Ein Gebet für Lilly und das Königreich der Tiere

  • Liebe Lilly, mögen wir auch dich begleiten und beschützen, so wie du es für uns getan hast

    Heute musste unser quasi Familienhund Lilly eingeschläfert werden. Äußerlich jung geblieben, 14 Jahre alt, war nicht unbedingt erkennbar, dass sie voller Flüssigkeit steckte. Es war gestern absehbar, dass sie nicht mehr kann, aber heute Morgen kam es dann doch überraschend schnell. Es heißt, dass die Bruderschaften des Lichts sich auch durch Tiere zeigen können. Ich hatte schon des Öfteren das Gefühl, dass Lilly karmische Situationen aufgefangen hat, um uns zu beschützen. Wir danken ihr für die Liebe und Treue, die sie uns im Leben gegeben hat. Wir danken ihr für die Zeit, die wir zusammen mit ihr verbracht haben.

    Ich danke dem Forum Heilung des Planeten, dass ich meiner Trauer Ausdruck verleihen darf und spreche im Namen der vielen Tiere, die im Laufe der Zeit Wegbegleiter des Menschen geworden sind. Wie geht es weiter für Tiere? Wie beten wir für sie?

    Danke an die Bruderschaften des Lichts, Amen Amen Amen 666 Amen

    Einmal editiert, zuletzt von Angeni (22. September 2025 um 10:32)

  • Als ich die liebevolle Abschiedszeilen von Lilly gelesen habe, wurde ich an den plötzlichen Abschied vom Beppo erinnert. Beppo war ein schwarz-weisser „Europäisch Kurzhaar-Kater“, den ich vom meinen Vermietern übernommen habe. Die Tochter bekam plötzlich eine Katzenhaarallergie und Beppo durfte nicht mehr ins Haus. Es war ein harmonisches Miteinander 6 Jahre lang. Als Beppo 15 Jahre alt war, hat er mich am Karfreitag plötzlich verlassen. 15 Katzenjahre gleichen etwa den 75 bis 76 Jahren eines Menschen. In manchen Quellen lese und höre ich von der Reinkarnation der Tiere.

    Tiere und Katzen haben eine Seele und können sich freuen, trauern und uns vermissen. Nach einem Vorfall mit Beppo, habe ich gelernt mich vorm Urlaub von ihm zu verabschieden und ihm zu versprechen, dass ich wieder nach Hause komme. :!:Kam ich dann aus dem Urlaub nach Hause, war die Begrüssung von Beppo das Erste was ich gemacht habe.

    Abba-Vater, wir sind das Vehikel TAK Ammi Shaddai, wich bedanken uns für Deine wunderbare Schöpfung, wo Tiere in unserem Leben ihren Platz haben. Wir bedanken und für die gemeinsame Zeit mit unseren Haustieren, die immer treu und liebevoll an unserer Seite waren. Bestimmt haben sie auch einige karmische Situationen abgefangen. Wir bedanken uns für die schöne Erinnerungen, die für immer in unserer Seele bewahrt bleiben. Danke!!!<3 Amen, Amen, Amen und 111 und Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba