ein Gebet für Japan nach schweren Erdbeben

  • Am Neujahrstag 2024 bebte die Erde in Japan. Es war im Westen der Hauptinsel Honshu. Die Erschütterung hatte die Stärke 7,6. Es gibt Tote, deren Zahl ist inzwischen auf 48 gestiegen, viele Häuser stürzen ein, Straßen reißen auf. Die Regierung berichtete von sechs Fällen, bei denen Menschen lebendig unter Trümmern begraben worden seien. Mehrere Menschen wurden dabei auch verletzt. Auch im der Hauptstadt Tokio gerieten Gebäude ins Schwanken. Die Einwohner von Ishikawa wurden vor einer Flutwelle von bis zu fünf Metern gewarnt. Die Regierung von Japan richtete einen Krisenstab ein.

    Wich sind das Vehikel TAK Ammi Shaddai, wich beten für alle vom Erdbeben betroffenen Menschen, Tieren und die Natur in Japan. Möge sie alle die rechtzeitige Hilfe bekommen. Möge es keine weiteren Verletzungen und Todesfällen mehr geben. Mögen die aufsteigende Seelen in die höhere Himmel begleitet werden. Mögen die Hinterbliebene getröstet werden. Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht komme, Deine Liebe sei.

    El Gibor - Ain Soph x12. Danke. Amen, Amen, Amen und Amen.

    El Maleh Rachamim - Ain Soph x12. Danke. Amen, Amen, Amen und Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

    Einmal editiert, zuletzt von Edith (2. Januar 2024 um 11:22)

  • Eine Schutzlichtsäule für Yapan

    Wie immer bei solchen Ereignissen ist die Angst der Menschen vor weiteren Nachbeben sehr groß. Und so visualisiere wich die Schutz - Lichtsäule Layuesh über Yapan. Möge sie dabei helfen, das die Erde sich beruhigt und möge sie die Menschen beschützen. Möge sie als das leitende Licht des Heiligen Geistes die Betroffenen von ihren Ängsten und Sorgen befreien, damit sie wieder Ruhe und Frieden finden können.

    Wenn es Deinem göttlichen Plan entspricht gesegneter Vater, möge es so sein

    Layuesh Shechina - Eben Shettiyah - Hallelujah - JHWH Ahava

    Amen, Amen, Amen, 333 Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Trost und göttliche Liebe von "Kwan-Yn Ahavah" für Japan

    Vom Herzen zum Herzen synchronisieren wir uns mit dem Volk Japans, welches von den Folgen Erdbeben und Flutwelle leidet.

    Mögen Mitgefühl, Barmherzigkeit und Frieden der göttlichen Mutter "Kwan-Yn Ahavah x7"alle betroffenen Seelen erfüllen, um Trost und göttliche Liebe zu empfangen.

    Wich visualisiere, wie aus dem Herzen des liebenden Vaters "JHWH Leb Ahavah x7" die "Heilige Kedushah" durch Universen und Galaxien zu allen adamischen Planeten pulsiert und Lichtbäume der Erneuerung und Wiederherstellung der göttlichen Gnade mitbringt.

    So singen wir zusammen mit allen adamischen Rassen auf allen Planeten:

    Kodoish Kodoish Kodoish Adonai Tsebayoth x12,

    Danke Vater-Sohn-Heiliger Geist, Hallelujah! Dein Wille geschehe. Amen Amen Amen 444 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha