Big Ring, eine neue Entdeckung im Universum

  • Die Astronomin Alexia Lopez, von einer englischen Universität, hat zum zweiten Mal eine bahnbrechende Entdeckung gemacht:

    nachdem sie bereits vor zwei Jahren den „ Giant Arc“ ( den großen Bogen aus Galaxien mit einer Größe von ca. 3,3, Milliarden Lichtjahren) im Universum fand, hat sie nun in dessen Nähe den „Big Ring“ ( den großen Ring aus Galaxien mit einer Größe von 1,3 Milliarden Lichtjahren) entdeckt.

    Big Ring liegt optisch gesehen rechts oberhalb von Arkthurus und ist 9 Milliarden Lichtjahre von der Erde entfernt.

    (Zur Orientierung: Die Sterne Alkaid aus dem Sternbild Großer Bär, ebenso wie Mizar und Alioth, sind links unter dem neuen Ring). Alkaid heißt übersetzt aus dem arabischen „Anführer“ und ist „nur“ 104 Lichtjahre von der Erde entfernt.

    Daran kann man unschwer ermessen, wie weit diese neu entdeckten Galaxien von uns entfernt sind!

    Und das wirklich Besondere daran ist, dass es nach einem festgelegten kosmologischen Prinzip der Astrophysiker diese riesigen Galaxienansammlungen eigentlich nicht geben dürfte! Im Universum sollte es in einem großen Maßstab eigentlich einen sichtbaren Raum geben, indem Materie recht gleichmäßig verteilt ist, was bedeutet, dass der von uns sichtbare Teil des Universums ungefähr dem nicht sichtbaren Teil entsprechen sollte! Man ging bisher von einer Größe von ca. 1,2 Milliarden Lichtjahren aus, was allerdings mit den neuen Entdeckungen vom großen Bogen und großem Ring um ein Vielfaches überschritten wird!

    Das hatte man bisher niemals in Betracht gezogen. Laut der Astronomin Alexia werden die Astronomen ihre Standardmodelle mal wieder überdenken müssen.

    Danke für die neuen Entdeckungen, welche bereits Teil unseres Wissens sind und nun die Menschheit dazu anspornen noch weiter und größer zu denken.

    Möge man metatronische Wissenschaften hinzuziehen und irdische Wissenschaftler uns begleiten dürfen zu Arkthurus, Plejaden und Orion.

    Danke Metatron Jehoshuah, Hanock

    Amen Amen Amen Amen