Gebet für die Wissenschaftler

  • Die Wissenschaftler suchen und finden neue Energiequellen, damit sie den Menschen helfen können, das Leben zu verbessern. In allen Ereignissen des Lebens gibt es sowohl positive als auch negative Seiten. Die Atomkraftwerke repräsentieren hierbei die negative Seite der irdischen Wissenschaft.
    Tschernobyl, die Ölpest im Golf von Mexiko und aktuell die Tragödie von Fukushima sind nur ein kleiner Teil der Katastrophen, die den ganzen Planeten erschüttern.
    Bewusste Forschungen, unter richtiger geistiger Führung und mit sozialer Selbstverantwortung, könnten viele Leben retten und große Ressourcen der Erde bewahren. Diese wiederum könnten wir zum Wohle aller Menschen einsetzen.

    In der Kabbala existiert ein Lichtwesen namens Metatron. Metatron ist der allergrößte Wissenschaftler überhaupt, denn er leitet die Wissenschaft aller Universen. So bete ich, dass die kosmische Vernunft gepaart mit Selbstverantwortung unter Führung von Metatron in das Bewusstsein unserer irdischen Wissenschaftler eingehen möge, damit diese, die aus universeller Sicht richtigen Energie-Quellen finden, die die Menschheit und das All vor weiterer Zerstörung und Verstrahlung bewahren.

    Wir sind nicht allein!

    Im Namen der kosmischen Wissenschaft Metatrons.
    Amen, Amen, Amen und Amen.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Das japanische Volk ist zur Zeit starken Prüfungen ausgesetzt. Das Atomkraftwerk von Fukushima kann immer noch nicht von den Betreibern kontrolliert werden. Ein starkes Nachbeben heute zeigt, wie dünnhäutig die Menschen geworden sind. Das Beben von der Stärke 7,1 hat Ängste ausgelöst, das noch folgenschwerere Schäden an den Reaktoren entstehen. Es zeigt, wie tief die Erschütterungen der Erde die so sprichwörtliche fernöstliche Gelassenheit ins wanken bringt. Ich bete für den Schutz der Seele des japanischen Volkes. Mögen sich alle Menschen, die in Japan besondere Verantwortung tragen, "all" ihrer Möglichkeiten bewusst sein, denn die Erde als kosmisches Wesen führt die irdische Wissenschaft an ihre Grenzen.
    Mögen die Menschen in ihrem Glauben Trost und Zuversicht finden um sich von ihren Ängsten befreien zu können.


    Amen

  • Betrachten wir die Ereignisse der letzten Zeit, die vielen Naturkatastrophen könnte man fast meinen die Natur will sich an uns Menschen rächen. Rächt sie sich an unserem persönlichen Interesse sie auszubeuten, anstatt in Einklang mit ihr zu leben? Oder setzt sie nur Zeichen und ist Botschafter eines höheren Planes, der uns in Einklang mit ihr bringen soll?

    Japan sticht bei dieser Betrachtung besonders hervor, denn es wurde in kürzester Zeit gleich dreimal bedacht. Tsunami, Erdbeben und die atomare Verseuchung durch Fukushima sprechen eine deutliche Sprache. Sicherlich hat das nicht nur mit diesem Land zu tun. Und doch hat es mit diesem Land zu tun. Denn Japan ist eines der technologisch und wirtschaftlich höchst entwickelten Gebiete dieser Erde. Manche Wissenschaftler sprechen sogar davon, dass es mit seinem wissenschaftlichen Denken der Welt um fünf Jahre voraus ist. Aber alle Wissenschaft und Technik reichte nicht aus, um sich vor den jüngsten Ereignissen zu schützen. Eine entscheidende Botschaft!

    Gleichzeitig eine große Chance für Japan und die gesamte Menschheit. Denn in der Erkenntnis der Zeichen der Zeit liegt die Möglichkeit der Umkehr.
    Und so möchte ich dafür beten, dass die großen Forscher und Techniker in Japan durch die Kraft der göttlichen Gedanken gelenkt, Verfahren entwickeln, wie wir, die gesamte Menschheit, in Zukunft im Einklang mit der Natur leben können.

    Allerhöchstes Licht, möge Japan mittels seiner hervorragenden Wissenschaftler und Denker unter dem Einfluss der jüngsten Geschehnisse und im Einklang mit Deiner Weisheit Mechanismen erschaffen, wie wir die Energien der Erde sinnvoll nutzen können, ohne sie ausbeuten zu müssen. Möge dieses Land uns durch seine Pionierarbeit zu einer neuen, einer heilsamen Wissenschaft führen, die unseren geliebten Planeten mit der gesamten Menschheit in liebevoller Einheit vereint. :!:

    Amen Amen Amen Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden