ein Gebet für Menschen in der Schneegefangenschaft in Südkasachstan

  • Ich habe heute Abend ein Video von meiner Freundin Ludmila B. aus der Stadt Taras - Südkasachstan - bekommen und möchte für die vielen Menschen in Not mit unserem Vehikel TAK Ammi Shaddai zusammen beten.

    In einer kurzen Zeit wurden die letzte Tage viele LKWs, PKWs, Busse und Züge vom eisigen Wind und Schneemassen in Südkasachstan lahmgelegt. Es sind mehr als 1 000 Autos auf den Strassen und über 5 000 Menschen betroffen. Ab 15. Dezember wurde aufgrund der Verschlechterung der Wetterbedingungen eine Verkehrsbeschränkung in Südkasachstan in 16 Gebieten eingeführt.

    In der Stadt Taraz - Südkasachstan - Richtung Schymkent bildete sich ein Stau von 570 LKWs, in Blagoweschtschensk sind es 200, am Kordai-Pass sind es 50. Inzwischen wurden viele Menschen aus der eisigen Kälte gerettet, darunter sind 12 Kinder. Diesen Menschen werden warme Mahlzeiten und Getränke angeboten. Etwa 50 Fahrzeuge wurden schon aus der Schneegefangenschaft gerettet. .

    Wich sind das Vehikel TAK Ammi Shaddai, wich beten für alle Menschen, die sich jetzt in LKWs, PKWs, Bussen und Zügen auf den verschneiten Strassen in Südkasachstan befinden und nicht weiter fahren können. Wich beten auch für alle freiwillige Helfen in der Not. Möge alle Betroffenen diese belastende Situation gesund überstehen und glücklich zu Hause ankommen.

    Wich visualisieren über Kasachstan eine Lichtpyramide mit vier Erzengeln Gabriel-Raphael-Michael und Uriel. Mögen die vier Farben: blau-grün-rot-gelb diesen Menschen in ihrer Not helfen und ihre unruhige Seelen beruhigen. Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht komme, Deine Liebe sei.

    Gabriel-Raphael-Michael-Uriel x 12. Danke. Amen, Amen, Amen, 777 und Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

    Einmal editiert, zuletzt von Edith (17. Dezember 2023 um 06:22)

  • Das Vehikel TAK bittet um Aktivierung der Wetterstation um den Kasachen zu helfen; wir bitten um eine Schutzpyramide und um das größere Licht, welches den Menschen in der Not den Weg weist, wenn es dein Wille ist, JHWH.

    Mit der größten Dankbarkeit für diese Möglichkeit verbinden wir uns mit den Malachim und Elochim, mit allen Meistern, die uns zur Seite stehen.

    Mögen die Schneemassen sich in einzelne Kristalle des Lichts verwandeln und jeder kann deren Schönheit schauen und Dir, JHWH, in Liebe danken, denn nur mit der größten Liebe verwandelt sich alles, auch der Schnee.

    Möge Kasachstan deine Liebe spüren, JHWH, und alle betroffenen Menschen dein reines Licht sehen und spüren.

    Wir bitten um Hilfe für alle Erdenbürger welche unter den Wetterextremen leiden müssen und dehnen die Liebe aus über Planet Erde, in alle Universen.

    Ani Ahava Jahwe X12 Amen Amen Amen Amen