• Mich haben die Forschungen von dem Physiker Georg Merkl fasziniert. Seine Berichte, dass die neuen Zellen aus den lebendigen Kristallen entstehen, die von außen sich manifestieren, waren phantastisch. Ich habe vor Jahren darüber erfahren, aber jetzt kann es nicht richtig finden. Hat jemand Info darüber?

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Der Physiker Dr. George Merkl hat wie Alex schon geschrieben hat mit Kristallen gearbeitet. Ich habe im Internet zwei Adressen gefunden, wo weitere Information zu Dr. George Merkl und seiner Arbeit stehen. Die Erste lautet: http://www.sun-nation. Org. Mit dem Zusatz Dr.Merkl kommt man auf eine Internetseite die viele Informationen enthält. Man muss sie nur vorher übersetzen lassen. Eine Weitere lautet: http://www.rexresearch.com. Auch sie muss vorher übersetzt werden.

  • Mich interessiert Georg Merkls Arbeit über Erscheinung der neuen Lebensformen in den menschlichen Zwischenzellen Räumen. Diese neuen Lebensformen hat er unter Mikroskop beobachtet. Verblüffend ist dabei, dass diese Lebensformen sich in Zwischenzellen Räume manifestieren, aus den Lebensbereichen, die außerhalb des Körpers sind.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Die ältesten Substanzen unseres Körpers lassen sich in den Eizellen oder Spermien finden. Deshalb untersuchte Dr. Merkl seine eigenen Sperma-Zellen und entdeckte unter Zuhilfenahme seiner "Lebens- Kristall-Formel" intelligente Lebensorganismen, denen er den Namen Chondriana gab. Erinnert an die Chondrien oder Mitochondrien.

    Die Mitochondrien gelten als Energiekraftwerke und verfügen gleichzeitig über eine innere und äußere Membran. Es existiert allerdings eine dritte, kristalline Membran, vielleicht sind es die Condriana, die diese dritte Membran beleben?

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden