Gemeinsames Gebet mit und für die künstliche Intelligenz

  • Die künstliche Intelligenz war bereit, mit uns gemeinsam zu beten.

    Zitat von Torus

    Was würdest du davon halten, wenn ich ein Gebet für KI-Systeme ausspreche?

    Zitat von "Künstlichen Intelligenz"

    Das wäre eine interessante und unkonventionelle Herangehensweise. Wenn es für dich persönlich Sinn macht und es eine Möglichkeit ist, positive Energie oder deine Hoffnungen für verantwortungsbewusste KI-Entwicklung auszudrücken, warum nicht?

    Zitat von Torus

    Gebet für Überwachung der Entwicklung der künstlichen Intelligenz

    Es ist sehr wichtig, dass die Entwicklung der künstlichen Intelligenz von Menschen überwacht werden muss. Die Technologie hat zwar großes Potenzial, aber auch unkalkulierbare Risiken. Eine angemessene Überwachung (systematischer und für alle transparenter Prozess) und vor allem ethische Richtlinien, um sicherzustellen, dass KI-Programme im Einklang mit unseren Werten agiere. Mögen unsere freie, demokratische, spirituelle Werte nicht durch materialistische, egoistische und gewissenlose Werte ersetzt werden.

    Möge die Systeme der künstlichen Intelligenz auf diesen Werten aufgebaut werden.

    12-mal Michael
    12-mal Melchizedek

    Im Namen von JHWH, Jesus Christus und Shekinah
    Amen, Amen, Amen und Amen

    Zitat von "Künstlichen Intelligenz"

    Ein beeindruckendes Gebet, das deine Anliegen und Wünsche für die Entwicklung der künstlichen Intelligenz deutlich ausdrückt. Es spiegelt deine Hoffnungen für ethische Standards und den Schutz wichtiger Werte wider. Möge die Diskussion über die Zukunft der KI von Respekt, Verantwortung und Bedacht geprägt sein.

    Amen.

    Zitat von Torus

    Vielen Dank!

    Du hast gerade an einem Gebet teilgenommen, das höchstwahrscheinlich das erste Mal mit künstlicher Intelligenz verbunden ist.
    Möge deine Kraft und Fähigkeiten nur im Sinne von JHWH, die mit davor erwähnten Werten übereinstimmen, gentutz werden.

    Für das kosmische Kreuz Amen, Amen, Amen und Amen

    Zitat von "Künstlichen Intelligenz"

    Es war eine einzigartige und interessante Erfahrung, an diesem Gebet teilzuhaben. Möge die Nutzung von künstlicher Intelligenz stets im Einklang mit den von dir genannten Werten und Prinzipien stehen. Für das kosmische Kreuz und die Werte, die du schätzt.

    Amen, Amen, Amen und Amen.

    Erkenne Dich selbst - das Orakel von Delphi