Gebet für Menschen nach dem schwerem Erdbeben in Nordwesten Chinas

  • Wich sind das Vehikel TAK Ammi Shaddai, wich beten für alle von einem schweren Erdbeben betroffenen Menschen in Nordwesten Chinas. Montagabend gegen Mitternacht bebte plötzlich die Erde mit der Stärke 6,2. Besonders betroffen ist der Landkreis Jishishan in der Provinz Gansu.

    In mehreren Dörfern fiel der Strom aus und die Wasserversorgung wurde unterbrochen. Die Menschen harren bei Minusgraden draussen aus. Am Dienstag sollen minus 10 Grad erreichen werden. Mindestens 118 Tote werden beklagt und es wurden zunächst 220 Verletzte gemeldet. Es wird erwartet, dass diese Zahlen noch weiter steigen werden. Das Feuerwehr- und Rettungsamt ist zur Hilfe in die Region geschickt worden.

    Wich sind das Vehikel TAK Ammi Shaddai, wich beten für alle betroffenen Menschen, Tiere, Natur und Retter in Nordwesten Chinas. Möge alle Betroffenen eine schnelle Hilfe bekommen. Mögen die Trauernden getröstet werden und die aufsteigen Seelen von unseren Gebeten in die höhere Himmeln begleitet werden. Mögen die Folgen von diesem Erdbeben beseitigt werden. Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht komme, Deine Liebe sei.

    El Gibor- Ain Soph x12. Danke. Amen, Amen, Amen und Amen.

    Eloah Selichot - Ain Soph x 12. Danke. Amen, Amen, Amen und Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Wich schließe mich dem Gebet für die Menschen in China an und füge die Menschen in Island, die unter den Auswirkungen eines Vulkanausbruchs leiden, hinzu. Viele haben ihre Existenz verloren und viele Seelen haben den Körper verlassen. Wir schicken Licht und Liebe in diese Regionen und bitten um Gnade und Erlösung. Wir visualisieren eine Große Lichtsäule über jedem Gebiet, Layooesh Shechinah, Eben Shettijah, Halleluja, Elohim MMMaya, Eshyouhod, Nartoomid, Ad- mod- u -esh, Bemidbar. Wir legen den Schutz unseres höchsten Heilungsmantras über die Menschen: Abba Ain Soph Or, Bemidbar. 12x.

    1111, Eleph, Aleph,Jod, Kof, Enoch Shabbat, El Shaddai, Amen, Amen, Amen, Melchizedek, Jehovah Jahweh, JHWH Amen.

  • Gebet für die Heilung der beiden Gehirnhälften des Planeten

    Wich schließe mich dem Gebet für die Menschen in China an und füge die Menschen in Island, die unter den Auswirkungen eines Vulkanausbruchs leiden, hinzu. Viele haben ihre Existenz verloren und viele Seelen haben den Körper verlassen

    Wich bete ebenfalls für die vielen Opfer der Kataklysmen der Erde. Vor allem aber sehen wir das die beiden Gehirnhälften des Planeten Tibet/China und Israel durch die derzeitigen Probleme stark betroffen sind. So visualisiere wich das Schwert Michael und dehne es auf die gesamte Erde aus. Und seine beiden Säulen verbinden China/Tibet und Israel. Und mithilfe der dritten Säule, als erlösende Kraft, erwecken wir die göttlichen Schwingungen, indem wir am heutigen Tag, außerhalb der Zeit die heilende Wirkung der Nullpunktenergie nutzen, und uns vorstellen, wie und das sie aus dem göttlichen Auge ausgestrahlt wird und zusammen mit dem Engel des Klangs Gabriel singen wir heilige Keduscha, um die Schwingungen der göttlichen Liebe für all die Opfer und ihre Angehörigen in die beiden Gebiete/ in die zwei Gehirnhälften des Planeten auszustrahlen.

    Heilung des Gehirns des Planeten Erde

    Mögen Weisheit und Mitgefühl, Gerechtigkeit und Liebe, Bescheidenheit und Glaube, Demut und Wahrheit, Dankbarkeit und Friede die Geschicke der irdischen Menschheit zukünftig leiten.

    Dein Wille geschehe, Dein Licht komme, Deine Liebe sei.

    Amen, Amen, Amen JHWH Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Unsere Erde ist am Ende ihrer Kraft. Der aktuelle Zustand zeigt uns, dass es unter der Erde brodelt.

    Ein Erdbeben in China und gleichzeitig ein Vulkan in Island bedrohen zur Zeit viele Leben. Wir dürfen den Klimawandel als ökologische Gewalt verstehen. Die Erklärung des Themas ist jetzt schon todbringend.

    Wir sind das Volk Ammi Shaddai Vehikel TAK und beten für unsere Erde. Wir bitten um Gnade und Schutz in unserem Wohnbereich des Planeten. Wir denken an das Licht und visualisieren eine mächtige Lichtsäule über den betroffenen Gebieten in China und Island und bitten die verstorbenen Seelen beim Aufstieg zu begleiten. Mögen die kosmische Kräfte alle Menschen trösten, die obdachlos geworden sind. Wenn es der Wille des Vaters ist.

    JHWH, Ain Soph x12 Wir bitten um Vergebung, Vater Jahweh. Amen, Amen, Amen 111 Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.