• Sturm "Sandy" vermuten die Experten hat die größte Hurrikan-Katastrophe in USA verursacht. Wirtschaft-Experten gehen von Schäden in paar Milliardenhöhe aus. Die seelischen Verletzungen übertreffen aller wirtschaftlichen Schaden.
    Ich visualisiere eine drehende Energie-Bewusstsein.Pyramide im Bereich Lexington USA, die durch den unterirdischen Energiefluss mit den drehenden Pyramide in Novo Skotia verbinde. Diese zwei Orte repräsentieren die zwei Zeitkrümmungszonen in der Verbindung mit den 12 Stämmen Israels. Zwischen der beiden Energie-Info-Pyramiden befindet sich Katastrophengebiet Hurrikans.
    Weiter führe ich die Energien nach Azoren, Lourdes, Gizeh-Pyramide. Gizeh-Pyramiden bringen alle 12 Energie-Pyramiden des Planeten in Bewegung, was ein Gleichgewicht in Amerika und auf dem ganzen Planeten befördert. Die Säule des Heiligen Geistes Layuesh Shekinah bringt die 12 Pyramiden zum Drehen. In Namen der Göttlichen Liebe möge das menschliche Verstehen der Wahrheit des Lebens mit der Kraft Layuesh Shekinah verstärkt werden.

    Layuesh Shekinah x12 Ain Soph für das kosmischen Kreuz Amen Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Der Supersturm "Sandy" forderte in der Tat viele Opfer. 150 Stundenkilometer starke Böen und bis zu 10-Meter hohe Wellen hinterlassen chaotische Zustände. Der Hurrikan sorgte für viele "Überraschungen" und gilt schon heute als eine der schlimmsten Naturkatastrophen der USA. Weil Sandy gleich mehrere Wetterextreme in sich vereinte, war der Sturm so überaus mächtig. Jetzt fragen sich die Wissenschaftler, inwiefern der Klimawandel für den Katastrophensturm verantwortlich ist.

    Ich möchte mich Deinem Gebet, Alex anschließen und visualisiere in die 12 Zeitkrümmungszonen der Erde jeweils eine Jod-Flamme. Der Buchstabe Jod hat den Zahlenwert 10, ein Hinweis auf den Lebensbaum. So sind es gleich 12 Lebensbäume, die wir aktivieren, um das menschliche Bewusstsein mit der kosmischen Intelligenz zu verbinden. Mögen wir endlich Einsicht zeigen und die Klimakatastrophe, die in vollem Gange ist nicht verdrängen, sondern beachten, um daraus die richtigen Konsequenzen ziehen zu können.

    Sprechen wir 12x für die 12 Lebensbäume das heilige Mantra Torah Eser Sephiroth Ain Soph

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden