streng geregeltes Leben, dass sie noch kaum Zeit haben, um nachzudenken, dass sie überhaupt leben oder

    sie leben ein ungeregeltes Leben, mit kompletten Verlangsamungen, wie z.B. Erkrankungen und Beschleunigungen, wie z.B. die Überstunden bei der Arbeit und das Reisen ins Ausland.

    Dies alles ist eine disharmonische Lebensweise und führt zu einer signifikanten Verschlechterung der körperlichen und geistigen Gesundheit.


    Um eine Harmonie zu erhalten, bedarf es Regelmäßigkeit, Achtung auf eigene Ernährung und Wiederholung heiliger Namen!

    Dies alles stellt ein nachhaltiges Gleichgewicht dar und führt zur besseren körperlichen und geistigen Gesundheit.

    Nicht nur Viren und Bakterien machen den Menschen krank, sondern, überwiegend sein Verstand, der mit der inneren Unruhe/Disharmonie verbunden ist.

    Daraus schöpft er negative Energie und steuert dabei alle körperlich Organe.

    Mögen die Menschen äußere und innere Harmonie erreichen.

    12-mal Kodoish Kondoish Kodoish Adonai Tsebaoth

    12-mal Layuesh Shekinah

    Im Namen von JHWH und im Namen von Jesus Christus

    Amen, Amen, Amen und Amen

    Erkenne Dich selbst - das Orakel von Delphi

  • Gebet für die Strukturierung der Zeit

    Wich schließe mich den Aussagen von Torus an und bitte um Erkenntnis für nicht strukturiertes Denken, Zeiten, Abläufen in unserem Leben. Zeit ist eine bemessene Größe, die wir unterschiedlich erleben. Fröhliche und gesunde Stunden vergehen viel schneller als traurige und kranke. Deswegen laßt uns erst erkennen, dann ändern; laßt uns die Zeit jede Sekunde in unserem Herzschlag spüren, im Kodoish, Kodoish, Kodoish, Adonai Tsebaoth. Möge diese Heilige Mantra unsere Zeit strukturieren und unser Denken. So erreichen wir Ausgleich und Harmonie in allen Dingen unseres Lebens. Wir bitten um Befreiung und Erlösung aus dem Rad des Lebens mit dem Heiligen Namen Hu Mehash'nei Idanaya. 12x mit Ain Soph Or.

    444, Tav, Abraham, Gabriel, End Kaf, Josif, Gabriel, Shin, Enoch Shabbat, Gabriel, Amen, Amen, Amen, Melchizedek Shekinah, Amen.

  • "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Um eine Harmonie zu erhalten, bedarf es Regelmäßigkeit, Achtung auf eigene Ernährung und Wiederholung heiliger Namen!

    Dies alles stellt ein nachhaltiges Gleichgewicht dar und führt zur besseren körperlichen und geistigen Gesundheit.

    Man soll zu Ruhe kommen können, mit Verstehen vom gelassenen Umgang mit der Zeit.

    Psalm 31:15-16

    "Ich aber, HERR, hoffe auf dich und spreche: Du bist mein Gott! Meine Zeit steht in deinen Händen."

    Möge die gute Zeit vom Gott-Vater allen Menschen begegnen, damit im Frieden mit sich selbst und mit ganzer Welt leben können.

    Danke "Vater Unser" JHWH. Amen Amen Amen und Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • .... Gleichgewicht dar und führt zur besseren körperlichen und geistigen Gesundheit.

    Geliebter Vater hilf uns. Gleichgewicht zu erhalten und in der Goldenen Mitte zu sein.

    Dein Wille geschehe
    Shalom (x12)
    Amen Amen Amen Amen

    "Ich denke, also bin ich" .René Descartes

  • Ich lese sehr gerne im Buch vom Sai Baba über bestimmte Themen nach und finde immer etwas wichtiges für den Tag.

    Menschen fragen sich oft: - nicht alle - Wozu bin ich auf diese Erde gekommen? - Was sind meine Möglichkeiten und meine Ziele? Natürlich wünschen sich viele Menschen ein erfolgreiches Leben und machen viel für ihre Karriere, Gesundheit und ihr gutes Aussehen. Sie merken aber nicht, dass sie sie mit allen Mitteln an die Aussenwelt - Maya - und ihren Wunschkörper ketten. Bei jeder Reinkarnation auf diese Erde bekommen wir den passenden Körper, um neue Erfahrungen auf dieser Erde zu machen.

    In jeder Minute kann das Schicksal, eine schwere Krankheit oder der Tod die Wünsche und Ziele der ehrgeizigen Menschen ändern oder sogar stoppen. - Was ist wirklich in unserem Leben wichtig und was bleibt? - Der wahre Sinn unseres Leben auf der Erde ist zu lernen, zu lieben, zu opfern, unserem Nächsten und dem Gott Vater JHWH zu dienen. Ganz entscheidend dabei ist, dass Menschen Liebe - Prema, Satja - Wahrheftigkeit, Dharma - Rechtschaffenheit, Shanti - Frieden und Ahimsa - Gewaltlosigkeit leben. Auf dieser Art und Weise kommt eine Harmonie und Gleichgewicht in jedes Leben.

    Wich sind das Vehikel TAK Ammi Shaddai, wich bitten, dass die Menschen und die Menschheit auf dieser Erde die waren Ziele ihres Lebens entdecken können und auch leben. Wich bitten um Harmonie für Menschen und die Menschheit auf drei Ebenen - körperlichen, seelischen und geistigen. Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei. Danke, Gabriel - Michael - Jesus x 12. Amen, Amen, Amen, 333 und Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Leben in Balance

    Die Gefühle können unser Immunsystem stärken, verhindern Krankheiten im Körper und beschleunigen Heilungsprozesse. Dankbarkeit, Liebe, Freude und Mitgefühl gehören zum Herz.

    Die Organe, wie die Leber, gehören zum Zorn und Wut, die Lunge zur Traurigkeit und die Milz zur Sorge. Gefühle sind Reaktion des Körpers, die das Gehirn analysiert und bewusst wahrnimmt.

    Freude ist ein sehr wichtiges Gefühl. Wenn wir von einem anderen Menschen freundlich angeschaut werden, dann wird der Neurotransmitter Oxytocin ausschüttet. Ein Blick heißt immer: Ich nehme dich wahr. Wenn wir uns miteinander freuen, können wir uns in diesem Moment verbrüdern und verschwistern.

    Wir loben unseren Vater JHWH, Ha Shem, JHWH, Ain Soph x12

    Amen, Amen, Amen 444 Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.