Gebet für Drogen- und Alkoholabhängige Menschen und jede andere Sucht

  • Die Anzahl der Suchtkranken Menschen steigt weltweit stark an. Die Menschen haben die Orientierung und Freude in ihrem Leben verloren und sind nicht mehr sie selbst. Dadurch leiden sie und Ihre Familien sehr.

    O, Göttlicher, himmlischer Vater Jahwe. Ich bitte dich, hilf diesen Menschen die Ursache ihrer Probleme zu erkennen und sich an dich zu wenden. Bitte hilf ihnen, jede Art von Hilfe anzunehmen, die für jeden persönlich nötig ist. Gib ihnen Hoffnung und Kraft aus der Sucht raus zu kommen. Wenn du willst, reinige das Bewusstsein, das Herz und den Körper. Ich bitte dich um die richtigen Gedankenformen, Bewusstseinerhöung und Erlösung aus der Angst. Ich schicke diesen Menschen meine Liebe und Mitgefühl. Ich sehe über jeden dieser Menschen die weisse heilige Taube, die das weisse reinigende Licht über diese ergiesst, Liebe in ihre Herzen pulsiert und Frieden mit sich selbst und der Erde bringt. Eine drehende Pyramide schützt vor gefallenen Gedankenformen und transformiert Geist und Körper der suchtkranken Menschen. Dein Wille geschehe. Amen, Amen, Amen und Amen.

  • Die Süchtigkeit als eine Krankheit entsteht von falscher Arbeit der körperlichen Drüsen, die sowohl vom Menschen als auch vom Denkendfeld der Menschheit programmiert werden. Auf diese Ebene rufe ich die Kraft des Melchizedeks Konig von Salem heranzukommen und uns allen zu helfen, schon in ersten Schritten dieses Problem zu erkennen und gegen das zu kämpfen. Mit deinem Heiligen und Heilendem Namen, o geliebter Melchizedek, schenke ich deine unterstützende voller Liebe Erziehungskraft an alle Lebewesen, sichtbar und unsichtbar, jetzt und immer.

    Melchizedekx12 Amen Amen Amen Amen. Danke.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

    Einmal editiert, zuletzt von Tanah (9. Januar 2018 um 13:39)

  • Ich bete seit längeren Zeit für Familie K. aus Bayern.
    Die 30 -jährige Ehe der Eltern droht wegen der ausgepregten Suchtproblemftik des Sohnes zu zerbrechen.
    Unterschiedliche Süchte sind in dieser Families sehr stark vertreten, beim Vater und Sohn sind es Alkoholprobleme und einiges mehr.
    Gestern Abend hatte ich ein sehr offenes und längeses Gespräch mit der Mutter des Sohnes gefürt und ihr den Vorschlag gemacht - auf dem Forum Hilfe für die ganze Familie zu suchen.
    Die Familie K. hat schon einiges in ihrem nicht einfachem Eheleben gemeistern und geschafft, aber die Kraft geht ganz langsam zu Ende.
    Die Mutter hat schon die Hoffnung aufgegeben, dass der Junior sein Leben in den Griff bekommt.
    Ihre Gefühle zum heissgeleibten Sohn pendeln zwiscen Liebe und Hass - Hass und Liebe.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

    Einmal editiert, zuletzt von Edith (8. Oktober 2015 um 20:41)

  • Diesen Sonntag habe ich einen Anruf von L.K. bekommen. Wir haben eine längere Zeit nicht miteinander telefoniert. Diesen Sommer war die Not in der Familie so gross, dass L.K. sich doch getraut hat die Gruppe der Anonymen Alkoholiker ganz in in ihrer Nähe zu besuchen. Die Angst vor unbekannten Menschen, ihren Sprachschwierigkeiten, ihren Emotionen und einiges mehr sind jetz zu Hoffnung und Dankbarkeit gewechselt.

    L.K. sieht in dieser Gruppe Menschen, die schon viele Jahre "trocken" sind und sich des Lebens ohne Alkohol freuen können. Sie bekommt Unterstützung und Hilfe, wenn sie welche braucht. Ihre Themen sind - Annehmen und Loslassen. Der Besuch der Gruppe, das Arbeiten an ihrem Verhalten, endlich mal offenes Reden über viele früher veschwiegene Themen, verändert einiges im Umgang mit ihrem Ehemann und ihren Kindern.

    Abba Vater, 13xDanke Amen, Amen, Amen, Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Vor einer Zeit hat mir eine Bekannte von ihrem Nachbarn - einem jungen Mann - geschrieben, der seine Arbeit verloren und ganz schlimme Probleme mit dem Alkohol hatte und sie sich seit einer Zeit um ihn kümmere. Ich habe ihr mitgeteilt, dass ich für diesen jungen Mann jeden Morgen beten werde.

    Heute Morgen habe ich ganz unerwartet eine gute Nachricht bekommen.
    Heute sieht das Leben von V.I. ganz anders aus, er hat eine Arbeit bei einem bekannten russischen Fernsehsender gefunden und trinkt nicht mehr.

    Ich bin dankbar für Menschen, die das menschliche Leid sehen und sich für diese Menschen nach ihren Möglichkeiten und Kräften einsetzen.
    Ich bin dankbar für die Kraft der Zweiundsiebzig Lebendigen Göttlichen Namen des Allerhöhsten.

    Danke 12x YHWE Osenu unser Gestalter. Amen, Amen, Amen, Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba