• Die bestimmte Kraftorte der Erde begünstigen Heilung der Erde, des Planten. Die Azoren Inselgruppe, wie ich es verstehe, war ein Teil der Atlantiszivilisation. Unsere Zivilisation entstanden nach dem Untergang von Atlantis.
    "Schlüßel des Enoch" spricht über 12 Zeitkrümmungszonen des Planten in der Verbindung mit den 12 Stämmen Israels. Eine aus 12 Zeitkrümmungszonen ist Azorenarchipel.
    Wir haben auf Insel Säo Miguel und auch auf Santa Maria die Heiligen Namen Hierarchie des Vaters aus den Steinen gelegt.

    Wir sehen auf diesem Bild den Namen des Heiligen Geistes Shekinah auf dem Insel Santa Maria der Azoren Archipel.

    In Namen des Heiligen Geistes möge die Liebe des Vaters als heilende Energie die ganze Erde und Menschheit,
    von der Krankheit der Trennung mit dem göttlichen Mutter-Vater, heilen
    durch die Kraft des Heiligen Geistes Shekinah x12

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Fünf Buchstaben aus den Steinen symbolisieren Gegenwart des Heiligen Geistes Shekinah. Dir, Göttliche Weibliche, Heilige Maria, Mutter Gottes, bringen wir unsere Gedanken Worten und Heilung deiner Schwester, die die Erde heißt, dar. Lass uns mit Dir zusammen unseren Planeten pflegen, lieben und heilen. Danke Danke und Danke.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Ich habe es mir mittlerweile angewöhnt, an für mich besonderen und wichtigen Orten der Erde, die ich beispielsweise bereist habe, die heiligen Namen in Form von Steinen zu hinterlassen. Ich kann mich dann später einfacher mit dieser Region verbinden und sie besser in meine Gebete miteinbeziehen. Es ist wirklich eine tolle Möglichkeit positiver Programmierung und eine gute Methode die Erde zu heilen.