Die Planung für eine Reise zu den Sinixt und Cree
Es steht noch nicht fest, wann es in diesem Jahr die Reise nach Kanada geben wird, aber es gibt schon gute Gründe dafür! Vor einigen Tagen erhielt ich Informationen über eine sehr alte Indianerstätte auf Vancouver Island, die eigentlich nur zufällig entdeckt wurde. Der Platz liegt in der Nähe einer alten Goldmine und der Ort heißt Zeballos! ( Ceballos, Cebulos, Sebulon) Es hat mich sofort an den 10. Sohn Jakobs „Zebulon“ denken lassen. Auch der Segen von Jakob für Zebulon passt: „Sebulon wird an der Küste der Meere wohnen“…..
Wich bin schon sehr gespannt, welche Überraschungen es dort für unser Vehikel TAK gibt ![]()
Ein weiterer Grund ist der häufige Besuch der Sinixt und Cree an ihren alten Stätten am Arrow Lake. Die neuen Besitzer meines Hauses am Arrow-Lake haben mich eingeladen; es ist kein Zufall, dass er mit Namen Dan W. heißt! Dan hat einige Fragen zum Haus und zum Seezugang; insbesondere möchte er wissen, warum immer wieder Indianer mit ihren Kanus dort anlegen und sich sehr sicher sind, dass sie die Erlaubnis dazu haben. Ja, sie haben die Erlaubnis dazu von mir bekommen, denn es ist altes Indianerland, welches man ihnen weggenommen hat und wenn sie 3-4 im Jahr dort ihre Zeremonien abhalten, sollte man dieses respektieren. Ich hoffe er wird es verstehen und sie weiter freundlich empfangen.
So bitte ich um weitere Führung der Meister für uns als Vehikel TAK in Kanada/Nordamerika, Lim Limpt.
Zebulon, Jakob, TAK Ammi Shaddai JHWH Ain Soph Or X 12 Amen Amen Amen Amen