Gebet für eine suchende Seele

  • 22.3.2012 
    Gestern Morgen in der Frühe ging das Telefon, eine Freundin rief verzweifelt an, ihr Haus war in den frühen Morgenstunden abgebrannt.
    Seit drei Jahren ereilt diese 51- jährige Frau ein Schicksalsschlag nach dem anderen: 
    Trennung vom Lebensgefährten 
    Brustkrebs 
    Tod des Vaters 
    Tod der Mutter 
    Feuer zerstört Haus 
    5 harte Einschnitte neben den alltäglichen Ereignissen die einem Menschen ebenfalls zusetzen. 

    Und doch ist sie in den drei Jahren gereift: sie hat sich für Yoga und Meditation geöffnet, hat gute Bücher gelesen, sich von falschen Freunden getrennt, hat gute Gespräche geführt und gut zugehört, sie konnte Anfang 2012 ein wunderbares Buch in Empfang nehmen: Die Schlüssel des Enoch !
    In der Brandnacht wurde sie durch ihre Katze geweckt, alle Räume sind stark beschädigt, das Holzhaus muss nun abgerissen werden. An ihrem Schlafplatz liegt das Buch von Enoch, hier ist keine Brandspur zu sehen! 

    Auf ihrem weiteren spirituellen Weg gebe ich ihr folgendes mit: 
    Datum 22.3. 3X22 =66 Sie hat sich von allem getrennt und wird die Umkehr erleben! 
    22 Buchstaben sind erreicht und bilden eine Trinität, ein neuer Anfang! 
    Ich bete für diese Dame das sie den eingeschlagenen Weg weiter geht! :thumbup:

  • So viele Probleme für einen Mensch, für eine Frau!
    In Namen der Göttlichen Gnade unter Führung des Königs der Gerechtigkeit Melchizedek, beten wir für diese leidende Frau und für alle Frauen der Menschheit, die in den gleichen Problemen stecken; Möge deine Gnade und Liebe Göttlicher Vater durch den gerechten Leiter des Schicksals Meshiach Melchizedek die Göttliche Gerechtigkeit und Gnade zu dieser Frau und zur Frau der Menschheit kommen und sie trösten. Möge die Liebe siegen.

    Ich spreche 12 Mal Meshiach Melchizedek
    Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha