Kristallschädel sind PC der Menschen

  • dass das Wissen der 12 Kristallschädel von 12 unterschiedlichen Planeten oder, wie sie sagen, Welten stammt.

    12 Kristallschädel können wir auf verschiedene Weise verwenden.
    Erstens ei ist für den jeden Mensch selbst wichtig den Kristalschädel, als eigenes Programm verstehen, das wir im Malkuth des Lebensbaumes platzieren können. Kristallschädel hat alle Einflüsse der 12 Zodiaken in sich und auch alle uns eignete Lebensprogramme, die wir als Karma verstehen können.
    Zweitens hat es mit dem Programm der Menschheit zutun. Die 12 Stämme Israels ist eine aus mehr Varianten. Atlas verbindet es mit Mayas, was schon anderes Programm representiert. Und auch mit den zwölf, noch nicht gefundenen, Planeten Verbindungen entsteht.
    So können wir sagen, dass die Kristallschädel unser PC sind.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Wenn der Kopf des Menschen ein Kristallschädel sein kann und dieser, als PC betrachtet, mit verschiedenen Programmen ausgestattet ist, erhebt sich einerseits die Frage nach den Programmierern, zum Anderen besteht die Frage ob dieser Kristallcomputer schon voll aktionsfähig ist, oder muss er erst aufgebaut werden?

  • Alex schrieb, dass die Kristallschädel unser PC sind. Ich habe gelesen, dass ein ganz besonderer Kristallschädel in der Maya Stätte Lubaatun gefunden wurde. Und, dass er aus Quarz besteht. Es ist das gleiche Material, welches heute in modernen Mikrochips verwendet wird und das Unmengen an Informationen speichern kann.

    Zudem gilt Quarz als ein sehr hartes Material und gehört zu den Edelsteinen. Es hat eine Mohshärte von 7, der Diamant weist dagegen einen Härtegrad von 10 auf. Das erinnert an Stonehenge, das ebenfalls aus Steinen erbaut worden ist, die zu den härtesten Gesteinsarten zählen. Auch die 12 Planeten unseres Sonnensystems (die z.Zt.nur noch nicht gefunden wurden) sind in der Geometrie von Stonehenge abgebildet. Irgendwie habe ich den leisen Verdacht, dass uns die Kristallschädel nach Stonehenge führen.

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Kristallschädel ais der Speicherort der sämtlichen Programmen des Menschen können wir durch Mikro-Makro-Beziehungen auf das Programm der Menschheit erweitern, wo alle mit dieser Welt verbundenen Programme gespeichert sind. So erweitern wir unser Denken auf Denken der Menschheit mit dem Absicht die Menschheit blockierenden Software mit der Hilfe und mit der Kraft der Heiligen Namen Vatershierarchien reinigen.
    Wir rufen die kosmischen Programmierer und bitten uns helfen die PC der Menschheit in Namen Jahwes von den Gedanken-Vieren, die die Ängste, Aggressivität und Hass provozieren, bereinigen.

    Wir rufen Adonai Tsebaoth – Herr der Heerscharen – 12 Mal und bitten PC des Planeten Erde mit dem Thron Jahwes,
    mit den Gedankenformen der wahren Liebe verbinden
    Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha