Maria Himmelfahrt

  • Gestern 15.8. war Mariä Himmelfahrt, ein Tag der heute nur noch selten als Feiertag gilt. Dabei hat er eine besondere Bedeutung. Es geht um den Tod Marias, der in den apokryphen Evangelien näher beschrieben wird. Hierbei gibt es die Aussage, das die Apostel auf besondere Art und Weise zum Sterbebett der Maria verbracht wurden, nämlich von sehr weit entfernten Orten aufgenommen wurden und durch die Luft zu ihr gelangten! ?(
    Das Grab wurde mit einem großen Stein verschlossen, der kurz darauf wieder beiseite geschoben wurde durch Engel. 

  • Wenn die apokryphe Schrift davon spricht das die Apostel zur sterbenden Maria von verschiedenen Orten verbracht wurden, zeugt das von der Kenntnis über das Levitieren zu der damaligen Zeit. Das wäre neben dem Beispiel, das Jesus über das Wasser gehen konnte, ein weiteres Beispiel für dies Phänomen.

  • Johannes schreibt als letzter Satz in Johannesevangelium:
    "Wenn man alles aufschreiben wollte, so könnte, wie ich glaube, die ganze Welt die Bücher nicht fassen, die man schreiben müßte."
    Dann können wir vermuten, dass in der Bibel nur ein kleines Teil von Jesus und auch von Apostelnereignissen eingesetzt wurde. Es ist voll möglich, dass die Aposteln unter Gaben des heiligen Geistes können sich entmaterialisieren und dann in den richtigen Räumen materialisieren.
    Jesus sagte, dass was er macht, können andere auch tun und sogar noch mehr, weil er das aus den anderen Dimensionen befördert wird.
    Kirche wollte meistens die einigen Maßen glaubwürdigen entsprechend der dreidimensionalen Welt Geschichte in die Bibel bringen. Vermutlich wurden dadurch viele phantastischen Dinge des Christentums aus der Bibel entfernt und überhaupt verlören gegangen.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha