Nachweis des Higgs- Teilchens - Bestätigung der modernen Physik

  • So wie es scheint, ist der Nachweis eines bereits seit langer Zeit gesuchten Elementarteilchens gelungen. Es handelt sich um das Higg-Teilchen. Im Forschungszentrum in Cern in Genf soll es nachgewiesen worden sein. Eine wissenschaftliche Sensation. Denn durch den Beweis der Existenz des Higgs-Teilchens wird die Elementarteilchenphysik bestätigt, auf die die gesamte moderne Physik des 20. Jahrhunderts basiert.

    Durch den Existenzbeweis des Teilchens wäre erklärbar, warum Materieteilchen Masse besitzen. Das wiederum würde laut der Wissenschaft, Tore zu völlig neuen Dimensionen in der Teilchen- Physik öffnen. Wir können gespannt sein auf die neuen Erkenntnisse der Wissenschaft, die hoffentlich auch einen Beitrag zur Heilung des Bewusstseins der Menschheit und zur Heilung des Planeten leisten werden.

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Die Higgs-Bosone sind als Gral der Teilchenphysik bekannt. Deswegen vermutlich bezeichnen die einigen Zeitschriften diese Teilchen als Göttliche. Es ist 100 % noch nicht wissenschaftlich bewiesen, aber kann man schon davon ausgehen, dass es eine Frage der kurzen Zeit ist. In Paar Wochen können wir es vermutlich erfahren.
    Ganze wissenschaftliche Welt ist seht gespannt. Die Anhänger der Superstringstheorie jagen nach diesen Teilchen schon seit lange.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Die String Theorie bietet Antworten auf die Frage, warum das Universum so ist wie es ist. Sie verbindet eindrucksvoll die zwei größten Theorien unserer Zeit. Die da wären:
    a) die Einstein´sche Algemeine Relativitätstheorie, also die Theorie, die sich mit den großen Teilen, den Sternen und Planeten des Kosmos befasst und
    b) die Quantenmechanik, die sich mit den kleinsten Teilchen unseres Universums beschäftigt.

    Durch die String-Theorie können sich quasi Mikro- und Makro-Kosmos auf wissenschaftlicher Ebene vereinen. Zudem hält die String-Theorie die Existenz von vielen Dimensionen (bis zu 11) für möglich und vermutet die Gegenwart von diversen Parallel- Universen. Viele heilige Schriften sprechen eine ähnliche Sprache.

    Der Nachweis des Higgs-Teilchens oder anderer Elementarteilchen, wie beispielsweise das Graviton könnten die String-Theorie beweisen. Ein wissenschaftlicher Quantensprung. Eine Sensation. Für Wissenschaft und Menschheit so bedeutend, wie einst die Landung auf dem Mond.

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden