Persönliche Gebetemix

• Ein Gebet für Mutter und Tochter

Ich bete für Elvira l. und ihre Tochter M. Die 30-jährige M. braucht immer wieder Unterstützung und Hilfe von ihren Eltern. M. hat einen Beruf, steht leider in ihrem Leben immer noch nicht auf eigenen Füßen. Ihre Mutter Elvira L. macht sich grosse Sorgen um ihre jüngste Tochter M. und deren Zukunft. Sie fragt sich sehr oft, wie wird es M. gehen, wenn sie und ihr Ehemann nicht mehr am Leben sein werden?..

Wir sind das Vehikel TAK Ammi Shaddai, wich bete für Elvira L. und ihre Tochter M. Möge M. aus Fehlern und Situationen lernen. Möge M. mit der Zeit lernen die Verantwortung für ihre Entscheidungen selber zu tragen. Mögen Eltern die Fähigkeiten ihrer Kinder rechtzeitig entdecken uns sie auf ihren Wegen unterstützen. Mögen beide Seiten das Vertrauen zu Gott, zu einander und dem Leben nicht verlieren. Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei.

Abba Vater - JHWH x 12. <3Danke.<3 Amen, Amen, Amen, 777 und Amen.

„Solange deine Kinder klein sind, gib ihnen Wurzeln, wenn sie größer werden, schenke ihnen Flügel." Dichter und Philosophen Khalil Gibran (1883-1931)

"Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

Einmal editiert, zuletzt von Edith (26. März 2026 um 14:14)

• Ein Gebet für Irma K.

Ich bete für meine Freundin Irma K., welche am kommenden Dienstag, den 19.08.2025 im Gütersloher Krankenhaus am Knie operiert werden soll. Sie ist am 02.08.2025 gestürzt und die Folgen waren nicht ohne...

Ich bete für Irma K. und alle Patienten, welche an diesem Tag operiert werden. Mögen bei diesen Operation keine Komplikation auftauchen und mögen die Wunden schnell heilen. Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei.

Ani Jahweh Rofecha x 12 <3 Danke.<3 Amen, Amen, Amen, 666 und Amen.

"Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

Einmal editiert, zuletzt von Edith (26. März 2026 um 14:14)

• Ein Gebet für Maria W. aus Heidelberg

Ich bete für die 69-jährige Maria W. aus Heidelberg. Sie hatte heute einen sehr komplizierten Eingriff, es war eine Herzklappenoperation. In Deutschland werden jährlich zwischen etwa 100.000 und 410.000 Herzoperationen durchgeführt.

Ich bete für Maria W. und für alle Patienten, die diesen sehr komplizierten operativen Eingriff heute am Herzen hatten, mögen sie diese Tage eine gute Pflege im Krankenhaus bekommen. Mögen sie eine Rehabilitationszeit in einer Klinik erleben können und später für Zuhause die nötige Hilfe. Möge diese Operation Maria W. und anderen Patienten wieder die Freude Leben schenken und ihre Lebensdauer verlängern. Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei.

Ani Jahweh Rofecha x 12. <3 Danke.<3 Amen, Amen, Amen, 222 und Amen. Melchizedek - Jehovah - Jahweh - Halleluja - Amin.

Einmal editiert, zuletzt von Edith (26. März 2026 um 14:15)

• Start der Fußball Bundesliga

An diesem Wochenende beginnt in Deutschland die neue Saison der 1. Fußball Bundesliga. Für viele Menschen ist in diesen schweren Zeiten, die von Krieg, Klimaveränderungen und Wetterkataklysmen gezeichnet ist, der Fußball ein emotionaler Lichtblick. Menschen empfinden weltweit Hoffnung, Zuversicht und Freude aufgrund dieses physischen Programms. Wir als Lichtarbeiter haben jedoch die Möglichkeiten unsere Freude auf die höheren Welten zu fokussieren, um nachhaltig Freude an und durch unsere Arbeit zu empfinden.

So visualisiere wich die Welt als einen Fußball und verbinde die physischen Emotionen mit den Emotionen des höheren Lichtbewusstseins. Mögen alle Fußballfans teilhaben an der höheren Freude. Möge die höhere, göttliche Freude durch das Christusnetzwerk alle Menschen, die sich für Fußball interessieren erreichen. Möge der Friede, der alles menschliche Verstehen übersteigt jedes Stadion, jeden Spieler und jeden Zuschauer erfüllen.

Shelomit Shalom 12x
    Amen, Amen, Amen, Amen, 333 Amin

• Ein Gebet für Luna G.

Ich bete für die 17-jährige Luna G., welche sich seit einer Zeit in einer Psychiatrie befindet. - Was ist passiert? - Sie kommt mit bestimmten Veränderungen in ihrem Leben nicht mehr zurecht. Erst war es die Scheidung ihrer Eltern, dann die Geschlechtsumwandlung ihres Vaters zur ihrer Mutter und einiges mehr. Luna G. hat noch zwei Schwestern und ist mit ihnen im Kontakt. Sie ist inzwischen mit der Schule fertig und hat in diesem Jahr das soziale Jahr geleistet. Sie wohnt im Haus mit ihrer Mutter und Oma. Luna G. hat Hobbies, welche ihr viel Freude bringen.

Wir sind das Vehikel TAK Ammi Shaddai, wich bete für diese junge Seele auf der Erde. Möge Luna G. und andere Jugendliche in ihrem Leben echte Freunde und Menschen treffen, welche für sie die nötige Weisheit, Liebe, Zeit und Kraft finden. Mögen sie zur richtiger Zeit die richtigen Entscheidungen treffen können. Möge der Erzengel Raphael die sichtbare und unsichtbare Wunden der Seele heilen und wieder Hoffnung, Begeisterung und Freude am Leben schenken. Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei.

Raphael Rapha Raphaim x 12. Danke. <3 Amen, Amen, Amen, 444 Amen. Ani Jahweh Rofecha x 12. Danke. <3 Amen, Amen, Amen, 444 und Amen. Melchizedek - Jehovah - Jahweh - Halleluja - Amin.

• Ein Gebet für Maria W. aus Heidelberg

Heute schreibe ich ein weiteres Gebet für Maria W. Ich kenne Maria W. schon über 60 Jahre, wir beide waren zusammen in einer Schulklasse. Die letzte Woche hatte sie eine schonende Herzklappenoperation. Dieser Eingriff wurde mit Hilfe eines Herzkatheters durchgeführt und Maria W. wird die Tage aus dem Krankenhaus entlassen. Bei Maria W. wurde vor diesem Eingriff leider ein bösartiger Tumor in der Lunge und Leber festgestellt und Metastasen in den Knochen. Die Ärzte haben gegen die Tumore in ihrem Körper eine Chemotherapie in Tablettenform vorgeschlagen.

Wir sind das Vehikel TAK Ammi Shaddai, wich bete für Maria W. und alle krebskranke Menschen. Mögen sie die in der Zeit der Erkrankung und Behandlung eine gute Betreuung im Krankenhaus und später zu Hause bekommen. Mögen sie noch genug Zeit haben, um wichtige Dinge in ihrem Leben zu erledigen. Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei.

Abba Vater - JHWH x 12. Danke.<3 Amen, Amen, Amen, 777 und Amen. Ani Jahweh Rofecha x 12. Danke. <3Amen, Amen, Amen, 777 und Amen.

• Ein Gebet für Frau S.

Ich bete weiter für meine Nachbarin im Haus Frau S. Sie kämpft schon eine längere Zeit mit dem Krebs. Bekommt in bestimmten Abständen Chemotherapien, welche sie sehr viel Kraft kosten. Bei der letzten Untersuchung in Herford wurde ein grosser bösartigen Tumor in der Lunge festgestellt. Am 10.09. 2025 wird im Herforder Krankenhaus über eine passende Therapie entschieden. In den Gesprächen mit Frau S. wird mir immer wieder ihre Hilfslosigkeit und der Wunsch zu leben bewusst.

Wir sind das Vehikel TAK Ammi Shdda, wich bete für Frau S., Brigitte O., Maria W. und alle anderen Patienten mit bösartigen Lungentumoren. Mögen sie alle die nötige medizinische und psychologische Hilfe rechtzeitig bekommen. Möge die Betroffenen ihre Hoffnung auf Heilung nicht verlieren. Möge der Erzengel Raphael immer in ihrer Nähe sein. Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei.

Raphael Rapha x 12. Danke. <3 Amen, Amen, Amen, 1111 und Amen. Ani Jahweh Rofecha x 12. Danke. <3 Amen, Amen, Amen, 1111 und Amen.

Einmal editiert, zuletzt von Edith (26. März 2026 um 14:16)

• Gebet für die Seele von H. Liebe

Die Seele von H. Liebe hat ihren Körper am 19.8.2025 verlassen. Nomen est Omen. Ihr Name war Programm. Wich habe selten ein so großes Herz bei einem Menschen erlebt. Die größte Liebe galt den Kindern in ihrer Kita. Sie wurde gestern verabschiedet. Mit 62 Jahren ist sie vom Krebs erlöst. Wir danken und bitten um Schutz vor den Archonten. Möge ihr vergeben werden und möge sie im Schutz der Amud Ha Or, Amud Ha Esh zur Jungfrau des Lichts gelangen. 62 ist 6+2=8, die Christuszahl, möge sie in der unendlichen Liebe Gottes geborgen sein, so wie die anderen Seelen auch, die den Körper verlassen haben. Danke, Amen, Amen, Amen, Amin.

Friede sei mit Euch!

• Ein Gebet für Svetlana B. und ihre beiden Kinder

Vor einer Zeit habe ich erfahren, dass das Leben von Svetlana B. sich nach 10 Jahren glücklicher Ehe radikal verändert hat - ihr Ehemann hat die Familie mit zwei schulpflichtigen Kindern wegen einer neuen Liebe verlassen. Der Schmerz ist gross... Die beiden Eltern von Svetlana B. sind schon Rentner und unterstützen ihre berufstätige Tochter, wo sie nur können. Leider wachsen in Deutschland etwa 1,7 Millionen Kinder in alleinerziehenden Familien auf.

Wich sind das Vehikel TAK Ammi Shaddai, wich bete für Svetlana B. und alle alleinerziehenden Mütter und Väter in Deutschland. Möge der Erzengel Raphael die schmerzliche Erfahrung der Trennung heilen und die Familien nach einer Zeit neue Wehe gehen können. Mögen die Kinder kein schlechtes Gewissen haben, dass sie an der Trennung oder Scheidung der Eltern schuld ist. Mögen die Trennungs- und Scheidungskinder die bedingungslose Liebe, Geborgenheit und Zuwendung von ihren Müttern, Vätern, Verwandten und Bezugspersonen bekommen. Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei.

Ich bin JHWH, der dich heilt. Exodus 15:26. Ani Jahweh Rofecha x 12. Danke. <3 Amen, Amen, Amen, 333 und Amen. Raphael Rapha Raphaim x 12. Danke. <3 Amen, Amen, Amen, 333 und Amen.

• Ein Gebet für Frau Susanne S.

Ich bete für meine Nachbarin im Haus Frau Susanne S. weiter. Gestern wurde aus dem Klinikum Herford entlassen. 10 Tage wurde dort sie untersucht und oft operiert. Die festgestellten Diagnosen sind nicht einfach zu verkraften - im Körper wurden nicht operable Tumore gefunden. Dieses Wochenende darf sie sich zu Hause erholen. In der kommende Woche bekommt sie die Termine für Chemotherapien und Bestrahlungen im Klinikum Herford.

Wir sind das Vehikel TAK Ammi Shaddai, wich bete für Frau Siering Susanne und alle, vom Krebs betroffenen, Patienten. Möge die mutige Frau Siering, es ist nicht ihre erste Krebsdiagnose und Krebsbehandlung, die verordnete Therapien gut vertragen und mögen sie eine positive Wirkung zeigen. Möge der Erzengel Raphael immer in ihrer Nähe sein. Möge die Seele von Frau Siering ihr Schicksal wieder annehmen können und mit ihm Frieden schlissen. Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht komme, Deine Liebe sei.

Ani Jahweh Rofecha x 12. Danke. <3 Amen, Amen, Amen, 444 und Amen. Raphael Raphael Rapha x12. Danke. <3 Amen, Amen, Amen, 444 und Amen.

• Ein Gebet für Christine Sch. und alle Krebskranke

Ich bete für meine ehemalige Kollegin Christine Sch. Gestern habe ich im Gespräch erfahren, dass sie Darmkrebs hat und wird behandelt. Die Behandlung mit den Chemotherapien hinterlassen bei ihr sichtbare Spuren.

Die letzte Zeit schreibe ich oft persönliche Gebete. Die ehemaligen Kolleginnen der grossen Median-Klinik in Bad Salzuflen treffen sich von Zeit zur Zeit und erfahren leider von den schlimmen Diagnosen der anderen. Die Diagnose Krebs ist sehr verbreitet... Manche haben den Krebs besiegt, manche von uns kämpfen noch.

Wir sind das Vehikel TAK Ammi Shaddai, wich bete für meine ehemalige Arbeitskolleginnen und bin sehr dankbar, dass ich diese Möglichkeit habe. Möge Christine Sch. und alle Krebskranke die nötige Therapie, Hilfe und Begleitung in der schweren Zeit bekommen. Möge im Monat Raphael die Seele der Betroffenen die Hoffnung auf Heilung nicht verlieren und nicht zerbrechen. Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht komme, Deine Liebe sei. Melchizedek - Jehova - Jahweh.

Ani Jahweh Rofecha x 12. Danke. <3 Amen, Amen, Amen, 999 und Amen. Raphael Rapha x12. Danke.<3 Amen, Amen, Amen, 999 und Amen.

• Ein Gebet für Irina B.

Ich bete für eine ehemalige Ärztin der inneren Abteilung in der Median-Klinik Irina B. Vor vielen Jahren kam sie mit ihrer Familie nach Deutschland und musste im fremden Land sich neu finden, dazu noch einige Schicksalsschläge erleben. Besonders hart sie der frühe Tod ihres Sohnes getroffen und 10 Jahre später der Verlust ihres Ehemannes.

Sie war und ist eine Ärztin mit Leib und Seele. Sie hat sich immer die nötige Zeit für Patienten genommen und auch einigen das Leben gerettet. Inzwischen hat sie das Rentenalter erreicht. Bei unseren Begegnung erzählte sie mir, dass die Folgen der COVID-Erkrankung ihr das Leben schwer machen und sie muss oft einige Ärzte aufsuchen. Sie erlebt jetzt die Zeit, wo sie sich um ihre Zukunft Gedanken machen muss. Ihre Tochter ist bald mit dem Medizinstudium fertig und wird nicht nach Hause kommen. "Das Einfache" wäre für sie sich im Heim mit betreutem Wohnen anmelden und warten, bis eine passende Wohnung für sie frei wird.

Wir sind das Vehikel TAK Ammi Shaddai, wich bete für Irina B., für alle ältere und hilfsbedürftige Menschen. Mögen sie, wenn es möglich ist, rechtzeitig die wichtigen Angelegenheiten ihres Alters klären. Er ist für die Betroffenen keine einfache Entscheidung in ein Heim gehen oder weiterhin zu Hause bleiben. Mögen alle Menschen bei dieser Entscheidung eine Klarheit im Geiste spüren und einen Frieden in ihren Herzen. Mögen sie die richtige Wahl treffen. Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht komme, Deine Liebe sei.

Abba-Vater x 12. Danke.<3 Amen, Amen, Amen, 1111 und Amen. Yahweh Yireh x 12. Danke. <3Amen, Amen, Amen, 1111 und Amen.

Einmal editiert, zuletzt von Edith (26. März 2026 um 14:17)

• Gebet für Monika K.

Morgen unterzieht sich Monika einer Radiojodidtherapie, weil ihre Schilddrüse Knoten hat und übergroß ist. Das ist eine radioaktive Behandlung, die unter Quarantäne stattfinden muss.

Wich bitten mit dem Engel Raphael, der Heiler ist und Schutzpatron für Kranke, um Schutz für alle Kranken, die sich einer solchen Behandlung unterziehen müssen, die sicher nicht ungefährlich ist, viel mit Angst zu tun hat, und anstrengend für die Psyche sein kann.

Vater ABBA JHWH, dein Wille geschehe. Die Schilddrüse ist ein Organ mit vielen wichtigen Stoffwechselfunktionen und viele Menschen haben Probleme damit, vor allem Frauen. Danke im Namen von Ani Jahwe Rofecha, Amen Amen Amen 111 Amin

Einmal editiert, zuletzt von Angeni (3. November 2025 um 17:17)

• Ich möchte noch zu meinem obigen Gebet hinzufügen, dass am Montag doch keine Behandlung stattgefunden hat, weil aus unerklärlichen Gründen die Tablette nicht geliefert wurde. Die Therapie erfolgt ab Morgen und wich bitten weiterhin um Schutz, Begleitung und Heilung für Betroffene, wenn es dein Wille ist göttlicher Vater. Danke Amen Amen Amen 333 Amen

• Ein Gebet für Ella I.

