Gebete für die Erhebung des Bewusstseins

  • Unser Vater, Abba, Vater von Christus Jesus!
    Mit dem Verständnis, dass die Atom-Katastrophe in Japan nicht nur ein japanisches Problem ist, nicht nur eine japanische Katastrophe, sondern dass dieser Super-Gau ein Zeichen des begrenzten menschlichen Denkens darstellt, beten wir alle zusammen für die Erhebung des Bewusstseins der Menschheit.

    Mögen die unvernünftigen Köpfe der Politiker und Geschäftsmänner die Gefahr der unkontrollierten Atom-Energie erkennen.
    Wir bitten die kosmische Vernunft in unser Bewusstsein zu kommen, den Geist und die Seele zu reinigen, damit wir zu einer vernünftigen friedlichen Menschheit werden.

    Abba, Vater, wir sind deine verlorenen Kinder. Wir haben unser Unterscheidungsvermögen verloren, bitte hilf uns es wieder zu finden.

    Amen, Amen und Amen

  • Nun hat auch Jerusalem die Welle der Gewalt dieser Tage erfasst. Sie spiegelt wie keine andere Stadt den Gegensatz der Religionen, aber auch seine Lösung. Sie liegt im Konzept eines himmlischen Jerusalem. Die Erde, die Menschheit haben einen, den gleichen Schöpfer. Dieses Bewusstsein ist eins der Tore in die himmlische Stadt.
    Mögen die heiligen Stätten des irdischen Jerusalem ihre Kraft entfalten, mögen sie sich mit den vielen anderen heiligen Stätten der Erde verbinden. Möge dieses Netzwerk der Menschheit helfen, ihr Bewusstsein zu heben, möge dieses Netzwerk die Gewalt stoppen, möge es die Wunden der Erde heilen.

    Amen, Amen, Amen und Amen.

  • Der Mensch steht auf der Spitze der Säugetierevolution. Nach Darwin stammt der Mensch von einem Affen ab. Er ist angeblich sogar intelligenter als ein Affe. Schauen wir uns die Welt an, so stellen wir eindeutig fest, dass es nicht die Affen sind, die unseren Planeten zerstören. Es gibt Menschen, die glauben, dass der Mensch nicht von einem Affen, sondern von Adam und Eva abstammt. Diese Menschen werden belächelt, allein weil sie daran glauben und ihre Theorie nicht oder zumeist nur auf eine sehr naive Weise erklären können. Was nun für wahr oder falsch gehalten wird, bleibt letztendlich jedem Menschen selbst überlassen. Wir haben die freie Wahl der Entscheidung. Genau darin liegt unsere Chance und zugleich unsere Bürde. Was macht der Mensch mit seiner Intelligenz und mit seinem Bewusstsein, mit seiner „göttlichen“ Kapazität, die ihn von einem Affen unterscheidet?

    Viele, die sich nicht damit auseinandersetzen, können leider die tiefe Symbolik, die in den mystischen Geschichten verborgen liegt, nicht verstehen. Adam und Eva repräsentieren letztendlich die „gefallene“ Menschheit. Gefallen bedeutet in diesem Sinne die dualistische Trennung im Bewusstsein des Menschen. Als Mann und Frau symbolisieren sie die weibliche und männliche Gehirnhälfte in einem jeden einzelnen von uns. Auf allen Ebenen der menschlichen Existenz können wir erkennen, dass sich rechts und links spannungsgeladen einander gegenüber stehen, doch selten wirklich harmonisch miteinander arbeiten. Egoismus, Geldgier, Macht, Stress, Konflikte, Streit, und Krieg auf allen Ebenen und zu wenig Liebe, Verständnis und echtes Mitgefühl prägen diese chaotische Welt. Ein Ausweg aus diesem Dilemma kann nur in der Überwindung der dualistischen Trennung liegen und das versuchen uns alte Schriften bereits seit Jahrtausenden zu erzählen. Doch wir sind weiterhin blind und taub und stochern in unserem eigenen Schlamassel herum, bis wir irgendwann ganz zu ersticken drohen.

    Göttlicher Vater, göttliche Mutter, göttlicher Sohn/ Tochter, in Deiner Heiligen Trinität, die symbolisch in der Form einer Pyramide dargestellt ist, können wir unseren Weg erkennen: Unsere weibliche und männliche Seite muss durch die Geburt eines neuen Bewusstseins erweckt bzw. wieder erweckt werden. Die Liebe, die uns Jesus Christus demonstrierte ist ein erster Schritt auf diesem Weg, der in seinem wesentlichsten Aspekt zu einer Erhöhung der Frequenzen des Bewusstseins des Menschen sowie der ganzen Menschheit führen soll. Wir bitten dich, Kosmischer Vater und dich, Kosmische Mutter, alle Menschen zu unterstützen, die bereit sind aus ihrem Schlafzustand aufzuwachen, um ihren Körper, ihren Geist und ihre Seele für eine höhere Kosmologie zu öffnen. AMEN AMEN AMEN

  • Die Worte von Goethes Zauberlehrling, „Die Geister, die ich rief, die werd´ ich nun nicht mehr los.“ erlangen aktuelle Bedeutung im Hinblick auf die Fukushima-Katastrophe in Japan.

    Die Menschheit hat ihre Lektionen immer noch nicht gelernt. Das zeigt der bewusste Einsatz von Atomenergie. Wie viele Opfer müssen noch erbracht werden, damit wir endlich aufwachen und unser Bewusstsein erheben? Damit wir die Mechanismen von Ursache und Wirkung erkennen?

    Ich bitte darum, göttlicher Höchster, dass die Geister, die wir riefen, durch den wahren, den einzigartigen, den Heiligen Geist transformiert werden, damit unser menschliches Bewusstsein endlich in Resonanz mit dem höheren Lichtbewusstsein treten kann.

    Amen Amen Amen Amen

  • Erstmalig wurde ein Ozonloch über der Arktis gesichtet. Wissenschaftler meldeten, dass bis zu 80 Prozent der Dichte der schützenden Ozonschicht in dieser Region gesunken ist. Damit ist der Ozonschwund der Arktis vergleichbar mit dem Ozonloch über der Antarktis, über das bereits seit Jahrzehnten regelmäßig berichtet wird. Ein dramatischer Ausdruck der fortschreitenden Klima- und Umweltkatastrophe unserer Erde. Ein Warnsignal, das wir nicht einfach beiseiteschieben dürfen.

    Unsere Erde befindet sich im Notzustand, das zeigt sich immer wieder aufs Neue. Deshalb bete ich für das menschliche Bewusstsein und bitte um Unterscheidungsvermögen für jeden einzelnen Menschen. Mögen wir endlich aus unserem Schlafzustand erwachen und die Konsequenzen unserer Handlungen bewusst wahrnehmen. Schauen wir uns das Trauerspiel an, an dem auch jeder Einzelne von uns bewusst oder unbewusst durch sein Handeln oder durch sein Nichthandeln beteiligt ist, und übernehmen wir endlich selbst Verantwortung für unser Tun.

    Ich bitte Dich göttlicher Vater, Abba hilf uns Menschen dabei ein größeres Unterscheidungsvermögen auszubilden, damit wir, jeder Einzelne von uns, dem unsere Erde am Herzen liegt, in Zukunft bewusst heilsame Entscheidungen für unser Leben und für das Leben unseres Planeten treffen können. Ich visualisiere die heilenden Kräfte des Erzengel Raphaels in Form von zwei leuchtenden grün-kristallinen Kugeln, die gleichzeitig den Nord- und den Südpol umhüllen, damit unsere Erde wieder ins Gleichgewicht kommen kann.

    Amen Amen Amen Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden