Heiligung und Heilung des MENSCHEN

• Gebet für Andreas M.
    Ich bete für meinen 66 Jährigen Schwager, Andreas M.
    Bei Ihm wurde vergangene Woche eine Schwere Krankheit diagnostiziert.
    Wich sind das Vehikel TAK Ammi Shaddai, beten für Andreas M. und seine Familie.
    Wich beten für Stärke und Hoffnung in dieser Schweren Situation.
    Danke Vater, Dein Wille Geschehe. Unterstütze uns, unser Bewusstsein und unsere Kraft und die Freude am Leben zu verstärken.
    ANI YAHWEH ROFECHA (x12)
    Amen Amen Amen Amen

"Ich denke, also bin ich". René Descartes

• Ein Gebet für Andreas M.

Ich schliesse mich dem Gebet für Andreas M. an. Möge die Hoffnung auf Heilung und der feste Glaube daran ihn die ganze Zeit jetzt begleiten. Möge die richtige Therapie eingeleitet werden und sein Körper und Seele sie auch gut verkraften. Möge seine Familie an seiner Seite sein und für das Nötige rechtzeitig sorgen. Möge das Wunder der Heilung geschehen. Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei.

Wich sind das Vehikel TAK Ammi Shaddai Ha Israel, wich spreche: Ani Jahweh Rofecha x 12. Melchizedek Jehovah-Jahweh. Danke - Todah - Lim Limpt Amen, Amen, Amen, 555 und Amin.

"Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

• Gebet für Heilungsruf

Vater Unser, Der Du in den Himmeln bist, geheiligt werde Dein Name "Abba JHWH", Dein Reich komme, Dein Licht werde zur Hilfe aller die Heilung suchenden Menschen. Halleluja!

Möge Andreas M. sich zum göttlichen Licht öffnen und zwar durch Kennenlernen der Heiligen Schriften, des Christusbewusstseins und der Schwingungen des Heiligen Geistes, die alles heiligen und heilen können.

Ruach Ha Kodesh, Shekinah, Jeshajahu, Ain Soph x14

Danke, Vater erhöre unsere Fürbitte, Dein Wille geschehe.Hallelujah!

Amen Amen Amen und Amen Shalom

Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

• Selbstheilung durch Gebete für Andere

Wenn ein Mensch, für jemanden anderes betet, verstärkt er sein Bewusstsein, seinen Glauben und seine Liebe ohne welche sein Gebet auch nicht erfüllt werden kann.
    Dadurch hilft er nicht nur demjenigen welchem das Gebet gilt, sondern auch sich selbst.
    Jehoschua Mosche Eliyachu
    Ba Bak Bennu Ain Soph
    Pch Zaim (x3)
    Zion Zion Zisch.
    Danke Vater, für diese Möglichkeit.
    Dein Wille Geschehe
    Amen Amen Amen Amen

"Ich denke, also bin ich". René Descartes

Einmal editiert, zuletzt von Wladimir (1. Februar 2026 um 11:20)