Ich bete für die 77-jährige Ella I., welche am Mittwoch, den 19.11.2025 in Detmold an der rechten Hüfte operiert wird. Ella I. hat aus bestimmten Gründen eine lange Zeit den nötigen Eingriff verschoben. Möge diese Operation ohne Komplikationen verlaufen, da viele Nebendiagnosen und Allergien diesen Eingriff kompliziert machen könnten.

Wich sind das Vehikel TAK Ammi Shaddai Ha Israel, wich bete für Ella I. und andere Patienten, welche in diesem Krankenhaus operiert werden. Möge diese Operation bei Ella I. und anderen Patienten gut verlaufen. Möge die Wunde schnell heilen. Möge die geplante Rehabilitation ab den 02.12.2025 in einer Reha-Klinik dem Körper und der Seele von Ella I. wieder die gewünschte Kraft und Freude am Leben schenken. Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei.

Ani Jahweh Rofecha x 12. Melchizedek Jehovah-Jahweh. Danke. <3 Amen, Amen, Amen, 666 und Amin.

• Ein Gebet für Hermina B.

Ich bete für Hermina B, meine Freundin. Seit Samstag, den 29.11.2025 ist wegen gewissen Beschwerden im Bielefelder Krankenhaus. Es wurde auch Zeit zu untersuchen, was bei ihr von Zeit zu Zeit die Probleme mit dem hohen Blutdruck und Pulsrasen auslöst.

Wich sind das Vehikel TAK Ammi Shaddai Ha Israel, wich bete für Hermina B. und andere Patienten in diesem Krankenhaus. Mögen die Ärzte den Auslöser oder die Auslöser der Beschwerden feststellen können und eine Therapie vorschlagen. Möge Hermina B. die Angst vor nächtlichen Beschwerden verlieren und wieder Nachts ruhig schlafen können. Möge sie den Tag mit seinen Aufgaben wieder gut meistern können. Möge sie wieder im Gleichgewicht - Körper- Seele - Geist sein. Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei.

Wir wissen, dass Du jeden Tag unseres Lebens annimmst, wenn wir auf dich vertrauen. Yahweh Yireh - Melchizedek Jehovah-Jahweh x 12. <3 Danke - Todah - Lim Limpt. Amen, Amen, Amen, 111 und Amin

• Ein Gebet für Familie S. und alkoholkranke Menschen

Nach einer langen Zeit habe ich die Familie S. besuchen können und aus dem Gespräch mit Olga S. wurde mir klar, dass ihr Ehemann C. mit der Zeit immer mehr zum Alkoholiker wird. Der regelmässige Konsum vom Alkohol, besonders am Wochenende, ist zum festen Bestand seines Lebens geworden. C.S. ignoriert die Sorgen und Ängste seiner Frau und merkt nicht, dass sich seine Identität verändert. Die Zukunft und das Glück dieser kleinen Familie mit der 8-järige Tochter wird immer fraglicher.

Wir haben in Deutschland eine traurige Statistik der Alkoholkranken. Jede dieser Zahlen ist mit dem Schicksal eines Menschen oder Familie verbunden. Jede Zahl ist eine stille oder laute Tragödie. Rund 1,4 Millionen Menschen sind alkoholkrank und befinden sich in medizinischer Behandlung. Etwa 7 Millionen Erwachsene zeigen einen riskanten Alkoholkonsum.

Wich sind das Vehikel TAK Ammi Shaddai Ha Israel, wich bete für die Familie S. und alle Alkoholkranke. Mögen sie die Gefahr und tödliche Kraft dieser Sucht sehen und erkennen. Mögen sie Heilung suchen und finden. Möge der Erzengel der Heilung Raphael diese Seelen heilen. Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei. Raphael Rapha Raphaim - Melchzedek Jehovah-Jahweh x 12. Danke - Todah - Lim Limpt. <3 Amen, Amen, Amen , 444 und Amin

Einmal editiert, zuletzt von Edith (26. März 2026 um 14:18)

• Ein Gebet für Katharina F. und alle ALS-Kranke

Letzten Samstag konnte ich Katharina F. - meine ehemalige Kollegin in der Median Klinik besuchen. Vor einem Jahr ist sie Witwe geworden und in eine Wohnung mit Betreuung umgezogen. Wir haben uns eine lange Zeit nicht gesehen. Katharina erzählte mir von ihrer Erkrankung - seit paar Jahren leidet sie an ALS. Als ich im Internet über diese Diagnose nachgelesen habe, wurde ich sehr nachdenklich... ALS ist eine seltene Erkrankung und leider gibt es derzeit keine Heilung für ALS.

ALS steht für Amyotrophe Lateralsklerose, auch als Lou-Gehrig-Krankheit bekannt. Die Muskeln, die von diesen Nervenzellen gesteuert werden, werden schwächer und schrumpfen (Atrophie). Dies führt zu Schwierigkeiten bei der Bewegung, Sprechen, Schlucken und Atmen. Die bekannteste Persönlichkeit mit ALS war der Astrophysiker Stephen Hawking.

Wich sind das Vehikel TAK Ammi Shaddai, wich bete für Katharina F. und alle ALS-Kranke. Die 78-jährige Katharina F. nimmt ihre Diagnose aus Gottes Hand geduldig an. Mögen Menschen mit dieser Erkrankung die nötige Hilfe und Begleitung von ihren Angehörigen und Pflegenden erfahren. Mögen sie trotz aller körperlichen Beschwerden und Einschränkungen den Mut zum Leben nicht verlieren. Mögen sie täglich in der Liebe Gottes getröstet werden. Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei.

Wich kennen einen wunderbaren Namen Gottes Yahweh Jireh und den sprechen wir 12 mal. Yahweh Jireh - wir wissen, dass Du Dich jeden Tag unseres Lebens annimmst, wenn wir auf Dich vertrauen. Danke -Todah - Lim Limpt. <3 Amen, Amen, Amen, 444 und Amin.

2 Mal editiert, zuletzt von Edith (26. März 2026 um 14:18)

• Ein Gebet für Luna G. und die Familie G.

Ich bete für die 18-jährige Luna G., welche vor Weihnachten aus dem Haus ihrer Mutter und Oma ausgezogen ist. - Gibt es dafür eine Ursache oder ist es nur eine Laune der jungen Dame? - Die Antwort ist ganz einfach und doch nicht: - Luna G. kam mit dem Thema Geschlechtsumwandlung ihres Vaters zu ihrer Mutter doch nicht so klar, wie es vor einer Zeit in der Familie angenommen wurde. Ich kenne diese Familie schon viele Jahre. Sie erlebt pausenlos neuen Kummer und neuen Stress. Wie oft habe ich von Marianne G. gehört: "Da muss ich eben durch".

Wich sind das Vehikel TAK Ammi Shaddai Ha Israel, wich bete für Luna G., Janina G. und Marianne G. Mögen diese drei Seelen in der Trennungszeit vor lauter Kummer und Schmerz nicht depressiv werde. Möge die Hoffnung auf ein Wiedersehen mit Luna Janina und Marianne begleiten. Mögen sie lernen offen über ihre Erwartungen, Enttäuschungen offen sprechen und zuhören können. Möge der Erzengel Raphael die Seelen dieser kleinen Familie heilen. Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei.

Raphael Rapha Raphaim x 12. Melchizedek Jehovah-Jahweh. Danke - Todah - Lim Limpt. Amen, Amen, Amen, 222 und Amin.

Einmal editiert, zuletzt von Edith (26. März 2026 um 14:19)

• Ein Gebet für Mariana B. und alle dialysepflichtige Patienten

Ich bete für Marina B., welche seit einer Zeit wegen schlechten Nierenwerten drei mal pro Woche zur Dialyse muss. Diese Prozedur dauert ca. vier Stunden. Eine Dialyse kann jedoch die vollständige Nierenfunktion nicht ersetzen. Leider treten dabei bestimme Beschwerden auf - Kopfschmerzen, Müdigkeit, Übelkeit und so weiter. In Deutschland sind aktuell rund 100.000 Menschen dauerhaft auf die Dialyse angewiesen und es werden immer mehr.

Wich sind das Vehikel TAK Ammi Shaddai Ha Israel, wich bete für Marina B. und alle dialysepflichtigen Patienten. Mögen diese Patienten die Angst vor der Behandlung verlieren. Mögen sie diese medizinische Hilfe körperlich und seelisch gut verkraften. Möge diese kraftraubende Prozedur helfen den Körper zu entgiften und die Kraft für den Tag schenken. Möge sie das Leben dieser Patienten für eine gewisse Zeit verlängern. Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei.

Wich spreche: Ani Jahweh Rofecha x 12. Melchizedek Jehovah-Jahweh. <3 Danke - Todah- Lim Limpt. <3 Amen, Amen, Amen, 777 und Amin.

Einmal editiert, zuletzt von Edith (26. März 2026 um 14:19)