• Unser himmlischer, götlicher Vater JAHWE. Ich danke für das Wissen, dass ich brauche um zu helfen und um bei dem Programm "Heilung des Planeten" mitzuwirken. Ich danke Herr, das DU meine Seele mit deiner Energie und deinem Wort berührst und ich endliche die langgesuchte Liebe spüre und sie weitergeben kann. Ich danke, dass ich scheinbar hoffnungslosen Menschen deine Liebe, Licht und Wissen vermitteln kann. Ich danke für die wunderbaren Menschen in diesem Forum, von denen ich soviel lernen darf. Vater ich bin DEIN, mach mich zum Werkzeug deines Friedens! Amen!

  • Liebe Xenia, Dein Gebet hat mich sehr berührt. Du sprichst mir aus der Seele. Ich möchte mich Deinem Dankesgebet anschließen und es noch ein wenig ergänzen.

    Ich danke, dass ich hier in diesem Forum mit gleichgesinnten Menschen zusammentreffen kann. So lernen wir laufend voneinander. Ich freue mich über jeden neuen Gedanken, über jeden neuen Beitrag, und über jeden Besucher, denn all das bedeutet, wir gehen gemeinsam weitere Schritte auf unserem Weg den Planeten Erde zu heilen.

    Danke Armen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden