Selbstheilung aus dem Überselbstkörper

  • Die entstehende Problemen der Körperbewegungen werden ganz bewusst aus dem Überselbstkörper gelöst. Dafür brauche ich richtiges Mantra und volle Konzentration auf mein Übeselbst. Als Beispiel nehme ich aus der Offenbarung 4:8 "Heilig,heilig, heilig ist Gott, der Allmächtige,..." Auf hebräisch wird es klingeln Kodoish, Kodoish, Kodoish Adonoi Tsebajoth. Dieses Mantra funktioniert bei mir fürs Lichtkreislauf im Übeselbstkörper zu aktivieren und zu verbinden mit Kreislaufsystem des Körpers.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Ja, was du schreibst Tanah kann ich voll bestätigen. Ich visualisiere dabei noch Kreisbewegungen. Es Ist wie ein Wunder. Du bist in dieser Welt und spürst die Lenkung von Oben, einer Welt die ich nicht sehen kann, aber fühlen. Danke, danke, danke und danke.

  • Es ist bekannt, dass Ursache der vielen Krankheiten können wir in Kreislaufstörungen finden und es ist sogar viel mehr, als wir denken. Das chinesische Akupunktursystem ist eine solide Bestätigung diese Tatsache.
    Eine Licht-Kreislaufaktivierung im Überselbst besonders mit heiligen Kedusha ist eine kräftige Maßnahme für die Verbesserung der geistigen und physischen Kreisläufe. Mit einer Klappe zwei Fliegen.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Wenn ich den Gruß, die heilige Kedusha rezitiere, stelle ich mir drei Pyramiden übereinander vor. Ich bringe sie dann während ich spreche wie tibetische Gebetsmühlen zum drehen.Das Selbst, Überselbst und Christus-Überselbst. Diese Gebetsmühlen erzeugen auch Klänge die ich versuch zu hören, während ich spreche.

  • Es ist sehr kompliziert gleichzeitig viele Dinge zu tun, aber, es ist eine Übungsache. Visualisieren, sprechen, sich hören, den Körper unter Kontrolle halten - Atmen, richtig sitzen,...(sogar etwas aufschreiben nach Empfangen). Aus dem Übeselbstkörper geliengt es sich selbst zu heilen, wenn ich doch mindestens zwei oder mehr Dinge gleichzeitig tue. Üben, üben und üben..

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Ich stelle mir oft vor, das das Überselbst schwingt und ich mit meinem Körper dieser Schwingung Resonanz bieten möchte. Ich bin wie eine Gitarre über die die Saiten des Überselbst gespannt sind. Wenn ich nach Heilung suche, bitte ich ein göttliches Wesen mit den Saiten des Überselbst zu spielen so das ich heil werden kann.

  • Aus dem Übeselbstkörper gelingt es sich selbst zu heilen

    Bevor man etwas tut ist auf jeden Fall Aktivierung erforderlich. Kann man die Selbstheilung tatsächlich nur für sich durchführen? Da wir im Programm "Heilung des Planeten" sind, habe ich gelernt dass man immer von Micro ins Makro gehen soll. Ich habe mehrere Male mit Selbstheilung probiert (Organe energietisieren, Schmerzen zu lindern) und immer wieder hatte ich ein ungutes Gefühl dabei und habe mich dann doch mit der Menschheit verbunden. Können wir die die Heilung für uns ganz individuell durchführen.

  • Zitat von "Xenia" Kann man die Selbstheilung tatsächlich nur für sich durchführen? JA und NEIN.
    Wir sind im Programm "Heilung des Planeten". So wohl von Mikro ins Makro als auch von Makro ins Mikro. In unserem Fall ist ganzer Körper Mikro-Universum übergehend zu den Organen, Zellen, Molekülen,..., gleichzeitig ist der Körper als...Molekül,..relativ zum äußeren Makro-Universum.
    Es gibt solche Aussagen: Erkenne dich selbst; liebe die Nächsten wie sich selbst; schaue nicht nach oben, bevor den Menschensohn im Herzen nicht findest; ....

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita