Gebet für den Nahen Osten

  • Im Nahen Osten droht ein Konflikt zu eskalieren. Israelis und Palästinenser stehen vor schweren Auseinandersetzungen. Die ganze Region droht, in Gewalt zu versinken. Die Region Sinai/ Israel stellt die planetare Linke Gehirnhälfte dar. Der Konflikt zeigt das das Gehirn nicht synchron ist. Darum visualisiere ich Galgal Raphaim auf den Golanhöhen, den Ort der Heilung. Ich bitte um den Ausgleich der Gehirnhälften und und bete für Sinai, Gaza, Israel und Tbet der rechten Gehirnhälfte und rezitiere 12x das Mantra


    Eher Asher Eher, Moshe, Jesus, Elijahu Joshua, JHW, JHW El Shua und visualisiere einen Regenbogen von Israel bis nach Tibet.


    Amen, Amen, Amen und Amen

  • Die Gewalt im Nahen Osten eskaliert unaufhaltsam. Jeden Tag erreichen uns zurzeit neue Meldungen über kriegerische Auseinandersetzungen. Wie Jui schon erwähnte steht Israel für die linke Gehirnhälfte des planetaren Gehirns, während Tibet die rechte Gehirnhälfte symbolisiert. Beide Gehirnhälften sind ähnlich wie bei uns Menschen voneinander getrennt. Auf spiritueller Ebene bedeutet dies eine Trennung des Bewusstseins der gesamten Menschheit. Um diese Trennung aufzuheben, haben wir die Möglichkeit mit einer weiteren heiligen Stätte zu arbeiten. Hierbei handelt es sich um Koy-Krylgan-Kala, einer ganz besonderen Steinkreisanlage, die sich auf dem gleichen Längengrad befindet, wie das Uralgebirge. das als Trennungslinie zwischen Ost und West gilt. Koy-Krylgan-Kalla können wir somit als einen Ort der Verbindung betrachten.


    Eine Verbindung womit? Es sind die dualistischen Gedankenformen, die uns fehl leiten, die uns von unserer göttlichen Natur, der Liebe zu unseren Mitmenschen und dem Frieden in uns trennen. Um diese Trennung aufzuheben, können wir den Lebensbaum, der in Koy-Krylgan-Kala codiert ist, beleben.


    Und während wir ihn vor unserem inneren Auge visualisieren sprechen wir 12x Kether Etz Chaim Yehu Ain Soph.


    Mögen trinitisierte, göttliche Gedankenformen die Menschheit leiten. Vor allem aber die Machthaber sowohl von Israel als auch der palästiniensischen Hamas. Damit in dieser so wichtigen Region Frieden einkehren kann. Dein Wille geschehe, göttlicher Vater :!:


    Amen, Amen, Amen, Amen,