ein Gebet für Swetlana V. und alle pflegende Angehörige

  • Ich bete für Swetlana V. aus Heilbronn, die ihren 81-jährigen krebskranken Vater Wladimir M. monatelang in ihrer Wohnung pflegt. Ich habe noch nie eine Person begegnet, die in dieser sehr belastender Situation die Freude am Leben nicht verloren hat. Das Thema Abschied ist ihr bekannt, sie hat vor Jahren erst ihre Mutter und dann ihren Ehemann gepflegt. Swetlana V. sagt oft im Gespräch, dass jedes Leben wertvoll und wichtig ist. Swetlana V. ist trotz der sehr belastender Situation in einer Harmonie mit sich selbst und dem Leben.

    Wich sind das Vehikel TAK Ammi Shaddai, wich beten für Swetlana V., ihren Vater Wladimir M. und alle pflegende Angehörige. Wich beten für das Personal im Krankenhaus, Altenheim oder Hospiz. Mögen die pflegende Menschen die Kraft für den Tag, die Liebe, das Mitgefühl und Barmherzigkeit in ihrem Herzen nicht verlieren. Mögen alle Betroffenen die verblieben Zeit für den Abschied vom Leben, den Familienangehörigen und Freunden weise nutzen können. Möge jeder Abschied wichtig sein und würdevoll geschehen. Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei.

    - Ich bin Gott in der Nähe - Elohei Mikarov Ani x 12. Danke. Amen, Amen, Amen, 999 und Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Die Pflege oder jemanden Pflegen ist immer mit einer emotionalen und physischen Belastung verbunden. In diesen Bereich kommen Menschen mit höheren Kompetenzen und starken Hilfsbereitschaftsqualitäten.

    Ich kenne Frauen aus der Ukraine, die in der Pflege arbeiten, um über die Runden zu kommen. Was mich immer begeistert, ist dass sie mit Herz und Mitgefühl arbeiten.

    „Wich“ Vehikel TAK beten um mächtige Unterstützung für alle pflegenden Personen wie für S.V. und für alle, die das von Zuhause aus oder beruflich leisten. Auch für diejenige, die immer für die Schwachen und Kranken da sind. Wir beten für alle Pfleger, dass sie ihre Energien und körperlichen Kräfte dadurch nicht verlieren. Mögen die kosmischen Kräfte alle Pfleger beschützen und begleiten. Vater, wenn es Dein Wille ist.

    JHWH, Ain Soph x12 Danke im göttlichen Namen und im heiligen Geist. Amen, Amen, Amen und Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

  • Ich bete für Swetlana V. aus Heilbronn weiter, sie hat seit April 2023 ihren schwerkranken Vater Wladimir M. zu Hause gepflegt und am 01.01.2024 sich von ihm verabschiedet. Swetlana V. erzählte auch, dass der Abschied vom Vater und die lange Zeit der Pflege sie sehr viel körperliche und emotionale Kraft gekostet haben. Sie spricht von einer Zeit der nötigen Erholung, um das Gleichgewicht von Körper, Seele und Geist wieder herzustellen.

    Ich kann Swetlana V. für ihre Offenheit und Weisheit auf ihrem YouTube Kanal nur bewundern. Ihre Videos zum Thema Pflege und Abschied haben viele Menschen tief berührt und zum Nachdenken gebracht. Der Name Swetlana trägt eine Information - "Swet" bedeutet auf russisch "das Licht." In ihren Videos zeigt und strahlt Swetlana V. wirklich ihre grosse Liebe zum Leben, zu Menschen und besonders zu ihrem Vater Wladimir M. aus.

    Wich sind Melchizedekianer, wich sind das Vehikel TAK Ammi Shaddai, wich beten für Swetlana V. und alle pflegende Angehörige weiter. Wich beten für alle Kranken und Pflegedürftige, mögen sie die richtige medizinische, psychologische und praktische Hilfe zu Hause, im Krankenhaus, Altenheim und Hospiz rechtzeitig bekommen. Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht komme, Deine Liebe sei.

    Ani Yahweh Rofecha - Ain Soph x12. Amen, Amen, Amen, 333 und Amen.

    Raphael Rapha Raphaim x 12. Danke, Amen, Amen, Amen, 333 und Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

    2 Mal editiert, zuletzt von Edith (11. Januar 2024 um 21:13)

  • Ich bete für Swetlana V. aus Heilbronn weiter, sie hat seit April 2023 ihren schwerkranken Vater Wladimir M. zu Hause gepflegt und am 01.01.2024 sich von ihm verabschiedet. Swetlana V. erzählte auch, dass der Abschied vom Vater und die lange Zeit der Pflege sie sehr viel körperliche und emotionale Kraft gekostet haben. Sie spricht von einer Zeit der nötigen Erholung, um das Gleichgewicht von Körper, Seele und Geist wieder herzustellen.

    Ich schließe mich dem Gebet für Swetlana an. Sie hat bestimmt ihr bestes gegeben, um ihren Vater zu pflegen und nun Ruhe und Erholung verdient. Möge sie ihre Erlebnisse auf körperlicher und geistiger Ebene gut verarbeiten. Dafür visualisiere wich sie mithilfe von Edith, die sie kennt, in der großen Pyramide, damit sie ihre Energien wieder auftanken kann.

    Und wich dehne die Pyramide aus für alle Pflegekräfte, die privat ihre Liebsten pflegen und/oder in Alten- oder Pflegeheimen tätig sind. Mögen sie alle die Anerkennung und Energie erhalten, die es braucht, um diese so wichtige Aufgabe mit Liebe und Freude durchzuführen, dein Wille geschehe, Dein Licht komme, Deine Liebe sei

    Layuesh Eben Shettiyah Ain Soph 12x

    Amen, Amen, Amen, 333 Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Gebet für Swetlana V.

    Ich danke für diese Gebete: Tudah, Jahweh Tudah, möge Swetlana ihr Licht weiter verbreiten und möge sie selbst Licht und Kraft empfangen. Ich kann sehr gut mitfühlen, denn ich habe eine ähnliche Situation mit meiner Mutter. Wich bitte um Schutz und Bewahrung für die Menschen, die in der letzten Phase ihres Lebensweges sind - und für die Menschen, die sie begleiten dürfen.

    Ich empfinde nicht nur Erschöpfung sondern auch sehr viel Dankbarkeit. Die Menschen schenken noch viel mit letzter Kraft . Es ist Geben und Nehmen - alles zur seiner Zeit. Wich bitte für alle Menschen um Liebe und Geduld und um Kraft.

    Laßt uns die beiden Sephieren Chesed und Geburah zusammenbringen mit großer Dankbarkeit. Laßt uns unseren kollektiven Lebensbaum aktivieren, denn wir sind das Licht der Welt! Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei.

    Amen, Amen, Amen, Amen