Ein Gebet für Familie K. und alle süchtigen Menschen

  • Ich bete für die Familie K. aus Landshut - Bayern wieder. Ich habe diese Tage von einer Tochter erfahren, dass Süchte seit Jahren diese Familie weiter zerstören. Das Thema Alkohol und Drogen gehört zum Alltag, das Thema Gefängnissaufenthalt ist in der Familie auch nicht neu.

    Wich sind Melchizedekianer, wich sind das Vehikel TAK Ammi Shaddai, wich reinigen das Bewusstseinsfeld der Familie K. und süchtigen Menschen mit Hilfe der drei Lichter: Esh-youhod - Nartumid und Ad-mod-u-esch auf drei Ebenen - körperliche, seelische und geistige und drei Zeiten: Vergangenheit - Gegenwart - Zukunft. Möge der Erzengel Raphael alle Seelen heilen. Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht komme, Deine Liebe sei.


    Esh-youhod - Nartumid - Ad-mod-u-esch x 12. Danke. Amen, Amen, Amen, 777 und Amen. Raphael Rapha Raphaim x 12. Danke. Amen, Amen, Amen, 777 und Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Süchte dienen als Fluchtmittel aus der Realität, doch bedauerlicherweise führen sie oft in eine weitere, noch weniger beherrschbare Welt.

    Zitat von Sai Baba

    Der Mensch betäubt sich, weil er die Welt - häufig ist es die, die er sich gewünscht hat und geschaffen hat! - nicht aushält

    Der Zweck des menschlichen Daseins auf der Erde besteht darin, sich bewusst zu werden, dass es nicht nur diese eine Welt und dieses ein Leben gibt. Ein Mangel an bewusstem Sein ist wahrscheinlich die Hauptursache für Süchte.

    Möge jeder, der in diesem Zustand verharrt, eine Öffnung ihrer verschlossenen Ansichten finden, damit sie sich bewusst werden können, dass es mehr als nur diese eine Welt und dieses ein Leben gibt.

    Möge die Heilung beginnen.
    12-mal: Raphael Rafa

    Im Namen des Vaters JHWH, des göttlichen Sohnes Jesus Christus und des Heiligen Geistes Shekinah
    Amen, Amen, Amen und Amen

    Erkenne Dich selbst - das Orakel von Delphi

  • Süchte dienen als Fluchtmittel aus der Realität, doch bedauerlicherweise führen sie oft in eine weitere, noch weniger beherrschbare Welt.

    Das Thema Süchte und der Ausweg aus dieser Abhängigkeit ist nicht einfach und in manchen Fällen unmöglich. Die Aufgabe eines Menschen ist es bewusst zu leben, Erfahrungen zu machen, anderen zu dienen und glücklich zu sein. Sai Baba spricht sehr oft, dass das Leben Freude und Glück sind. Eine grosse verborgenen Kraft und Glück liegt im Dienen.

    Abba-Vater - JHWH, wich sind das Vehikel TAK Ammi Shaddai, wich bedanken uns für Deine Weisheit, Mitgefühl, Barmherzigkeit, Liebe, Gerechtigkeit und Vergebung. Wich bedanken uns für unsere viele Reinkarnationen. Wich bedanken uns für die besondere Zeit, in der jetzt leben und uns weiter entwickeln dürfen. Wich bedanken uns für die Weisheit und Hilfe aller Meister und Engelmeister in unserem täglichem Leben als Lichtfamilie. Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht komme, Deine Liebe sei.

    Abba Vater - JHWH x 12. Danke, Amen, Amen, Amen, 111 und Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Blockaden überwinden, um Süchte loszulassen

    Die Sucht hat viele Gesichter. Und eigentlich ist jede Sucht ein Aufschrei der Seele, die eigentlich sehr wohl versteht, dass irgendetwas nicht in Ordnung ist, aber zu sehr blockiert ist, um zu erkennen, worum es eigentlich geht. In der heutigen Zeit zeigt sich beispielsweise schon bei den kleinsten Kindern ein Suchtverhalten, z.B. durch den Gebrauch des Handys, das immer früher zum Einsatz kommt und so kommt es auch immer früher zu Abhängigkeiten von materiellen Dingen und dadurch beispielsweise auch zum Suchtverhalten. So hat "Hurerei " uns fest im Griff und wenn die Menschen / die Menschheit nicht gegensteuert, verbleibt sie in der Gefangenschaft der Welt der Materie. Aber um gegensteuern zu können, müssen wir Menschen, wie Torus schreibt, den Sinn und Zweck unseres Lebens hier auf der Erde erstmal verstehen.

    Der Zweck des menschlichen Daseins auf der Erde besteht darin, sich bewusst zu werden, dass es nicht nur diese eine Welt und dieses eine Leben gibt. Ein Mangel an bewusstem Sein ist wahrscheinlich die Hauptursache für Süchte.

    So singen wir gemeinsam mit den Heerscharen des Lichts "Gilagal Ha Merkabah Elijahu Rokebar Arrabot... Gilgal Ha Merkabah Shaddai Chava Wod Ye Dot Xod Ye Dot..."
    Möge die Menschheit endlich aus ihrem Schlafzustand erwachen, um ihre Blockaden im Denken und Handeln zu überwinden und Teil des Christusnetzwerkes zu werden.
    Wenn es Dein Wille ist Vater, möge es geschehen.

    Amen, Amen, Amen 555 Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

    Einmal editiert, zuletzt von Atlas (6. April 2024 um 13:48)