Fastenzeit Passionszeit

• Gebet für Ascher - Asher - Mittwoch

Heute ist Aschermittwoch 2026. Die Karnevalsfeierlichkeiten sind vorbei, der Frühling willkommen geheißen und mit Aschermittwoch beginnt die 40 tägige Fastenzeit bis Ostern. Die Zahl 40 ist eine sehr wichtige Zahl für uns, die uns an den Auszug des Volkes Israels aus Ägypten und seine 40 jährige Wüstenwanderung erinnert verbunden mit Reinigung, Veränderung und Heilung. Bis heute ist dieses Bild präsent, denn in der heutigen Zeit erleben wir eine deutliche Versklavung unserer Gedankenformen und Emotionen durch die gefallenen Programmierer. So brauchen auch wir in unserer modernen Zeit einen "Auszug" und eine Zeit der Befreiung.

Das alles passt gut zum "Ascher"- Mittwoch. In dem Wort "Ascher" finden wir beispielsweise das Wort Asche mit der Bedeutung Vergänglichkeit und Neubeginn und dabei denken wir auch an das Bild des Phönix, der aus der Asche aufgestiegen ist. Aber uns begegnet hier auch das Wort Asch bzw. Ash, das uns mit der Sternregion Arkthurus verbindet, dem Tor zu den höheren Sternregionen und seiner Zivilisation Ash und das passiert wohl nicht zufällig am 4. Tag im Monat Jehoshua, der verbunden ist mit dem Lichtklangwesen Daleth, der Gematria 4 und mit der Bedeutung der Öffnung einer Tür oder eines Tores.

Zudem erkennen wir die deutliche Ähnlichkeit zu dem hebräischen Wort Asher mit der Gematria 501 und der Bedeutung "Feuer" welches auch die Gematria unseres gemeinsamen Vehikels TAK entspricht und uns zu dem heiligen Namen Eyeh Asher Eyeh - ich bin der ich bin führt.

So visualisiere wich den Körper der Menschheit Moshe (345) entlang des Nils und spreche Ehyeh Asher Ehyeh (543) ich bin der ich bin .... ich bin der wir sind ..... in seine 7 - 8 - 9 - Chakren, um ihn mit dem Christusnetzwerk zu verbinden. Mögen die Gedanken - Worte und Taten der irdischen Menschheit unter der Führung des heiligen Geistes, der göttlichen Liebe, der göttlichen Weisheit, des göttlichen Lichts stehen. Und mögen alle, die dafür bereit sind wie der Phönix aus der Asche aufsteigen, um deine unendliche Einsheit göttlicher Vater zu erfahren,
    Dein Wille geschehe, Dein Licht komme, Deine Liebe sei

Danke Vater für deine wunderbare Führung<3
    Eyeh Asher Eyeh Ain Soph 12x
    Amen, Amen, Amen, 444 Amin

Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

• Gebet für die Fastenzeit im Monat Jehoshua

Nicht nur die Christen beginnen die Fastenzeit am Aschermittwoch, auch der Beginn des Ramadan startet an diesem Tag. Seit 30 Jahren fällt das gemeinsame Fasten zusammen! Das Motto der Ev. Kirche ist: „ Mit Gefühl! 7 Wochen ohne Härte“ Möge die Fastenzeit die Herzen berühren mit Ani Ahavah JHWH! Fastenzeit in der Ev. Kirche wurde bis lang immer durch „ohne“ geprägt. Wich bete für „mit“ — mit Jesus gehen durch die Passionszeit und die Erlösung begreifen lernen für das, was Jesus, als der Christus, für uns auf dieser Erde installiert hat. Wir sind Deine Christopheroi, geliebter Jehoshua, Elli, Elli, Lama Asabachtani, Elli, Elli, Elli, 12x. Amen, Amen, Amen, Rosch Metatron Gewiyyah Layooesh JHWH, Amin.

Friede sei mit Euch, fürchtet Euch nicht!

• Drei Säulen für Fastenzeit

Fastenzeit, zusammen mit Ostern und Pfingsten ...,, markiert einen Bewusstseinsraum, wo jeder spirituelle Mensch und auch spirituelle Gruppen sich prüfen können, wie sie qualitativ/intensiv/kreativ in dieser Welt und in anderen Welten dem LICHT und dem göttlichen Vater dienen.
    Die drei Bewusstseinssäulen können uns helfen, diesen Zeitraum zu strukturieren; sie heißen Fasten, Beten, Barmherzigkeit.

Beten ohne Unterlass ist unsere sehr wichtige Einstellung unseres Alltags.

Fasten ist nicht nur Verzicht auf Nahrungsmittel, sondern verzichten auf alle negativen Gedanken, Worte und Taten, um den Körper des Verlangens unter Kontrolle zu halten.

Auch Barmherzigkeit gehört fest unserem Leben; nochmal tiefer damit zu arbeiten.
    Manna Ain Soph x12

Möge Heilige "Kedusha" alle Ebenen des Lebens verbinden, um die Gnade der unverdienten Güte zu allen adamischen Rassen der Planeten zu bringen
    Mit Dankbarkeit an JHWH singen Wich Kodoish Kodoish Kodoish Adonai Tsebayoth x12, Danke, Vater-Sohn-Heiliger Geist, Hallelujah! Dein Wille geschehe.
    Amen Amen Amen Shalom Amin.

"Ich bin das was ich denke, mit meinen Gedanken erschaffe ich mich selbst und die Welt. " — Buddha