Neue Verbindungen nach Kanada 2025, 2026

• Die Planung für eine Reise zu den Sinixt und Cree

Es steht noch nicht fest, wann es in diesem Jahr die Reise nach Kanada geben wird, aber es gibt schon gute Gründe dafür! Vor einigen Tagen erhielt ich Informationen über eine sehr alte Indianerstätte auf Vancouver Island, die eigentlich nur zufällig entdeckt wurde. Der Platz liegt in der Nähe einer alten Goldmine und der Ort heißt Zeballos! ( Ceballos, Cebulos, Sebulon) Es hat mich sofort an den 10. Sohn Jakobs „Zebulon“ denken lassen. Auch der Segen von Jakob für Zebulon passt: „Sebulon wird an der Küste der Meere wohnen“…..:!: Wich bin schon sehr gespannt, welche Überraschungen es dort für unser Vehikel TAK gibt :)

Ein weiterer Grund ist der häufige Besuch der Sinixt und Cree an ihren alten Stätten am Arrow Lake. Die neuen Besitzer meines Hauses am Arrow-Lake haben mich eingeladen; es ist kein Zufall, dass er mit Namen Dan W. heißt! Dan hat einige Fragen zum Haus und zum Seezugang; insbesondere möchte er wissen, warum immer wieder Indianer mit ihren Kanus dort anlegen und sich sehr sicher sind, dass sie die Erlaubnis dazu haben. Ja, sie haben die Erlaubnis dazu von mir bekommen, denn es ist altes Indianerland, welches man ihnen weggenommen hat und wenn sie 3-4 im Jahr dort ihre Zeremonien abhalten, sollte man dieses respektieren. Ich hoffe er wird es verstehen und sie weiter freundlich empfangen.

So bitte ich um weitere Führung der Meister für uns als Vehikel TAK in Kanada/Nordamerika, Lim Limpt.

Zebulon, Jakob, TAK Ammi Shaddai JHWH Ain Soph Or X 12 Amen Amen Amen Amen

• Gebet für die Reise nach Kanada

Möge deine Reise gesegnet sei, liebe Trini, und deine Arbeit mit Zebul - On. Wie in Pistis Sophia gesagt wird, ist Zebul eine höhere Sphäre der 7 Himmel, wo Rechtschaffene die Mysterien der Ewigen Sohnschaft und die Mysterien des Aufstiegs erlernen. Zebul (Wohnung) ist der vierte Himmel, die Region des Himmlischen Jerusalem, wo Michael als Hohepriester dient. Zebul, die Wohnstätte des LICHTS ist in Vancouver zu Hause! Wich bete für gute Erfahrungen mit Dan. Dan ist bei den Azoren lokalisiert, dem Tor zu den Höheren Welten. Möge das 4. Chakra, unseres Vehikels, das Herzchakra, an beiden Orten aktiv arbeiten. Ani Ahavah Jahweh, Leb Ahavah Ain Soph Or, Amen, Amen, Amen, Amin. Lim Limpt.

Friede sei mit Euch!

• Das Himmlische Jerusalem und die drei Zelte, drei Schlusssteine, drei Energiegewänder, 12 Stämme

In diesem Kontext hören wir auch von den drei Zelten welche Petrus, Jakobus und Johannes errichten wollen laut Matthäus-Evangelium. Diese drei Energiegewänder, jeweils in Form eines Zeltes, stehen für die Trinität von Jesus, Moses und Elias. Das Zelt oder Tipi (hat die Form eines Konus, Kegel, Kegelstumpf, mit oberer abgeschnittener Öffnung) steht sinnbildlich für einen sich drehenden Schlussstein.

Wich erinnern uns an die Bilder welche „Halfmoon Woman“ von den Cree aus Birkenrinde erstellt; mittel Visualisierung, Mund und Zähnen gelingen ihr traditionelle indianische Darstellungen, welche auch noch spiegelbildlich sind. In diesen Bildern finden sich eben diese Zelte bzw. Tipis wieder. Laut den Ausführungen Dr. Hurtaks sind sie „eine konische Struktur als Energie eines zirkulierenden Schlusssteins.“

So fügen sich die 12 Stämme, die Schlusssteine und Energiegewänder sehr passend in unsere Arbeit Nordamerika ein. Die drei „Zelte“ Jehoshua, Moshe, Eliacho arbeiten mit uns, wenn wir die Modulatoren betätigen. Mögen wir alle ein Teil des Neuen Jerusalem, des himmlischen Jerusalem werden.

So singen wir gemeinsam mit den Stämmen Nordamerikas die heiligen Namen, JHWH.

Lim Limpt Danke Tudah.

12X Kodoish Kodoish Kodoish Adonai Tsebayoth

Amen Amen Amen Amen

• Feuer auf Vancouver Island

Auch in diesem Jahr gibt es wieder große Waldbrände in Kanada; neu ist dabei, dass es auffallend große Feuer auch in Küstennähe gibt; Feuer und Wasser!!:!: So habe ich zunächst die Reisepläne für Vancouver Island verschoben, denn Mitte August wurde ausgerechnet in Port Alberni, wo ich gedachte bei Freunden zu wohnen, für 20.000 Menschen eine Evakuierungsbereitschaft angeordnet, weil der Berg „Mount Underwood“ lichterloh brannte in einem bisher nie dagewesenen Ausmaß! Meine kanadischen Freunde baten mich, besser nicht anzureisen, weil das Feuer außer Kontrolle war und nicht absehbar war, ob die Straßen passierbar sind zu meinem Reiseziel Cebullos (Cebullon, Zebulon). Auch in Nova Scotia brennt eine riesige Waldfläche „out of control“! Hier wäre mein Zwischenstopp auf dem Flug nach Vancouver gewesen. Danke für Führung durch die Meister bei der Buchung der Reise; nur „zufällig“ hatte ich die kostenlose Flugverschiebung auch gebucht!

Zwischenzeitlich ist das Feuer auf Vancouver Island zunächst unter Kontrolle; Lim Limpt,und die Planung der Reise wird neu geordnet werden.

Wich verbinden jetzt beide Orte, Vanouver Island und Nova Scotia, mit allen anderen heiligen Bereichen der Erde und wich versammeln sie in der großen Pyramide von Gizeh, die immer für die Erde arbeitet und uns verbindet mit APO.

Von Arkthurus aus betrachten wir alle Feuergebiete der Erde und sehen auch die großen Regenfluten in manchen Teilen der Welt. Unser Meteo-Modulator ist aktiv und wir dürfen Jehoshua-Moshe-Eliacho begrüßen, die uns helfen einen Ausgleich von Feuer und Wasser herbeizuführen, wenn es dein Wille ist, JHWH.

Ich danke für diese Möglichkeiten, und ich sage nochmals 3X Lim Limpt, denn in der Region am Arrow Lake, im Land von Cree und Sinixt, ist es auffallend ruhig, was das Wettergeschehen angeht. <3Danke JHWH für unsere gute Arbeit in der Vergangenheit dort, die sich nun bis in die Zukunft fortsetzen kann, wenn Du es erlaubst, JHWH.

12 X Mayim Ruach OR Ur Chaim, Layuesh Shekinah, Jehoshua-Moshe-Eliacho, Melchizedek, Jehoshua, Jahwe, Ain Soph Or

Amen Amen Amen Amen

• Kanada zu Gast in Norddeutschland

Zur Tag-und- Nachtgleiche 2025 gab es neben den positiven Effekten dieses Ereignisses noch ein weiteres Geschenk in diesem Jahr. Nachdem ich es bedauerte, bisher nicht nach Kanada reisen zu können, erhielt ich genau an diesem Tag, zur Tag und Nachtgleiche, die wunderbare Nachricht, dass der Künstler David Seven Deers aus BC, Kanada, hier ganz in meiner Nähe mit einer Ausstellung zu Gast ist! <3 Komme ich nicht nach Kanada so kommt Kanada zu mir, Lim Limpt.<3

David Seven Deers, übersetzt „David Sieben Hirsche“ stammt aus der Region Vancouver Island und ist Mitglied des Stammes der Skwahla-Stah-Lo-Halkomelem, auch Lower Fraser Salish genannt. Am Fraser River gibt es zudem 7 verschiedene Stämme, die man insgesamt alle zu den Küsten-Salish zählt.

Die Salish-Stämme („Salish “übersetzt man mit „das Volk“) an der Küste zu Vancouver Island und im Binnenland bestehen aus 50 verschiedenen Stämmen zu denen übrigens auch die Sinixt gehören! Man spricht auch von der Salish- Sprachfamilie mit 23 verschiedenen Sprachen bzw. Dialekten.

Seven Deers ist zurzeit in Lübeck und veranstaltet dort seine Ausstellung „Spirit Canoe“. Einmal pro Woche zelebriert er draußen eine Zeremonie mit Feuer und Räucherwerk. Der Bildhauer, Maler und Autor David möchte mit seinem Kunstwerk welches er aus einem großen norddeutschen Findling hier vor Ort erschafft, eine Brücke zwischen Spiritualität und Wissenschaft bilden. Sein Kunstwerk „Spirit Canoe“ das er aus dem großen Stein erschafft (in deutsch: spirituelles Boot, Kanu) sieht er als Segnung für die Menschen hier.

Danke für diese Verbindungen die wir durch Dich, JHWH, hier auf Erden erfahren dürfen.

Mögen wir als Vehikel TAK Ammi Shaddai mit David Seven Deers eine neue Verbindung nach Vancouver Island haben , Danke ihr Meister, Danke JHWH, Lim Limpt.

Kodoish Kodoish Kodoish Adonai Tsebayoth X 12 Amen Amen Amen Amen

• Kanada 2026 und die sieben Säulen

Auch in diesem Jahr gibt es für Vehikel TAK die besonderen Beziehungen zu Kanada; vielleicht auch im Hinblick auf unsere neuen Erkenntnisse und im Kontext mit unserem Weltgeschehen.

So fing das Jahr 2026 damit an, dass „zufällig“ ein Inserat eines Haus-Maklers in Nakusp von uns entdeckt wurde, welches sowohl mich als auch meinen Mann interessierte, wobei jeder aus anderen Gründen darauf aufmerksam wurde. Ein normales Haus auf einem Grundstück oberhalb des Sees wurde angeboten, so dachte ich zunächst, als er mir davon berichtete, aber irgendetwas veranlasste mich hier näher hinzuschauen und zu recherchieren.

Im Zusammenhang mit unseren Vehikel TAK-Kenntnissen waren es für mich hauptsächlich die Zahlen, die Lage am Arrow Lake, immer verbunden mit den Sinixt und Cree, und der Adressname! Alles führte dazu, dass ich mich näher mit dem Objekt beschäftigte. Es entwickelte sich eine Kaskade von Zusammenhängen, die ich hier nicht alle aufführen kann, sondern nur die Wichtigsten:

1.Das Grundstück liegt auf einem Hochplateau in den Bergen oberhalb des Arrow Lake mit einem fantastischen Blick über den See, und natürlich ist es wieder Indianerland, was sonst?!! Die Ureinwohner haben sich im Winter oft vom Fluss und von den Bergtälern zurückgezogen, um auf den Hochplateaus die Sonne nutzen zu können.

2. Der Straßenname geht auf die Indianer zurück und wird übersetzt mit Halbmond (ich denke dabei auch an die Cree-Frau „Half—Moon- Woman“) oder Mondsichel. Ich habe überlegt wie die Ureinwohner darauf gekommen sein könnten und konnte es schnell mit dem Wasser, dem Columbia River in Verbindung setzen. Dazu muss man sich den ursprünglichen Verlauf des Flusses anschauen auf alten Karten, im Zustand wie es vor dem Bau der Staumauer war! Und siehe da, der alte Verlauf hat genau hier deutlich die Form eines Halbmondes bzw. einer Mondsichel! Der Mond ist auch maßgeblich für die Zeiteinteilung der Ureinwohner und für viele ihrer Rituale. Die Mondsichel ist Teil der mystischen Indianer-Geschichte der „Weberin“, die das Gitternetzwerk mit allen Sternen am Nachthimmel webt und die Sichel als Werkzeug nutzt, um die horizontalen Fäden fest anzudrücken damit kein Stern herausfallen kann und der Sternenstaub nicht verloren geht!

3. Das Haus wurde von einem Ingenieur gebaut, welcher sich unter anderem mit Wasser, Strahlung und Licht beschäftigte. Unter dem Haus befindet sich sogar ein Bunker mit allen Selbstversorgereigenschaften wie Strom, Wasser, Heizung. Dem Wasser hat er besondere Bedeutung zugemessen!

4. Auch die Hausnummer des Anwesens ist interessant, 4550; 4,5,45, 55, die Quersumme 14 usw. Die Größe des Grundstücks beträgt 2,7 ha; 27 Buchstaben, Licht-Lautwesen, 270, Quersumme 9 usw.

Dies ist nur ein Ausschnitt aus den vielen kleinen Dingen, die es für mich so interessant machten und die beinahe einen Kauf des Objektes herbeigeführt hätten. Ich habe auch tatsächlich ein Kaufgebot für das Objekt abgegeben.

Letztlich habe ich unsere sieben Säulen und Affirmationen hinzugezogen und alles in Frage gestellt und um Antworten und Zeichen gebeten durch die Meister, nachdem ich einige schlaflose Nächte hatte.

Und ich danke für unsere 7 Säulen und für diese Affirmationen, die ich als mein persönliches Gegengebot sehe!:!:

Die 7 Säulen um NEIN zu sagen: Klugheit, Vertrauen, Mut, Vernunft, Entscheidung, Willenskraft, Ordnung !

Die Entscheidungsaffirmationen, um NEIN zu sagen: Ich gebe mich dem Vater JHWH hin und vereine mich mit Bruderschaften, indem ich Weisheit erlange, zu den verborgenen Werken des Geistes der Wahrheit, und werde den freien Brüdern im Geiste gleich, indem ich den Elohim-Lichtherren gleiche und nicht den Sklaven dieser flüchtigen Wohnungswelt.

…Führe mich aus dem Totenreich der Materie ins LICHT.

Und ich denke dabei auch an unsere 10 Lichtgebote!<3

Und das Zeichen der Meister kam auch prompt; Jemand hat mich überboten, DANKE LIM LIMPT !! <3

Metatron Gewijah Layuesh JHWH singen wich 12X Amen Amen Amen Amen

• al-nil-Tak 7. Februar 2026 um 20:28

Hat den Titel des Themas von „Neue Verbindungen nach Kanada 2025“ zu „Neue Verbindungen nach Kanada 2025, 2026“ geändert.