Quan Yin Quantisierung

  • In unserer stürmischen Zeit können große Veränderungen im Bewusstsein der Menschheit stattfinden. Materialismus wird mithilfe der Quantenphysik in die geistigen Bereiche des Denkens erhoben. Durch solche Maßnahmen erhöht der ganze Planet die Schwingungen der Seele und des Geistes.
    Die Göttlichen Gedankenformen stimmen sich mit den Menschlichen ab. Die kosmische weibliche christliche Energie Quan Yin quantisiert sich in den Energie-Information-Feldern der Menschheit, zu Quan wird Taw zugefügt und entsteht der Quant Yin.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Yin steht unter anderem - für Erde (Mutter Erde) - zyklische Zeit - für erhaltend - Ende eines Zyklus, so kommen wir zum Taw (Ende). Das Taw wird an Quan angesetzt und wir erhalten Quant Yin, wie Alex schreibt.
    Ein Zyklus geht zu Ende, es kommt zu gewaltigen Veränderungen, doch dieses Ende ist nicht das Ende von allem, sondern die weiblichen Energien – erhaltend - sorgen für einen neuen Anfang, eines neuen Zyklus. Aber dieser Anfang wird von neuen Erkenntnissen und neuem Denken geprägt sein. Die verbindende Kraft von Mitgefühl und Liebe wird alles zusammenführen: Yin u. Yang, männlich u. weiblich, Himmel u. Erde, menschlich-irdische Gedankenformen und göttliche Gedankenformen usw.

    Wenn ich Quantisierung richtig verstehe, bedeutet das Aufteilung und Neuzusammensetzung auf allen Ebenen, Innen und Außen, körperlich und geistig.
    So gehen wir z. B. von einem jetzt vorherrschenden Zustand unseres Denkenvermögens, indem wir viele Dinge erkennen oder überhaupt erst bewusst wahrnehmen - indem wir sie verbinden bzw. Zusammenhänge erkennen oder entwickeln, in einen neuen, erweiterten höheren Denkprozess. Es entsteht ein neues, größeres Bild.
    Die kosmisch – weibliche – christliche Energie hilft uns dabei.

  • Wenn wir dem Namen von Quan Yin noch ein Taw hinzufügen, so das er zu Quant Yin wird, sind es insgesamt 8 Buchstaben. Musikalisch gesehen entspricht das einer Oktave. Das Taw ist auch aus dem Zusammenhang von Alpha und Omega, Aleph und Taw bekannt. Indem ich den Namen Quant Yin ausspreche setzte ich durch mein Aleph im 5. Chakra einen neuen Anfang. Aleph - Quant Yin - Aleph.

  • Quan Yin repräsentiert die weibliche Energie der Erneuerung. Auf der Insel Santa Maria, Azoren Archipel, haben wir aus den Steinen(Kristallen) den Namen Schikeinah gelegt und eine Verbindung dieser Insel mit der kraft der göttlichen Mutter hergestellt. Das war im Jahre 2009.
    Heute durch dieses Tor verbinden wir Santa Maria mit den kosmischen Kräften der weiblichen Bodhisattwas, für die Erneuerung der weiblichen Energie des Planeten Erde.

    Wir bekräftigen die Schwingungen des heiligen Geistes auf 22 Azoren Inseln
    mit Shekanah x12 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Heute durch dieses Tor verbinden wir Santa Maria mit den kosmischen Kräften der weiblichen Bodhisattwas, für die Erneuerung der weiblichen Energie des Planeten Erde.


    Wenn ich das richtig verstehe, so erhalten wir durch die Verbindung von Quan Yin mit den Azoren ein Bewusstseinstor für das Programm Heilung des Planeten. Wir könnten andere Gebiete der Erde mit Quan Yin und den Azoren verbinden, damit die weibliche Energie dort erneuert wird.