Ein Gebet für Irina N. und alle süchtigen Menschen

  • Ich bete für Irina N. in Russland, die von Zeit zur Zeit den Alkoholrausch ihres Ehemannes und Sohnes zu Hause ertragen muss. Das Thema Trennung und Scheidung kommt für sie nicht in Frage. Irina N. ist schon lange klar, dass Sie die Retterin der beiden in dieser Familie ist und bleiben wird.

    Zu jeder Sucht können wir sagen, dass es die bewusste Entscheidung und das Karma dieses Menschen ist. Jede Sucht und auch die Alkoholsucht ist für alle Betroffenen eine wahre Hölle auf Erden. Die Sucht beginnt ganz klein an, mit der Zeit schwächt sie immer mehr den Körper und der Geist des Süchtigen und der drohende Verfall dieser Person wird immer deutlicher.

    Wich sind das Vehikel TAK Ammi Shaddai, wich beten Irina N. und alle suchtkranken Menschen. Mögen sie den wahren Sinn ihres Leben und die wahren Freuden entdecken können. Mögen sie das Leben auf dieser Erde als eine Entwicklungsmöglichkeit ihrer Seele begreifen. Möge der Erzengel Raphael die Seelen aller Betroffenen heilen. Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei.

    Raphael Rapha - Ain Soph Or. Danke. Amen, Amen, Amen, 777 und Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Ich bete für drogensüchtige Jurij F. der nach begangene Straftaten für halbes Jahr im Knast sitzt. Möge sein Körper, Geist und Seele gereinigt und geheilt werden, möge Jurij F. und alle drogensüchtige Menschen bei denen ebenfalls das Leben aus dem Ruder läuft den wahren Zweck des Lebens bewußt werden. Möge ihnen die Hoffnung und die Kraft, feste Absicht gegeben werden aus dem Sumpf der Drogensüchtigkeit raus zu kommen.

    Raphael Rapha Raphaim X12

    Amen Amen Amen Amen

    Der Weg wird durch das Gehen gemeistert

  • Ich schließe mich den Gebeten an. Suchterkrankungen gehören zu den häufigsten psychischen Störungen. Neben den stoffbezogenen Süchten leiden Betroffene häufig an psychischen Begleiterkrankungen wie einer Depression oder Angststörung. So wird es noch schwerer gegen die Sucht anzukommen.

    Wir sind das Volk Ami Shaddai und bitten um Heilung für Jurij F. ,den Angehörigen von Irina N. und für alle Menschen die an einer Sucht-Problematik leiden. Mögen sie alle Wege finden, die sie aus ihrem Suchtverhalten herausführen und die auch ihre Psyche wieder stärken und heilen. Dein Wille geschehe Vater.

    Ani Yahweh Rofecha 12x Amen, Amen, Amen, 999 Amin

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden